Jede Mission von Lilly ist erfolgreich. Die Meisten haben Kollateralschaden, aber es interessiert keinen. Die Nachrichten strömen nur so von ihr, aber niemand weiß wer sie wirklich ist, denn sie trägt eine Maske, die ihr ganzes Gesicht verdeckt. Nach jeder Mission kommt sie zurück in den Stuhl. Sie wird mit Hochspannung gefüttert, dass sie schön in der Reihe tanzt. Sie hat sich ihr Leben anderst vorgestellt. Nicht als Waffe! Im inneren Leidet sie. Jede Seele die sie tötet, fühlt sie sich immer und immer schlechter. Aber sie kann einfach aus diesem Kreis nicht ausbrechen.
"Mission 67 muss erledigt werden!", sagt Zack. Mission 67 ist Geld stehlen aus der Nationalbank. Lilly geht nach unten in die Garage und steigt in ein schwarzen Van. Sie ist dieses Mal nicht alleine, sondern mit einer Gruppe. Ihre Aufgabe ist, alle zu Beschützen. Niemand darf geschnappt werden. Sie hat die Erlaubnis alle die in ihrem Weg sind zu töten. Das ist nicht nur ein Erlaubnis sondern auch ein Befehl.
An der Bank laufen sie gemeinsam rein. Alle hatten eine Waffe und zielen auf die Bankarbeiter, sowie auf die Kunden. "Alle auf den Boden!", ruft eine männliche Stimme. "Keine Helden!", füht er fort. Es gehen fünf von den zehn Leuten zum Tresor. Lilly ist einer der Fünf. Sie öffnet den Tresor und geht zurück um auf ihre Kollegen aufzupassen. Plötzlich fallen Schüße. Lilly hält sie rechtzeitig auf. Ein Wachmann wollte den Helden spielen. "Wir haben gesagt keine Helden!", sagt die männliche Stimme. Lilly reißt dem Wachmann mit ihrer Magie die Waffe aus der Hand und lässt sie vor ihm schweben. Die Waffe ist auf den Wachmann gerichtet. "Keine Helden!", lächelt Lilly und drückt mit ihrer Magie mehrmals ab. Schreie ertönen. " Haltet die Klappe, sonst seid ihr die Nächsten!", sagt eine weibliche Stimme. "Wie müssen los!", rennen die Vier zurück zu uns. "Halt!", ertönt es hinter den Vier. Lilly läuft den Vier entgegen. Wachmänner zielen auf sie. Sie schüttelt den Kopf nur und entwaffnet die Wachen. Sie richtet die Waffen auf die Wachmänner. "Pari! Stopp!", schreit eine männliche Stimme. Lilly dreht sich um und läuft zum Ausgang. Die Waffen schweben immer noch vor den Wachmännern.
Vor der Bank stehen Polizisten und sowas ähnliches, wie das FBI. "Pari! Los!", sagt die weibliche Stimme. Lilly dreht ihre Hände leicht. Die Pistolen von den Polizisten fliegen zu Boden. Sie richtet ihr Hand gegen den Boden. Ihre Augen leuchten Schwarz auf. Sie schwebt über dem Boden. Sie steigt in die Luft. "Wow!", ertönt es aus ihrer Gruppe. Es stehen überall Reporter. Sie ist Live in den Nachrichten. Ihre Gruppe flieht mit dem Geld, während alle abgelenkt sind. Lilly schmeißt mit den Autos um sich, um ihrer Gruppe zu helfen. Sie hat Zushauer. Zivilisten die sich interessieren. In ihrem Kopf ist die Stimme von Sabrina. "Wir müssen die Zivilisten auf unsere Seite bekommen!", wurde Lilly eingetrichtert von ihm. Sie teleportiert sich über die Zivilisten und lässt Geld regnen. Alle freuen sich. Die Polizisten haben ihre Pistolen geholt und schießen auf sie. Alle Kugel fängt sie ab. Das macht sie wütender, dass sie abgeschossen wird. Sie landet und läuft auf die Polizisten zu. Die Kugeln die sie während dem Laufen abfängt, lässt sie vor sich schweben, um sie dann zurück zu feuern. Sie verletzt ein paar Polizisten. Hinter ihr tauchen Leute auf mit speziellen Waffen auf. Ihr Blick ist leicht verwirrt. Deswegen steigt sie zurück in die Luft und teleportiert sich weg. Alle Kameras haben sie gefilmt. Es war ein Spektakel! Sie hat dadurch Fans bekommen. Ihr Organisation wurde beliebt. Jetzt waren die Polizisten und alles was zu ihnen gehört die Bösen.
Lilly hat es geschafft, das Böse gut erscheinen zu lassen.
In der Stadt ließen sie Plakate von ihr Aufhängen. Die unbekannte mit der Maske. Alle wollten wissen wer es ist. Den Menschen war es egal, was sie schlimmes tut. Sie wollen nur wissen wer es ist. Die Gruppe nutzt es aus um mehr Macht zu erlangen. Sam, Buck und Captain America wollen dass es aufhört und suchen ein Weg sie zu stoppen. "Wir müssen sie stoppen! Es ist egal wie!", sagt Captain America. "Wir töten sie, aber nicht!", sagt Sam. Alle schauen sich an. Es war beschlossene Sache. Sie würden alles tun, auch sie töten, um Lilly endlich zu Stoppen. "Es gibt keinen anderen Weg!", atmet Captain America aus und schaut Sam in die Augen. Sam kocht vor Wut. "Wir sind nicht besser als die dann!", gibt Sam von sich. "James!", schaut Sam ihn erwartungsvoll an. "Sie ist zu stark!", gibt er kurz von sich. "Nein!", sagt Sam laut. "Du bist von dieser Mission ausgeschlossen!", sagt ein Offizier. Der Offizier holt Sam raus und die anderen besprechen ihr Vorgehen. Nach der Besprechung geht Sam zu Buck. "Was soll das?", fragt er ihn. "Sry es musste sein!", sagt er und grinst. Sam schaut ihn verwirrt an. "Ich habe einen Plan!", sagt er zu Sam. Dann erzählt er Sam seinen ganzen Plan. Sam finden den Plan nicht mal so schlecht und stimmt zu.P.O.V. James Buchanan Barnes
"Los!", befiehlt Walker mir. Ich rolle nur seine Augen. Wir sind in der Bank. Wir bekämpfen alle. Zu dritt fangen wir Lilly ab und kämpfen gegen sie. Erfolglos. Sie ist einfach zu stark. Sie schleudert uns von einer Seite auf die andere. Aufeinmal kommt Sam angeflogen. "Was macht er den hier?", fragt Walker wütend. Sam befolgt meinen Plan. Er hat die Anästhesiespritze. Er fliegt nah zu Lilly und spritzt es ihr. Sie wird langsam bewusstlos und fällt zu Boden. Ich laufe zu ihr. "Du hast aber lange gebraucht!", sage ich zu Sam. "So leicht ist es nicht gewesen!", rechtfertigt er sich. Ich nehme Lilly hoch und trage sie raus. "Wo wollt ihr hin?", fragt Walker. "Wie haben einen Plan!", sagt Sam. "Sie gehört mir!", sagt Walker wütend. Sam lässt seine Drohne fliegen und die zielt auf Walker. "Versuch es doch!", lacht er und wir laufen raus. "Wo ist der Helikopter?", frage ich ihn. "Dort!", läuft er vor. Wir fliegen Lilly nach Wakanda. Dort wird ihr alles entfernt, sowie bei mir.
"Danke!", sage ich zu Shuri. "Wir müssen uns doch gegenseitig helfen!", sagt sie und lässt Sam und mich alleine mit Lilly. Sie kommt langsam zu sich. Sie stöhnt auf und setzt sich auf. "Vorsicht!", sagt Sam und hilft ihr. Sie schaut sich um. "Wo bin ich?", fragt sie. "In Wakanda!", antworte ich ihr. Sie schaut verwirrt. "Meine Mom!", sagt sie und steht schnell auf. Dann ist sie auch verschwunden. "Wow!", sagt Shuri. "Ich hasse es!", gebe ich von mir. "Wir müssen los!", rennt Sam los. Ich renne ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
The daughter of a Hero [Avengers/tfatws ff]
FanfictionCaptain America der Held im zweiten Weltkrieg und dann ist er verschollen. Er wurde eingefroren aufgefunden und aufgetaut. In den letzten Jahrzehnten besiegte er mit den anderen Avengers Bösewichte. So einen Vater zu haben ist ein Traum, nicht wahr...