Die ganze Wahrheit

1K 47 4
                                    

Tsuki ProV

Ich hört jedes Wort was die anderen gesagt haben aber ich konnte weder meine Augen öffnen noch meinen Körper bewegen.

Ich lag in einem dunklen Raum und sah zur Decke aber da war keine sondern nur die endlose Schwärze.

Plötzlich kam ein Mädchen und ein Junge auf mich zu und mir liefen die Tränen über die Wange.

,,Wieso tut ihr mir das an? Mina und Schatten?"

,,Du musst dich erinnern, an uns, an deine Welt und zu uns zurück kommen", sagte Mina.

,,Du wirst so lange weiter Leiden bis du dich erinnerst, ich bin Toshiro Hitsugaya aber nenne mich ab heute bitte Toshiro, das schmerzt schrecklich wenn du mich Schatten nennst", sagte Toshiro und drehte mir den Rücken zu, er sah wirklich so wie Toshiro aus Bleach aus.

,,Wer seid ihr denn? Sagt es mir bitte, ich halte das nicht mehr länger aus!", schrie ich sie an und lief langsam zu ihnen.

Aber ich wurde von einer unsichtbaren Wand aufgehalten.

,,Es war doch dein Wunsch in ihre Welt, der Animes zu tauchen?", sagte Toshiro der mir in seiner Menschlichen Form ziemlich bekannt vorkam.

,,Ja aber nicht wenn ich jedesmal von ihnen getrennt werde!", antwortete ich.

Ich beruhigte mich langsam und sah nach oben, der Nachthimmel erschiehn plötzlich.

,,Wir erzählen dir die Geschichte aber du musst uns glauben", meinte Mina und ich nickte.

,,Also vor etwa 270 Jahren gab es in unserer Welt die Verona genannt wurde Krieg. Ein langer Krieg der 25 Jahre anhielt und vor unserer Geburt began. Er forderte viele Opfer, auch Toshiro war unter den Opfern. Du warst schrecklich traurig als du das hörtest und arbeitetest jeden Tag an einer Zeitmaschine um das Geschehen rückgängig zu machen. Ich als deine Schwester konnte dich in diesem Status nicht sehen und forschte in meinen Zauberbüchern nach einem Zauber der dich Toshiro, deinen Geliebten vergessen liess. Nach einem Jahr hattest du die Zeitmaschine zuende gebaut und ich hatte den richtigen Zauber gefunden. Um den Zauber aber zu verstärken brauchte ich ein Haar von Toshiro, das hollte ich mir und folgte dir in dein Labor. Als ich sah was du gebaut hattest war ich total verblüfft, du hattest ein riesiges Tor zu einer anderen Welt gebaut. Du fülltest deine Erfindung mit deinen Erinnerungen zu dieser Welt und fielst sofort in unmacht, das Tor öffnete sich und sog alles in sich rein. Schnell rannte ich zu dir und Verzauberte dich, ich sah wie aus deinem Schatten sich eine unübliche Gestalt formte und sprach mit ihm, es war Toshiro. Das Tor hörte nicht auf alles in sich auf zu saugen, bis wir schliesslich alle eingesogen wurden und es wird auch nicht aufhören bis wir alle wieder zurück in unserer Welt sind. Also bitte erinnere dich an den Zauber der diesen Teufelskreis beendet", sagte Mina kniete sich hin und began zu weinen.

,, Aber wieso leben wir nach 270 Jahren noch und sind so jung", fragte ich sie und konnte ihnen nicht in die Augen sehen.

,, Unsere Zeit dreht sich immer zurück wenn wir in das Tor gesogen werden und unsere Erinnerungen auch. Das geht schon seit 255 Jahren so aber ich weiss auch nicht wieso es deine Erinnerungen und unsere Zeit seit neustem nicht mehr zurück dreht. Da du deine Erinnerungen dem Tor gegeben hast nimmt es auch nur deine an, wir erinneren uns noch an alles", sagte Toshiro und bückte sich zu Mina.

Das erklärt alles...

,, Ich werde alles geben um mich wieder zu erinneren", langsam drückte ich mich durch die unsichtbare Wand.

Sie zerbrach in tausend Teile als ich sie durchdrungen hatte.

Langsam fiel ich auf Toshiro der mich auffing und küsst.

,,Ich hab dich so sehr vermisst", sagte er und umarmte mich.

Aber ich bin doch mit Gray zusammen das geht nicht.

Ich drückte ihn weg und sah schon das grosse Fragezeichen über seinem Kopf.

Er lächelte mich an und entschuldigte sich, während Mina mich umarmte.

,,Du hast die Mauer zerstört jetzt wirst du dich besti-", Mina wurde unterbrochen und sah nach hinten, das Tor stand hinter uns.

Toshiro nahm meine Hand und rannte los aber das Tor verfolgte uns.

Plötzlich löste ich mich auf, zuerst meine Hände dann der rest meines Körpers.

Ruckartig öffnete ich meine Augen und sah wie Gray, meine Hand haltend schlief.

Ich schaute aus dem Fenster, es war Nacht dann sah ich auf den Kalender 20. Dezember.

Waaaas? Es sind schon mehrere Wochen vergangen seitdem wir in diese Welt gekommen sind.

Ausserdem, hat nicht jemand den ich kenne auch am 20. Dezember Geburtstag?

Ich schaute zu Toshiro der jetzt neben mir stand wie auch Mina.

,,Alles gut zum Geburtstag", flüsterte ich Toshiro ins Ohr und er lachte.

Er und Mina lösten sich langsam auf und ich lief ein wenig im Krankenhaus herum da ich Gray nicht wecken wollte.

Es war still und ich spürte immernoch den schmerz in meiner Brust.

Jetzt verstand ich endlich...

_______________________________________________
Einen Dank an:
MichelleFettke und
SUSIV_S
LG Crazy_Cola
Viel Spass auf Wattpad

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt