Unter Schutz der Gefahr

2.9K 110 8
                                    

Tsunade ProV

Ich rief sofort den Rat zu mir und wir besprachen die Sache.

,,Dieses Mädchen wusste wirklich zu viel, aber das können wir als Trumphkarte benutzen überlasst sie mir, ich werde sie trainieren", meinete Danzo aber ich war mir da nicht ganz so sicher:,, Kakashi trainiert sie schon, mehr ist also nicht nötig",meinte ich etwas sauer.

,,Er hat doch schon genug mit seinem Team zu tun, überlassen wir sie ihm dort ist sie auch sicher", schlug Homura(der alte Mann der zum Rat gehört) vor.

Koharu ( diese alte Frau im Rat) stimmte ihm zu und ich hatte keine andere Wahl als ihnen zu zustimmen.

,,Ich werde sie morgen selbst abholen", sagte Danzo mit einem falschen grinsen im Gesicht.

Wir stimmten zu und verliessen den Raum. Ich musste wiederwillig zustimmen, dann verliess auch ich den Raum und dachte über die ganze Sache nocheinmal nach.

Tsuki ProV

Als wir bei Kakashi ankamen zeigte er mir zuerst mein neues Zimmer, das ziemlich bescheiden aussah.

Ein Bett in der Mitte des Zimmers und dass wars dann schon.

Als ich mir das Zimmer ansah bemerkte ich das Kakashi seine Zimmertür schloss und sagte:,, Ich werde kurz einkaufen gehen du wartest hier und fass bitte nichts an", ich nickte und er verliess das Haus.

Ich legte mich aufs Bett und fragte mich was er hinter dieser Tür verstecken will.

Vielleicht ein geheimer Schatz den nichtmal ich kannte, oder einen Berg aus Süssigkeite.

Nein, nein ich halte das nicht aus, ich schüttelte den Kopf und sprang auf.

Dann überlegte ich mir das nochmal und ging nach einigen Sekunden zu seinem Zimmer, öffnete die Tür und sah ein Bett und eine Pinnwand .

An der Pinnwand waren zwei Bilder befestigt.

Eins von Naruto, Sakura und Kakashi und ...Sasuke.

Sasuke... stimmt er ist ja zu Orochimaru gegangen, das machte mich traurig denn er war für mich immer ein Teil von Team Kakashi und wie die anderen war er mir viel Wert.

Dann sah ich zum nächsten Bild und da waren Obito... Rin ... Minato... und Kakashi abgebildet. Aus dem nichts flossen mir die Tränen über die Wangen.

Sie mussten alle so viel ertragen Kakashi und Obito am meisten. Aus dem nichts kam Kakashi aufeinmal herbei und sagte etwas sauer und traurig:,, Hab ich dir nicht gesagt du sollst nichts anfassen und schon garnicht in dieses Zimmer rein gehen."

Ich konnte es nicht mehr aushalten ich sprang zu ihm und umarmte ihn.

,, Es tut mir leid, für all das was geschehen ist und das ich in dieses Zimmer rein gegangen bin", sagte ich mit einem dicken Kloss im Hals.

Er sah mich schockiert an und flüsterte mir ins Ohr:,, Für was entschuldigst du dich du bist nicht Schuld und ausserdem bin ich schon lange über das hinweg".

Was sollte ich tun ihm die Wahrheit sagen, er wusste noch nicht das Obito noch lebte und er ein Mitglied von Akatsuki ist.

Das wäre keine gute Idee denn ich hab schon genug Scheisse heute angerichtet, also verkniff ich mir das und liess ihn los.

,,Es ist schon spät du solltest schlafen gehen."

Ich nickte und ging ins Bad, Zähne putzen und dann ins Bett.

Die ganze Zeit fühlte ich mich beobachtet aber schlief trotzdem ein.

Am nächsten Tag:

Es war schon 10:04 als ich von Kakashi geweckt wurde:,,Hey, wach auf das Trainig beginnt jetzt.

Ich sprang auf, grüsste ihn zuerst, Frühstückte mit ihm, er war nicht sehr gesprächig da er in seinem Buch las (Flirtparadies) und ging dann raus.

Es war ein wunderschöner Tag, das war ich mir garnicht gewohnt da ich in der anderen Welt immer Zuhause war und Träumte.

Kakashi führte mich zum Trainingsplatz wo Sakura, Sai und Naruto auf uns warteten.

Sakura und Naruto sahen ziemlich sauer aus:,, Du bist eine Stunde zu spät Kakashi-sensei", schrien sie Kakashi an und Sai lachte still im Hintergrund:,, freut mich ich bin Tsuki, Sai", sagte ich verlegen.

,,Freut mich ebenfalls aber von wo kennst du meinen Namen?"

,,Ach, das hab ich im Gespräch so aufgefangen", log ich ihn an, natürlich kenne ich seinen Namen aus der Serie.

,,Achso, hmmm Spitzname, Spitzname", flüsterte er und lächelte mich an.

,, Wehe du sagst was falsches", sagte Sakura und ballte eine Faust.

,,Kleine", sagte er und lächelte mich an.

Also wirklich bin ich so klein ?

Ähm ja das bin ich mit 14, 1.53 m also beschwerte ich mich nicht und nickte, Sai und Sakura waren Glücklich und Naruto...

er war etwas betrübt:,, Naruto was ist los?" Fragte ich ihn und er sagte: ,,Wir werden uns eine Weile nicht sehen, ich bin nur hier um mich zu verabschieden."

Dann verabschiedeten sich alle von Naruto und er wollte gehen, als er schon beim Zaun war fiel mir noch was ein und ich rannte hinter ihm her.

,,Naruto!", schrie ich und machte eine Handbewegung, dass er sein Ohr näher an meinen Mund bringen soll.

,,Wir sind doch Freunde, oder ?", fragte ich ihn und er grinste:,, Klar doch", ich lachte und verabschiedete mich.

,,Genug um den heissen Brei geredet lasst uns begin-",wurde Kakashi unterbrochen da Danzo aufeinmal vor seiner Nase stand.

,,Tsuki du kommst mit und Trainierst bei mir, du weisst warscheinlich wer ich bin", ich stand schockiert da, ich wusste ganz genau wer das war und sah sofort auf seinen Arm der verbunden war.

Wahrscheinlich hat er ihn verbunden das niemand sieht, dass er unmengen von Sharingans da rein implantiert hat.

Er sah mich plötzlich wütend an als ob er nicht wollte das ich ihm auf den Arm starre.

,,Gehen wir, Sai du kommst mit",sagte Danzo und ein Anbu kam und warf mich über seine Schulter.

Ich konnte nichts mehr sagen und sah nur noch zurück.

Kakashi und Sakura sahen überrascht aus und Sai hatte eine ernste Mine.

Ich wurde mit einem anderen Mädchen in eine Holzhütte gesteckt und mir und ihr wurde gesagt das Sai und Danzo uns unterrichten werden. Das Mädchen hiess Mina und war nicht sehr gesprächig, sie zeichnete in ihrer Freizeit und war etwa Zehn.

Ich musste kichern, das erinnerte mich an Sai und seinen "Bruder" aber das war auch ziemlich traurig da Sais beziehung mit seinem "Bruder" nicht so gut verlief.

Mina sah mich an und ich nutzte diese Chance um mit ihr zu reden.

,,Hey Mina wieso bist du den hier?"

Sie sah mich an und legte das Malzeug weg.

_______________________________________________________________________________________
Hey hat euch das Kap gefallen?
Wurde ein wenig länger, freu mich selbst schon aufs nächste macht mir unglaublich viel Spass.
Würde mich für einen Kommi und eine Bewertung freuen.
Oben seht ihr wie Mina aussieht.
Lg  Crazy_Cola

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt