Tsuki's erscheinen

522 29 10
                                    

Tsubaki ProV
Ich ging mit der 2.Gruppe mit, da ich ja keine eigene Gruppe gründen darf...

Und da ich fliegen kann machte das die Arbeit viel leichter.

Ich flog also 15 Meter über den Bäumen, die selbst etwa 30 Meter hoch waren, und suchte nach dem Tor.

Manchmal sah ich wie die Sondereinheit gegen Abnormale und 15 Meter Titanen kämpften, die kleineren ignorierten sie einfach.

Es ist schon erstaunlich wie sie ihnen einfach das Fleisch aus dem Nacken schnitten.

Nach etwa einer halben Stunde fanden wir einen tiefen Graben.

,,Dieser Graben ist mir unbekannt, das könnte der Eingang sein, aber das es so einfach wird ist schon merkwürdig", sagte Levi monoton.

,,Da hast du recht. Einige von uns sollten unten nachsehen", schlug Petra vor.

,,Gut, Eren, Mikasa, Schwebetyp und Vierauge (Hanji) gehen mit mir runter. Die anderen 7 bleiben hier und bewachen den Platz.

Mit Schwebetyp wurde ich wohl gemeint...

Wir gingen also runter, es war dunkel und wir konnten zuerst nichts sehen aber Dank einer Gaslampe die ich als Souvenir aus Balbad (aus Magi the Kingdom of magic) mitgenommen hab hatten wir mehr als genug Licht.

Der Boden dieses Grabens war mit Wasser bedeckt, etwa bis zu den Knien.

Wir gingen an mehreren Spinnen und riesen Fliegen vorbei, die uns meistens angriffen, aber wid töteten sie.

Am Ende des Grabens, der sehr weit weg von unserem Startpunkt weg war, entdeckten wir es, das Tor.

,,Ist es das?"
,,Nein Eren, das ist der Weg zu deinem Gehirn. Wie du siehst ist es geschlossen", sagte Levi sarkastisch.

,,Haha", sagte Eren genervt und einige mussten lachen.

Menschen sind wirklich geheimnisvolle Wesen...

,,Oke da wir es gefunden haben können wir ja hoch gehen und sehen wo wir sind", meinte Levi und alle salutierten :,, Ja Sir!"

Als wir wieder oben waren...
begegneten wir einem Masaker, alle 7 Personen die oben blieben waren tot, unter ihnen auch Petra.

,,WAS IST HIER PASSIERT!", rief Hanji und rannte zu einem der sich noch bewegte.

,,Hanji... Titanen... 60 Meter hoch... 4", das waren seine letzten Worte bevor er die Augen schloss.

Levi stand eine Weile neben Petra und sah sie an, er sagte nichts, genau wie die anderen.

,,Wir müssen zurück und den anderen Bericht erstatten", sagte Levi monoton und schwang sich zum nächsten Baum.

,,Sollen wir sie etwa hier lassen!?", rief Eren und zeigte auf die Leichen.

Er antwortete nicht und schwang sich zum nächsten Baum.

Wir sahen uns an und gingen ihm dann doch nach. Als wir zurück kamen war die Tortur noch nicht zuende...

Die hälfte unserer Männer waren ums Leben gekommen:
Morgiana
Hinata, Neji, Sakura, Choji
Alphonse Elrik
Waren, Juvia, Lisana
und viele mehr.

Ein grosser Verlusst...
Wir sahen wie die Überlebenden gegen 60 Meter Titanen kämpften und einer nach dem anderen vom Himmel fiel.

,,Was passiert hier!?", rief Eren geschockt.

,,Sie sind aus dem Nichts aufgetaucht und haben uns angegriffen!", rief Natsu und schlug mit seiner brennenden Faust die Hand eines Titanen ab.

,,Wir haben das Tor gefunden aber es ist verschlossen",sagte Armin zu einem der Strategen.

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt