Tsuki ProV
Hinter'm Tor warteten unsere Gegner auf uns.
,,Es geht los Leute!", schrie Natsu. Er griff auch als Erster an.
,,So'n Hitzkopf, verdammt warte auf uns!'', fluchte Gray hinterher. plötzlich knallte Natsu in etwas rein:,, Ey, was soll das?''
,,Eine Barriere'', mumelte Sinbad.
,,Hört her!'', brüllte Aizen, ,,Wir wollen das schnell lösen und da ich seh, dass schon eine Vielzahl von euch um's leben gekommen sind, wird es noch schneller gehn'', er nahm eine Fernbedienung aus der Hosentasche und drückte den Knopf. Dann wurde es mega hell, ich hörte nur Schreie um mich herum. Als es wieder dunkler wurde waren alle weg nur einige Aschehaufen lagen dort auf dem graue, kalten Boden.
,,Was hast du getan?'', weinte ich.
,,Das weisst du, sie sind tot, zu Asche verbrannt'', antwortete ein Pirat, dessen Namen ich vergessen hab. Ich kniete zu Boden und weinte. Plötzlich fielen mir die Worte von meinen Freunden ein.
Natsu: Du gehörst zur Familie
Luffy: Wir passen schon auf dich auf, keine Sorge.
Ichigo: Alles wird gut
Edward: DAS SCHAFFEN WIR! ICH BIN KEIN ZWERG UND SCHAFF DAS!
Gray: Ich lieb dich Tsuki *Kuss*
So nahm ich all meinen Mut zusammenund und stand auf.
,,Im Namen all meiner Freunde bring ich euch um'', schrie ich und wischte mir die Tränen weg.
,,Und wie willst du das schaffen Kleine?", fragte mich Aizen mit einem spötischen Grinsen.
'Ich geh das Risiko ein', dachte ich und formte meine Hände zu einem Kreis.
,,Ich, die wahre Königin der Animewelt, werde hiermit mein Leben geben um meine Freunde wiederzubeleben und die Welt zu retten. Ich, mit dem wahren Namen Uminotsuki (Hab's gegoogelt sollte sowas heissen, wie Spiegelung des Mondes im See. Tönt ziemlich männlich aber, pfff).''
,,Sie hat ihre Erinnerungen zurück! Zieht euch zurück!", befahl Aizen aber es war zu spät, ein warmes Licht erfüllte den Raum und alles verschwand um mich.
'Bin ich tot? Das war aber mal ein Abenteuer, aus meinem langweiligen Leben ohne Freunde wurde ein erfülltes mit 1000den von gute Freunden. da lohnt es sich zu sterben', ich trieb in den Sonnenuntergang, auf der Wasseroberfläche herum.,,Deine Zeit ist noch nicht gekommen", sagte eine glockenhelle Stimme.
,,Ach ja? Wer ist denn da?"
,,Gott, du kannst wählen, willst du leben oder sterben?"
,,Was ist das für eine Fragen", ich sprang auf und landete sanft auf meinen Beinen, ,, ich will LEBEN!"
,,So soll's sein", mit diesen Worten wurde ich in das Meer unter mir gesogen..Langsam öffnete ich meine geröteten Augen: ,, War das alles nur ein Traum? Wow..."
Ich schwang mich aus dem Bett und ging in die Küche, niemand war da.
,,War ja klar", ich öffnete den Kühlschrank und holte eine 1 Liter Flasche Milch raus, dann ging ich zum grossen, weissen Schrank und holte die Cornflakes aus dem Fach. Leider war ich zu klein und musst einen Stuhl holen, als ich die Flakes raus nahm fiel ein blauer Zettel auf den Boden.
,,Hmm?", ich hob ihn hoch und las.Hey Tsuki, wir vermissen dich, Komm bitte zurück. Nat-
Den Rest konnte ich Dank der verschütteten Milch nicht mehr lesen.
,,Toll, wieso passiert das auch immer nur mir", ich nahm ein Tuch und wusch in einer kreisförmigen Bewegung die verschüttete Milch weg.
'Wer das wohl geschrieben hat? Der sollte seine Schrift üben'
Ich ass alleine Frühstück und ging dann zum Kalender. 'Oh, es ist schon Samstag, dann muss ich heute ja in die Stadt'. Sofort zog ich mich um und rannte aus dem Haus, so schnell wie möglich weg von Zuhause. Ich hatte ein blaues, knielanges Kleid mit punkten an und rannte grade durch eine der kleineren Gassen, eine geheime Abkürzung in die Stadt. Es war sonnig und sehr heiss, eine angenehme Brise wehte durch mein güldenes Haar und erfischte mich von den 40 Grad.
,,Muss es so heiss sein? Jetzt will ich ein Meloneneis...", sprach ich zu mir selber und suchte den Eisverkäufer. 'Eisverkäufer komm her, bei Fuss...putt putt. Ah da bist du! Natsu auf Angriff!', sofort hielt ich an. 'Natsu? Wie komm ich den jetzt drauf?', ich hielt meine Brust/Herz fest, 'Wieso fühlt sich mein Herz so schwer an?'
,,Tsuki?", ich drehte mich um: ,,Ja?", niemand war da.
,,Hab ich schon Halluzinationen?"
,,Achtung!", hörte ich eine männliche Stimme sagen, sofort drehte ich mich um. Ein LKW fuhr in meine Richtung, doch bevor ich reagieren konnte griff jemand um meine Taille und zog mich Richtung Strassenrand.
,,DU DUMMI! PASS BESSER AUF DICH AUF!", ein merkwürdiger Mann stand vor mir mit schwarzen Haaren.
,,Danke aber wer sind Sie, bitte?", fragte ich etwas verlegen, darauf war er sprachlos.
,,Geht es Ihnen nicht gut?", fragte ich ihn nochmal, da ich dachte, dass er unter Schock steht.
,,Mir geht's gut, danke", antwortete er monoton.
,,Gut, dann geh ich. Vielen Danke, dass sie mich gerettet haben", ich drehte mich um aber er hielt mich am Handgelenk fest.
,,Warte...Tsuki bitte geh nicht"
,,Von wo kennen Sie meinen Namen?", fragte ich verwirrt.
,,Sieze mich nicht, schliesslich liebe ich dich und dann tönt es nur unsinnig", ich war sprachlos und dachte nur, dass ich von diesem Pedo weg muss. Ich riss mich von seinem Griff los und rannte Richtung: alte Kirchen. 'Wieso klopft mein Herz so schnell? Wer ist dieser Typ?", in der Kirche angekommen rannte ich die Treppen hoch zum grossen, verrotteten Turm des Gebäudes. Da wartete aber schon eine Person auf mich.
,,Tsuki! Da bist du ja, ich bin's Luffy. Weisst du noch?", ich schüttelte den Kopf und rannte die Treppen runter. Alte. steinerne Treppen, manchmal fehlte eine Stufe aber die übersprang ich einfach, eine übersah ich aber.
,,Schei-", dieser Typ fing mich im unteren Geschoss auf.
,,Das wäre das zweite Mal", meinte er grinsend.
,,Sehr witzig, jetzt lass mich los", ich zappelte in seinen Armen herum aber er liess mich nicht los, dann umarmte er mich.
,,Ich lass dich niewieder los...Hör zu, wir wissen was du für uns getan hast, also komm mit", ein Tor öffnete sich plötzlich vor uns, klein und zerbrechlich sah es aus.
,,Was ist das?", fragte mich verwirrt.
,,Dein Werk, es ist durch deinen Verlust kleiner geworden...", antwortete Luffy der das Treppenhaus runter rannte.
,,Also los", der schwarz haarige Typ mit den super coolen Muskeln, sprang ohne Vorwarnung mit mir durch das Tor.
,,WAS !?", ich wollte mich wehren aber es war zu spät, ich sah nur noch eine funkelndes Sternenmeer über meinem Körper und schon waren wir auch auf der anderen Seite. Viele Leute standen vor mir, weinend, lachend, gefühlslos und glücklich.
,,Was soll das?", fragte ich verwirrt und sah mich geschwind um.
,,Wieso kann sie sich nicht erinnern?", fragte ein kleines Mädchen mit dunkelblauen Haaren.
,,Ich könnte sie ihr vielleicht zurück bringen", sie strecke mir ihre Hand entgegen, ,,freut mich ich bin Sakura", ich nahm sie an und nickte.
,,Gut, Kakashi-sensei hilfst du mir bitte", fragte sie einen silber haarigen Mann in mittlerem Alter, er bildete sofort merkwürdige Fingerzeichen als urplötzlich ein grüner Kreis auf dem Boden aufleutete. Da fiel es mir wieder ein und ich begann zu weinen. Ich hielt meine Hände vor meinem Mund und flüsterte:,,Tadaima Mina" (Ich bin wieder Zuhause, Leute)
,,Okaerinasai, Tsuki", (Willkomen zurück) sagten alle im Chor und sprangen auf mich, was mich fast umbrachte, da sie so schwer waren. Aber aus irgendeinem Grund wurde die Atmosphäre ernst und alle stellten sich in Reihen auf. Sie knieten sich nieder und Gray sagte: Prinzessin Uminotsuki, wir sind glücklich sie wieder in unserer Obhut zu sehen und werden sie bis zum Ende ihres Lebens beschützen. Mit dieser Zeremonie wollen wir Ihnen unsere Treue schwören", nun standen alle auf und salutierten im Attack on Titan Look. Da bekam ich einen Lachflash, ich wälzte mich auf dem Boden und versuchte den Lachkrampf loszuwerden.
,,Hah... oke... hah... ich bekomm keine Luft mehr...hahaha... wie das aussieht... haaaah oke, ich hab mich beruhigt. Also mal im Ernst das war doch nicht nötig. Bin ich nur, weil ich meine Erinnerungen zurück hab, plötzlich was wichtigeres als vorher", alle begannen zu grinsen.
,,Das ist meine Tsuki", schlug mir jemand auf den Rücken, es war Naruto. Ich lachte und sah Gray an.
,,Was ist? Willst du ewig dort stehn bleiben", sagte Gray und winkte mich zu sich rüber.
Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn zu:,, Ich hab dich vermisst!"
Das Wiedersehn ging nicht lang und wir mussten wieder in unseren Alltag einkehren, seid diesem Tag leb ich wieder in meinem Schloss und erledige eine Tonne Papiekram am Tag~Nach eingen Monaten~
,,Hanji! Ich bin fertig, gib mir bitte die nächste Ladung!", schrie ich aus meinem Büro, dass weiss gestichen war.
,,Komme", sang sie und brachte mir die nächsten 2000 Papiere.
,,AHA, ich hab keine Lust mehr", beschwerte ich und knallte den Kopf gegen den Tisch. Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meinem Kopf und sah nach oben.
,,Gray!", ich sprang über den Tisch in seine Arme.
,,Bist du immer noch nicht fertig?", fragte er genervt.
,,Ne, aber ich komme wenn die hälfte fertig ist"
,,Ne, du kommst jetzt", sagte er und strich eine Strähne aus meinem Gesicht, unsere Lippen berührten sich und die Tür öffnete sich.
,,Hau ab Hanji", beschwerte ich mich.
,,Klar", grinste sie und stellte die Papiere vor die Tür.Mein Leben war nun anders, nicht mehr so langweilig wie früher. Ich hatte viele Freunde, die ich regelmässig besuchte und erlebt hin und wieder ein neues Abenteuer. Was mich in Zukunft erwartet, dass wissen nur die Sterne, die alle Welten miteinander verbinden.
____________________________________________________________________________
Das war das Ende, natürlich kann ich noch extra Kaps schreiben und sie im nachhinein hinzufügen. Aber zuerst mal ein Danke an alle Reader die es bis hier ausgehalten haben.
DANKE und auf Wiedersehn:
@NamiCookiex3
@lolliblubb
@Shadow_X_Spirit
@MichelleFettke
@vianne11
@MiyuChan4
@TamashiiAokawa
@Fantasygirlwritter
@ColourYourLife
@Sinon-chan
@erdasmajli
@Chrisii_chan
@erisafazliu
@Melody-neko
@Runaura
@Jagoda1115
@soneajo
@Johanna1229
@behknq
@xChoclatemuffinx
@Manga_Anime_Otaku
@_snow_hinami
@Amy_Uzumaki
@Veronique_Klippig
@RiukiCupcakeLove
@SailorMerkur
@Lucychan123
@0ROSE0
@JilLucky
@Clary-Snoe
@Pumkinfighter04
@xBlackxShadowx
@Dark-demon-girl
@TsukinoTsukiakari
@Chikasternchen
@melisadurmaz921
@heichoubaby
@maschmello
@Yuki_BlueDragon
@Se_ekersDANKE DAS IHR MEINE STORY GELESEN HABT UND DANKE! XD
ICH SCHREIB WAHRSCHIENLICH NOCH KLEINE KAPITEL ÜBER IHRE ABENTEUER IN DER ZUKUNFT, ALSO BIS BALD UND IMMER GLÜCKLICH BLEIBEN.
DU LIEST GERADE
Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das über Nacht in verschiedene Anime 'gesogen' wird und sich eigentlich ziemlich amüsiert. Sie hat eine besondere Gabe, doch diese lernt sie erst am Ende kennen. In welche Anime und Manga sie wohl 'gesogen' wir...