Das Ende dieser Welt

2.6K 101 24
                                    

Kakashi ProV

Was war das denn?

Tsunade hat mich nicht darüber informiert.

Ich kann aber nichts machen, schliesslich stand Danzo vor mir und er gehört zum Rat. Sakura sah mich verwundert an und ich wollte ihr am liebsten sagen dass, das nur ein Missverständnis ist und wir sie zurück holen werden.

Das ging aber nicht, dafür hab ich zu wenig Macht.

Also beschloss ich allein mit Sakura weiter zu trainieren und Tsunade später zu fragen was los sei.

Nach zwei Wochen :

Mein Team mit Sai und Sakura, Team Kurenai, Team Asuma und Team Guy gingen zu Tsunade da sie uns zu sich rief, ich klopfte an die Tür und sie lies uns rein.

,,Tsunade, wieso hast du uns zu dir gerufen?" Fragte Sakura und Tsunade gab uns einen Auftrag der alles ändern könnte:,, Ihr sollt euch auf eine sehr wichtige Mission vorbereiten, sie beginnt in zwei Tagen.

Ihr werdet gegen Akatsuki kämpfen da sie...", da öffnete Naruto plötzlich die Tür:,, Yo, ich bin wieder da, habt ihr mich vermisst?.

Tsunade und Sakura ballten beide eine Faust und schlugen ihm auf den Kopf.

Naruto fiel auf den Boden und ich schüttelte den Kopf.

,,Ja wir haben dich sicher nicht vermisst, du Vollidiot", brüllte Sakura und Tsunade unterbrach den Streit.

,,Also, wo war ich, ah ja, Tsuki wurde von Akatsuki genauer gesagt von Tobi und Zetsu entführt."

Alle (inklusive ich) waren geschockt.

,,Wie konnte das passieren",fragte Kiba, Tsuki und Team Kurenai haben sich auf dem Trainingsplatz getroffen und verstanden sich sofort miteinader sogar mit Shino.

Team Asuma hat sie beim BQ (Restaurant wo man Fleisch isst) getroffen, sie verstand sich wohl nicht so gut mit Ino, verwunderlich.

Team Guy...

Das war mal was, ich musste sie ja im Auge behalten deswegen folgte ich ihr auch bis zum Team Guy.

Das endete schlecht für mich da mich Guy wieder mit seiner "Jugend" nervte, Tsuki verstand sich aber im grossen und ganzen mit allen gut.

,,Tsunade-sama ich muss ihnen noch etwas sagen."

,,Was den Neji?",fragt Tsunade, Neji und war immernoch von Naruto "angepisst".

,,Als ich Tsuki mit meinem Bijakugan ansah, sah ich das sie unmengen von schwarzem Chakra in sich trägt."

,,Schwarz?" fragte Tsunade und Neji nickte.

Schwarzes Chakra das ist nicht gut, ein sehr starkes einzigartiges Chakra.

In den alten Schriftrollen stand das Madara Uchiha schwarzes Chakra besitzt.

,,Die Mission beginnt jetzt!",schrie Tsunade nun besorgt und wir alle rannten sofort los.

Tsuki ProV

(Kleiner Zeitsprung nach hinten, also zwei Wochen bevor Tsuki entfürt wurde)

Mina stand auf und setzte sich auf meinen Oberschenkel.

,,Meine Eltern starben als ich noch ein Baby war und ich hab ein besonderes Chakra, Oranges."

,,Oranges?" Fragte ich und sie nickte.

,,Ich erinnere mich nicht an meine Eltern aber ich hab das Gefühl, dass sie immer bei mir sind und mich warnen aber ich bin zu schwach um mich selbst zu beschützen."

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt