Tsuki ProV
,,Was macht ihr hier?" fragte ich nun mit einer ernsten Stimme wobei ich noch ziemlich höflich war, da man leuten ja nicht einfach hinterher spioniert.
,,Wir wollen wissen wer du wirklich bist und von wo du meinen Nam-",
Sakura wurde plötzlich von meinem knurrenden Magen unterbrochen und ich liess den Kopf hängen, da ich so hungrig war.
,,Wir können das auch bei einer Schüssel Nudelsuppe besprechen, ich geb dir einen aus Tsuki", meinte Naruto und hatte mal wieder ein fettes grinsen im Gesicht.
Bei Ichirakus:
Naruto bestellte sich gleich vier Schüsseln Nudelsuppe, Sakura eine und Kakashi auch eine. Dann fragte mich Kakashi:,, Und was bestellst du dir?", Naruto meinte:,, Oh bestell dass gleiche wie ich das schmeckt super, echt jetzt!"
So bestellte ich das gleiche wie die anderen und Teuchi(Besitzer des Restaurants), Ayame (Tochter von Teuchi) und Naruto sahen mich erwartungsvoll an, während Sakura und Kakashi schon anfingen zu essen, sie interessierte das wohl nicht wirklich.
Ich nahm den ersten biss und meine Augen weiteten sich gleich.
,,Traumhaft", hauchte ich und alle begannen zu kichern.
,, Ich habe noch nie so etwas wundervolles gegessen", sagte ich und ass gleich alles auf.
,,Das freut mich aber das auch andere meine Nudelsuppe mögen, wie heisst du den?" Sagte Teuchi fröhlich und Ayame nickte.
,,Tsuki, ich heisse Tsuki, vielen dank für das leckere essen",sagte ich und trank den letzten Schluck Nudelsuppe aus.
Jetzt sahen mich Sakura und Kakashi ernst an. Naruto ass seine 11 Schüssel noch fertig und sah mich dann auch so ernst wie es ging an, das war ziemlich witzig da er eher besoffen aussah.
,,Wir wollen jetzt wissen wer du wirklich bist und von wo du Sakuras Namen kennst", sagte Kakashi mit einer ernsten Stimme.
Was soll ich jetzt nur sagen, ich konnte ja schlecht sagen: Hey, Ich heisse in wirklichkeit irgendwie und hab vergessen wie ich heisse, komme über Nacht aus einer anderen Welt und bin 14 Jahre alt, freut mich bin ein riesen Fan eurer Serie!
Was soll ich nur sagen, sie schauten mich immer ernster an und ich sagte einfach nichts.
Da beschloss ich ihnen einfach die Wahrheit zu sagen,, Hey, In wirklichkeit hab ich meinen Namen irgendwie vergessen und komme über Nacht aus einer anderen Welt, ich bin 14 Jahre alt und schaue euch jeden Tag beim Kämpfen zu indem ich mir eure Serie ansehe, schon seit Kakashi ein Kind war und mit Obito und Rin trainierte bis in die Zukunft das merke ich da das Dorf noch heil aussieht, Pain war also noch nicht hier und bis heute wo wir zusammen Nudelsup-", da klatschte ich mir die Hand über meine Mund der einfach immer das Falsche sagt.
Ich hab total vergesse das Obito und Rin ein Tabu für Kakashi sind und dass man nicht über die Zukunft redet wegen dem Raumzeitkontiniums.
Kakashi und die anderen sahen ziemlich geschockt aus und sagten zuerst nichts.Dann stand Kakashi auf und sagte:,,Das reicht für heute, ich bespreche das mit Tsunade und wir sehen morgen weiter, Tsuki du kommst mit."
Ich würde am liebsten im Erdboden versinken und niewieder auftauchen, ich hab das wirklich vermasselt.
,,Morgen beginnt mein Training mit Oma und Opa Frosch (Shima und Fukasaku) also wir sehen uns dann in zwei Wochen!", schrie Naruto auf der Strasse als wir uns verabschieden wollten.
Nun ging ich alleine mit Kakashi zum Kageturm und fragte mich wieso es Naruto nicht interessierte wer Obito und Rin waren?
Kakashi ProV
Was wusste sie nur über Obito, Rin und mich, wenn sie wirklich aus einer anderen Welt kommt? Diese Serie wer hat das erfunden? Das müssen wir mit Tsunade besprechen.
Ich schielte kurz nach hinten und sah dass sie ziemlich betrübt aussah. Sie ist auch nur ein Mensch vielleicht war ich zu streng zu ihr:,, Alles okey mit dir, sag mal wieviel weisst du den wirklich?"
Sie sagte dazu nur:,, Ich weiss wohl zuviel."
Als wir dann am Hokageturm ankamen klopfte ich an Tsunades Tür und sie liess uns rein.
Tsuki ProV
Oh je, Tsunade sie wird ziemlich schnell sauer, muss also aufpassen was ich und wie ich etwas sage.
Als Kakashi nun die Türe öffnete hörte ich gleich schon einen schreienden Hokage ,,Nein das sind die falschen Dokumente bring mir die richtigen."
Da musste ich kurz kichern, anders kannte ich sie ja nicht.
Kakashi trat ein und sagte:,, Wir haben hier ein Problem."
,,Was für ein Problem und wer ist dieses Mädchen", sagte sie nun ein wenig beruhigter.
,, Das ist Tsuki, sie kommt aus einer anderen Welt, Tsuki kennt die Wahrheit über die Zukunft und die Vergangenheit."
Tsunade sah geschockt aus und kaute dann an ihrem Nagel herum.
,,Das kann ich nicht glauben, erzähl mir mal etwas über die Zukunft und die Vergangenheit."
So erzählte ich ihr alles was ich wusst obwohl ich mir nicht sicher war ob ich das machen sollte.
Von Konan, Nagato und Yahiko in ihren Kinderheits Zeiten bis zum vierten grossen Ninja Krieg.
Sie war geschockt und sagte mir:,,Du musst das geheim halten, niemand darf das erfahren, du wirst unter Schutz gestehlt bis wir wissen was wir mit dir machen, du wirst von Kakashi trainiert so dass du im Notfall auch selber klar kommst."
Ich nickte und sah wie Tsunade mit der Hand wedelte, plötzlich kamen zwei maskierte Personen (Anbu) aus dem nichts und Tsunade befahl ihnen mich zu beschützen.
,,Du wirst vorübergehend bei Kakashi leben" ,Das waren ihre letzten Worte bevor wir dann den Hokageturm verliessen.
____________________________________________________________________________
Hey das war mal wieder ein neues Kap. Was haltet ihr davon und wie könnte ich weiter schreiben?
Schreibts mir in die kommis und gebt bitte eine bewertung. Danke
DU LIEST GERADE
Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)
FanficIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das über Nacht in verschiedene Anime 'gesogen' wird und sich eigentlich ziemlich amüsiert. Sie hat eine besondere Gabe, doch diese lernt sie erst am Ende kennen. In welche Anime und Manga sie wohl 'gesogen' wir...