Kampf der Gerechtigkeit

431 30 0
                                    

Tsubaki ProV
Die ersten Gegner werden leichtes Spiel sein aber was wird mit der Zweiten Ebene?

Als wir durch das Tor rannten fanden wir uns in der Welt von Naruto wieder und unser Gegner war die Organisation Akatsuki.

Es ging direkt los, Pain griff Sinbad mit einer heftigen Druckwelle an, der er aber gekonnt auswiech.

Deidara und sein rothaariger Kamerad Sasori griffen Sakura, Naruto und Sasuke an. Naruto wurde knapp von einer C3 Bombe getroffen, die einen riesigen Schaden hinterliess.

Das Schlachtfeld, dass aus purem Gestein bestand, bebte schon nach den ersten 5 Minuten.

Sakura erledigte Deidara mit einem Kick in die Magengrube, den Deidara aber noch etwas abfederte, wenn er das nicht getan hätte wäre er wahrscheinlich tot.

Der Puppenspieler war aber noch nicht fertig und liess es Nadel aus Eisenpartikeln regnen.

Alle wurden durch die Barriere von Maka Albarns Seelenwelle gerettet.

Maka und Soul kämpften wärenddesen gegen Konan, die sie in einem Wirbelsturm von Blättern einschloss.

Maka wehrte sich aber und drehte sich gegen den Uhrzeigersinn, so schnell wie der Wind, und zerschnitt jedes einzelne Blatt in kleine Fetzen.

Maka benutzte ihre Dämonenjagt um Konan direkt ausser Gefecht zu setzten, was auch klappte.

Die, die den Kampf beendeten rannten zum nächsten Tor, dieses war aber versiegelt und wir konnten zuerst nicht durch.

Aber zum Glück hatten wir Lucy. Sie wandte sich von ihrem Feind ab und kam zu uns, um das Rätsel zu knacken.

Lucys Feind war Hidan, den sie mit Natsu und Gray, wie auch mit Erza besiegen wollte.

Hidan war ziemlich schwer zu besiegen, da sie bei jedem Treffer sterben konnten. Deswegen überlegte Gray sich einen Plan aus und konnte Hidan auf's Glatteis locken.

Hidan rutschte auf dem Eis aus und fiel in ein tiefes Loch, dass Virgo (ein Stellargeist von Lucy) grub.

Er wurde dann noch von Sakura versiegelt und konnte dadurch nicht mehr entkommen, man hörte ihn noch fluchen bevor es ganz ruhig wurde...

Pain, der Anführer, hatte ein Ass im Ärmel...

Er wollte alle mit einer riesigen Druckwelle ein für alle Mal erledigen (wie in der Serie als er Konoha komplett zerstörte).

,,Kommt alle zu mir, schnell!", rief Sinbad und gab ein Zeichen, dass alle kommen sollten.

Dann begann er, Sinbad schützte alle die gekommen waren mit einer Barriere.

Die, die es nicht schafften konnten sich entweder selbst schützen oder wurden getroffen.

Shizuo (aus Durarara!), Alphonse (aus Fullmetal Alchemist) und Wendy (aus Fairy Tail) hatte es schwer getroffen und sie wurden ausser Gefecht gesetzt.

Ino und Sakura rannten schnellst möglich zu ihnen um sie zu heilen, das dauerte aber eine Weile.

Inzwischen ging der Kampf weiter...

Sasori sah sehr genervt aus, er wollte das wohl so schnell wie möglich beenden, das war ein Fehler.

Durch diese Gleichgültigkeit wurde er in eine Falle gelockt und von Sasuke's Blitz gebraten.

Jetzt waren da noch Pain, Tobi, der sich nicht beteiligte,Kakuzu, Itachi und Kisame.

Kisame kämpfte gegen Juvia (aus Fairy Tail), die einen grossen Vorteil hatte, da sie sich im Wasser sehr gut bewegen konnte.

Kisame war aber auch nicht ohne, er konnte Juvia einige blaue Flecken verpassen. Indem er sie mit Wasserstössen und Kicken ins Gesicht oder in den Bauch schlug.

Juvia konterte und schloss Kisame in einen Wasserstrudel und obwohl er Kiemen hatte konnte er nicht atmen und ertrank.

Sasuke kämpfte jetzt gegen seinen Bruder: Itachi und vertragte sich wieder mit ihm, aber plötzlich fing er an zu leuchten.

Sein Körper zerfiel zu Staub und sein Geist konnte den Körper verlassen, ein Happy End für Itachi...

Aber der Kampf ist noch nicht vorbei, Lucy schaffte es das Rätsel zu knacken, dass aus merkwüdigen Zeichen bestand.

Die Tor öffneten sich und wir gingen vor.

Unsere Freunde aus der ersten Ebene, die es schafften den Feind zu besiegen folgte uns.

Einige blieben zurück und kümmerten sich um Pain und Tobi.

Dann war es soweit wir passierten das zweitletzte Tor, durch Lucys übersetztung wussten wir nun mehr über das Vorhaben von Aizen und den anderen.

Zuerst war alles dunkel und als wir durch das Tor kamen wurden wir geblendet...

...da stand plötzlich ein Titan vor uns, er packte sich Wendy, die noch geblendet wurde und wollte ihr gerade den Kopf abbeissen als jemand mit einer übernatürlichen Geschwindigkeit auf den Titan zuraste.

Er schnitt einen Stück Fleisch aus seinen Nacken und der Titan liess Wendy sofort los.

Sie fiel 5 Meter tief und wurde dann von Kapitän Levi ( aus Attack on Titan... den Namen spricht man nicht wie man in liesst aus, man spricht ihn wie 'Livai' aus, also Englisch)

,,Wir helfen natürlich auch", sagte Eren Jäger und schwang sich zu uns.

Das berümte: ,,Tzz", erklang aus Levi's Mund, dieses 'Tzz' liess Fangirls in den ganzen Dimensionen ausrasten und daraus entstand sogar eine Revolution, welche eine ganze Welt zerstörte...

Scherz... ^^

Zurück zur Sache... diesmal wussten wir nicht wo das letzte Tor sein könnte und deswegen teilten wir uns in drei Gruppen:

Gruppe Nr. 1
Überlegte sich einen Plan und Strategien für den finalen Kampf.

Gruppe Nr. 2
War eine Gruppe aus den besten 3D-Manöveraurüstung Gebrauchern, sie suchten das Tor, dass ganz in der nähe sein musste.

Gruppe Nr. 3
Bestand aus Kämpfern die sich um die Titanen kümmerten, sie waren für die Sicherheit der Strategen zuständig.

Gruppe Nr. 4
War meine Gruppe, indem ich alleine war, da ich nichts zutun hatte, also zählte ich nicht als Gruppe...

Ob sie das Tor wohl finden?

------------------------------------------------
Hey Leute!
Die Geschicht ist ziemlich lang, oder?

Danke an alle die es bis hierhin ausgehalten haben.

Meine Geschicht endet in 2 Kapiteln also müsst ihr mich nicht mehr lange aushalten...

Scherz...

Also einen Dank an die zwei neuen Voter:

Xersai
XxRIAxX4478

Die Person auf dem Titelbild ist übrigens MEIN cooler Kapitän Levi.

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt