Das gewinner Team

989 50 0
                                    

Tsuki ProV

,,Wieso sagst du nichts?", fragte ich nochmal nach.

Er sah sich um und sagte:,, Er schaut sich seine Feinde immer gut an."

Was meint er damit?

,,Das Spiel geht los schnell kommt!", rief Riko die etwa 10 Meter weiter weg stand.

Wir rannten schnell zu ihr und sahen das wir in einer riesige mit Leuten besetzten Halle standen.

,,Ich dachte das ist nur unter unserem Team und das von Murasakibara",sagte Kagami verärgert.

,,So konnen wir es ihnen besser heimzahlen, wenn sie verlieren haben wir so in etwa 200 Zeugen", sagte Hyuga und kiecherte böse.

Der Schitzrichte pfiff an und das Spiel ging weiter.

Ich sass aber zuerst drausen da mich Riko nicht drin haben wollte.

Irgendwie konnte ich mich aber nicht ausruhen und lief die ganze Zeit hin und her und feuerte mein Team an.

,,Setz dich endlich hin!",schrie mich Riko an und ich setzte mich reflexartig auf den Boden.

,,Sie schaffen das schon", sagte sie und sah selbst etwas besorgt aus da es für Yosen 90-78 stand.

Das letzte Viertel begann und ich konnte endlich wieder rein.

,, Wir zeigens ihnen!", schrie ich und alle lächelten aber sie sahen ziemlich müde aus.

Ich sollte etwas mehr in diesem Viertel übernehmen.

Also hollte ich mir jeden Ball und konnte mit einigen zusätzlichen Verletzungen meistens den Korb treffen.

Die letzte Minute brach an und wir alle waren unglaubich angespannt.

Es stand 100-100 für Yosen und Seirin.

,,Das schaffen wir noch kommt gebt alles", sagte Hyuga und sah ziemlich ernst aus.

Es geht los aber was soll das ?

Himuro konnte mit seinen perfekten Bewegungen durch die Verteidung kommen und wollte grade einen Korb machen als er von Kuroko aufgehalten wurde.

Der Ball flog fast ins aus aber Kagami hielt ihn noch fest.

Er rannte durch die ansammlung von Spielern und wollte gerade einen Korb machen.

Da stand Murasakibara auch schon vor ihm aber er liess sich nicht unterbringen und schoss mir einen Pass zu.

Murasakibara kam nun zu mir und ich passte Kuroko der wiederrum Kagami wieder einen Pass gab.

Es waren die letzten Sekunden des Spiel und Kagami sprang wie auch Murasakibara.

Sie flogen extrem hoch das konnte ich ziemlich gut sehen da ich direkt unter ihnen stand, was keine gute Idee war.

Kagami machte den Korb und das Spiel war auch schon zu ende.

Leider fielen Murasakibara und Kagami direkt auf mich, was sie zuerst nicht merkten und dann eine Weile auf mir sassen.

Dann merkte Kagami das ich verschwunden war und suchte nach mir.

Die anderen sahen geschockt und überglücklich zu ihm.

Kuroko zeigte mit dem Finger nach unten zu mir.

Wieso auch immer war Murasakibara sehr ruhig, er stand auf und sah mich böse an aber ging dann auch schon wieder.

Kagami half mir auf und ich umarmte ihn was Gray wohl nicht so gefiel, ziemlich süss von ihm.

Yeah! Riefen alle und waren ziemlich glücklich.

Wir verabschiedeten uns und gingen uns umziehen.

Mein Gesicht wurde ganz rot als ich in der Umkleide war.

,,G-G-Gibt es hier keine Mädchen Umkleide", fragte ich Riko die in der Umkleide stand.

,,Wieso es hat dir sonst ja auch nichts ausgemacht", sagte Riko griensend.

W-W-Was das ist doch kein zeig jedem deinen nackten Körper Club.

Also ging ich raus und schnappte ein wenig frische Luft als Akashi auf mich zu kam.

Was er wohl will ?

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt