Tsuki ProV
Was? Was ist hier nur los?
Kein Wunder dass sie hier fast verrückt geworden ist.Ich stehe hier in einem kleinen Raum, wirklich klein, etwa 1m x 1m. Er ist bunt gestrichen und zerfällt langsam.
Ich sah mich um fand eine kleine Tür, ich öffnete sie langsam und machte einen Schritt nach draussen.
Plötzlich verschwand der Boden unter meinen Füssen, déja-vu.
Diesmal fiel ich aber doppelt so schnell und sah auch einen Boden unter mir, das wird bestimmt mein Ende. Ich schloss meine Augen, aufeinmal lief mein ganzes Leben vor meinen Augen ab.
Hier sind wir an dem Punkt, an dem die Geschichte began.
Das ist mein Ende! Ich hatte furchtbare Angst also schloss ich meine Augen.
Es knallte und ich spürte wie ich von jemand aufgefanden wurde, nach einigen Sekunden öffnete ich meine Augen, eine riesige Staubwolke umgab mich.
Ich sah mit tränenden Augen nach oben, dort stand Tsubaki, er setzte mich auf den Boden und sah mich erschrocken an.
,,Das geht schneller als erwartet", ich sah auf meine Beine.
Sie VERSCHWINDEN, ne wieso den!? Ein Problem nach dem anderen.
,,Wieso verschwinde ich den und was machst du hier!?", fragte ich ihn und zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn, während sich die Staubwolke langsam legte.
,,Ich sagte dir doch, dass du vielleicht nicht wieder kommst und der Grund ist dieser: du verschwindest. Das ist eine Welt inder nur die Stärksten überleben können und da deine Kräfte versiegelt sind bist du gerade ziemlich schwach, auch wenn du für einen normalen Menschen stark bist."
,,Meine Kräfte? Was meist du damit?", fragte ich ihn während ich auf diesem grauen, trockenen Boden sass und die Welt sich für mich zum drehen began.
,,Du bist die Prinzessin aller Anime Welten und hast natürlich auch die richtigen Kräfte um sie in einer Balance zu halten. Der Krieg nahm dir vieles auch deine Kräfte jetzt musst du entscheiden wie es weiter geht", er verschwand mit immer leiser werdenden Worten im nichts.
So weiter er weg ging desto dunkler wurde es:,, Warte! Was meist du damit?! Ich hab doch keine Ahnung was ich machen muss!"
,,Hör auf dein Herz", mit diesen Worten verschwand er im Licht, während ich in der Dunkelheit sass und mich langsam auflöste.
Auf mein Herz hören leichter gesagt als getan, also schloss ich meine Augen um auf mein Herz zu hören und um der Dunkelheit zu entfliehen.
Es sprach zuerst nichts, kein Wunder das Herz kann ja eigentlich nicht sprechen, aber dann kam mir ein heftiger Wind entgegen und ich sah den wolkenlosen Himmel bevor ich dann doch ins Meer fiel das unter mir lag.
Das Meer, indem ich geboren wurde, flüsterte mir die ganze Wahrheit leise ins Ohr.
Aber wem soll ich nun glauben, ist alles eine Lüge oder die Wahrheit.
Die Entscheidung fällt mir nicht leicht aber ich vertraue meinen Freunden und werde diesem Krieg ein Ende setzen.
Als ich diese Entscheidung traf wurde mein Schicksal besiegelt.
Das Wasser des Meeres strömte in mein Herz und meine Erinnerungen und Kräfte kamen zurück.Man konnte nun den Himmel wieder sehen und ich wusste von meinen Verpflichtungen als Prinzessin und wusste nun auch, dass aus mir un Gray nichts wird.
Aber das regle ich später, zuerst muss ich aus diesem Himmelsgefängnis raus und mein Volk aufsuchen.
Aber wie?
Tsubaki ProV
Diese behämmerte Tsuki! Wieso hat sie den Platz mit Tsukiyama (das andere Ich von Tsuki mit dem weissen Kleid) getauscht.
Weiss sie überhaupt wie gefährlich es ist auf die andere Seite zu gehen solang sie ihre Kräfte nicht hat.
Ich weiss alles über sie auch ihren echten Namen, deshalb muss ich mich beeilen und ihr den Weg weisen.
Also öffnete ich den Weg in die andere Welt und das erste was ich sah war natürlich, dass Tsuki mal wieder in der Klemme steckt.
Ich half ihr und erklärte ihr wie sie weitermachen muss, na ja ich erklärte es ihr so gut wie es ging da ich in dieser Welt schneller raus musste als andere.
Wie auch immer nach dieser Plauderstunde fand ich mich in der Welt wieder inder Tsukiyama war.
Ein blau gestrichener Gang indem viele Menschen zu einem Ausgang rannten und einen Plan ausbrühteten.
Was sie wohl vor haben zu tun um diese Fieslinge zu verbannen?
________________________________________
Hey Leute geht's auch gut?
Mir geht's prima!
Das auf dem Titelbild sind Charakter aus Nagi no Asukara, einem genialen Anime indem einige Menschen unterwasser atmen können und Abenteuer erleben, usw.
Heute danke ich:
MichelleFettke
vianne11
MiyuChan4
TamashiiAokawa
Fantasygirlwritter
ColourYourLife
Sinon-chan
erdasmajli
Chrisii_chan
Clary-Snoe
Melody_neko
Pumkinfighter04
Danke auch an alle anderen die meine Story lesen!
:3
DU LIEST GERADE
Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das über Nacht in verschiedene Anime 'gesogen' wird und sich eigentlich ziemlich amüsiert. Sie hat eine besondere Gabe, doch diese lernt sie erst am Ende kennen. In welche Anime und Manga sie wohl 'gesogen' wir...