Wenn sich Liebende trennen

1.4K 62 1
                                    

Gray ProV

Vor mir stand Tsuki, in einem schwarzen Kleid und sie hatte wieso auch immer graue Augen, neben ihr stand ein Mädchen mit weissen Haaren.

,,Das sind sie! Sie sind unsere Feinde zerstöre sie bitte für mich!", sagte das Mädchen mit den weissen Haaren und Tsuki nickte.

Die Schatten fesselten uns immer enger:,, Tsuki was machst du da!?!",fragte ich sie und formte ein Schwert aus Eis.

Ich schnitt durch den Schatten und Tsuki schrie auf, die anderen befreitene ich auch und wir sahen Tsuki nun verwirrd an.

,, Kommt aufs Dach dann sind wir auch kampfbereit",sagte das Mädchen packte Tsuki um die Hüfte und verschwand.

,,Was ist denn nur los mit ihr ?",fragte Lucy traurig.

,,Gehirnwäsche",murmelte Erza:,, Ihre Augen sahen so aus wie früher die meisten Leute in der Eclipse."

,,Ja ich habs auch gesehen aber wie wird sie wieder normal?",fragte Wendy und sah mich an.

,, Wir besiegen zuerst dieses Mädchen und dann sehen wir weiter", schlug Natsu vor, wir nickten und liefen los.

Als wir dann auf dem Dach ankamen sahen wir drei Magier, Tsuki und etwa 30 weitere Leute, das Mädchen war aber nicht dabei.

,,Was habt ihr mit Tsuki gemacht?!",fragte ich so wütend das mein Schwert sogar rot wurde.

,,Wir haben nichts gemacht, ihr Schatten ist schuld", sagte einer der Magier und hatte ein breites griensen im Gesicht.

Ich wollte am liebsten zu ihm rennen und ihm mein Schwert in den Bauch rammen doch Erza hielt mich davon ab, trat vor mir hin und sagte:,, Ihr habt euch ganz Fairy Tail zum Feind gemacht!"

Nun begann der Kampf Erza und Wendy kümmerten sich um die Magier, Natsu und Lucy um die 30 Typen und ich rannte auf Tsuki zu.

,,Tsuki erinnerst du dich nicht an mich?", fragte ich in einem laut starkem Ton.

,,Wieso sollte ich mich an dich erinnern?", gab sie mir einen Gegenfrage, da brach eine Welt in mir zusammen und ich wurde so was von wütend.

Tsuki rannte auf mich zu und bildete ein Schwert aus ihrem Schatten.

Sie schlug auf mein Schwert ein das vor meinem Gesicht war um mich zu schützen.

Unsere Klingen berührten sich mehrfach bis sie ihr Schwert in mein Bein rammte, ich musste mich zusammenreissen aber plötzlich wurde Tsuki ganz ruhig und sah much wieder mit ihren wunderschönen blauen Augen an.

,,W-W-Was hab ich den da gerade getan!?", fragte sie mich erschrocken und zog das Schwert aus meinem Bein.

Sofort viel sie zu mir auf den Boden und began meine Wunde zu heilen.

,,Es tut mir so Leid", sagte sie weinend, ich putzte ihr die Tränen aus dem Gesicht und umarmte sie da sah ich das ihr Gildzeichen nicht mehr da war.

Als ich dann wieder aufstand erschien das Mädchen hinter Tsuki und legte ihre Hand auf ihren Rücken, sofort erschien ein Licht und Tsukis Augen wurden wieder grau.

Ich rannte auf das Mädchen zu und wollte sie ein für alle mal aus der Welt schafen aber Tsuki stand vor ihr und das Mädchen verschwand wieder.

Endlich kamen auch Natsu, Lucy, Erza und Wendy zu mir, nun standen wir vor Tsuki die eindeutig in der unterzahl war.

,,Tsuki komm zu dir!", rief Lucy und beschwörte Scorpion.

Tsuki rannte auf uns zu hinter ihr eine schwarze riesen Welle.

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt