Werde ich heute sterben?

582 28 6
                                    

Tsuki ProV
Ein warmes aber auch schreckliches Gefühl überkam mich, was ist das nur?

Ich fühlte mich schuldig für diese Situation, all meine Freunde waren in Gefahr und ich kann nichts für sie tun.

Jemand hielt mich fest in seinen Armen, er war so warm und weich.

Ich blickte nach oben und sah Grays Gesicht, er sah nicht wirklich überrascht aus und neben ihm stand ein misteriöser Mann. War das Toushirou?

Nein, dafür ist er zu gross aber er hatte auch einen schwarzen Kimono an, könnte das Ichigo (aus Bleach) sein?

Ja er ist es. Ich kann ihn aber nicht richtig erkennen irgendwas ist mit meinen Augen los, es laufen die ganze Zeit irgendwelche Regenbogenfarben über meine Sicht.

Mir ist so übel, ich fiel zu Boden aber Gray fing mich auf, hinter Ulquiorra erschienen Izaya und Aizen, dann wurde alles schwarz.

Gray ProV
Ich bin wieder bei ihr aber irgendwas ist hier doch faul?

Als wir durch das Tor in diese Dimension rannten begegnete ich drei bekannte Personen, also so bekannt waren sie mir auch nicht.

Sie erzählten mir Tsukis Geschichte bis ins kleinste Detail, ich wusste gar nicht, dass Tsuki so eine schreckliche Vergangenheit hat und...

...ich wusste auch nicht das sie schon einen Geliebten hat.

Die eine Person hiess Mina, sie ist angeblich Tsukis Schwester und sie war auch die, die Tsuki damals vergiftet hat und deswegen musste Tsuki so sehr Leiden.

Der andere hiess Toushirou und ist Tsuki "Verehrer"
* ~puh~ Kopf schütteln*. Seine Stimme kam mir irgendwie bekannt vor * denk denk*.

Genau! Tsukis Schatten hatte die gleiche Stimme nur lauter, was bedeutet das?

Der letzte war Kurosaki Ichigo, ich trainierte einige Male mit ihm und kenne ihn auch privat ein wenig.

Denn wir Anime Charakter Leben in verschiedenen Dimensionen und werden von einer einzig wahren Prinzessin in eine gewisse Balance gebracht.

Nur 4 - 10 Personen pro Welt kennen die wahre Identität der Prinzessin und das alles um sie zu schützen.

Wieso sagte sie es mir nicht nachdem sie es erfahren hat, vertaut sie mir etwa so wenig?

Wir existieren, wir leben und wir atmen in verschiedenen Welten, wir kennen uns alle mehr oder weniger gut aber man muss eins beachten.

Wir dürfen uns nicht in eine Person verlieben die aus einer anderen Welt kommt, das ist ein absolutes Verbot!

Dieses Verbot stellte uns die Prinzessin persönlich auf um uns zu schützen, aber ich verstehe nicht wovor, wenn das so ist darf ich Tsuki nicht lieben und das wäre das Ende meiner Welt...

Aber an das kann ich jetzt nicht denken vor uns steht der Feind, he das wird kein Problem 70 Leute gegen eine Person.

,,Tsuki?!", ich fing sie auf. Ich konnte es nicht glauben ihre Augen wurden wieder so bunt wie damals und sie hatte hohes Fieber.

Mina rannte zu uns, sie kniete sich hin und began irgenwelche Sachen vor sich zu murmeln.

Alle sahen kurz zu uns aber drehten sich dann wieder dem Feind zu, es kamen jetzt noch einige Leute dazu, sie sprangen förmlich aus den Portalen, die sich vor uns öffneten, heraus. Gute Freunde wie auch einige Feinde.

Vor uns standen zwei Männer mit weissen Kleidern das müssen Ulquiorra und Aizen sein, ein Spinner mit einer orangen Maske (Obito), einige Dämonen ähnliche Kreaturen, ein schwarz gekleideter Mann (Izaya), eine Hexe (Medusa aus Soul Eater) und einige andere Bösewichte aus der Anime Welt.

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt