"Basketball ist mein Leben"

1.2K 50 0
                                    

Tsuki ProV

,,Wo sind wir hier ?", fragte mich Gray und sah sich verwundert um.

Wir standen in einer riesigen Sporthalle einige Personen sahen uns verwirrd an.

,, Kuroko?",fragte ich einen Jungen mit hellblauen Haaren.

Er drehte sich um und ich sah das er es wirklich war.

,,Du kennst ihn?",fragte mich Gray und ich antwortete:,, Ich kenne mich ja ziemlich mit Animes aus, für uns ist das jetzt eine andere Welt ausserdem was hast du da an?"

Er sah sich an und merkte jetzt dass er ein Trikot an hatte.

,,Was ist mit euch los kommt wir müssen weiter Trainieren", sagte Kagami jetzt und legte seine Hand auf meinen Kopf.

,,Es sieht so aus als ob sie denken das wir schon lange in dieser Welt leben, spielen wir für's erste mit",sagte Gray der langsam zu den anderen lief.

Können wir überhaupt Basketball spielen?

Nun ging es los sie wollten ein Trainingsspiel gegen  spielen.

,,Gegen Yosen?!",fragte ich erstaund.

,,Keine sorge das schafen wir schon!",munterte mich Riko auf.

,,Tsuki um was geht es da?", flüsterte mir Gray ins Ohr.

,,Es geht um Basketball eine Sportart aus meiner Welt, spiel einfach mit", flüsterte ich ihm zurück.

Er nickte und wir besprachen unsere Vorgehensweise.

Es kingelte aufeinmal und das Spiel ging los, zuerst aber begrüssten wir uns gegenseitig.

Wir standen in eine Reihe, vor mir stand Kenichi Okamura, er grienste mich an.

,,Dürfen so kleine Mädchen überhaupt Basketball spielen?", sagte er mit einer lächerlichen Stimme und mit einem spötischen Blick.

Ich schickte ihm einen Killerblick zu und er zuckte sofort zusammen.

,,Wir werden noch sehen wer hier das kleine Mädchen ist, O-K-A-M-U-R-A", wehrte ich ab und einige beganen zu lachen.

Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Basketball gespielt, irgendwie freu ich mich ja auch.

Nun gings los Kagami hollte sich den Ball für uns.

Während Gray auf der Bank sass bewegte ich meinen Körper reflexartig von Ort zu Ort.

Es war ein schönes Gefühl endlich wieder Basketball zu spielen.

Ich war schneller als alle anderen und konnte mir immer den Ball holen, da ich auch klein war schlängelte ich mich durch die ansammlung von Spielern.

Himuro war aber echt gut er schoss Bälle manchmal durchs halbe Feld und traf den Korb.

,,Pass!", rief ich Kagami zu der von zwei spielern geblockt wurde.

Er spielte zuerst Kuroko zu der mir dann einen ziemlich harten Pass gab.

Ich rannte nun ziemlich schnell durch das ganze Feld als mir jemand ein Bein stellte und ich mit voller Wucht auf den Boden fiel.

Ich hatte eine ziemlich grosse Platzwunde an der Stirn und sah verschwommen.

Der Schitzrichter pfiff, Gray und die anderen rannten zu mir.

,,Tsukiii!", schrien sie und ich versuchte mich auf zu richten fiel aber wieder hin.

Sie sahen Wei Liu böse an und Gray rastete ziemlich aus musste sich aber wieder beruhigen als ich ihm die Hand auf die Schulter legte.

,,Ihr habt euch einen weiteren Feind gemacht, verlieren das kommt jetzt noch weniger in Frage Trainingsspiel hin oder her", sagte ich, zeigte mit dem Daumen nach unten und grienste mein Team an.

Sie sahen glücklich aber auch geschockt aus da mir das Blut immernoch übers Gesicht floss.

Der Schitzrichter zeigte auf 5 Minuten Pause und wir setzten uns wieder auf die Bank.

,,So kannst du nicht weiter spielen, wir werden es ihnen so richtig geben", sagte Riko und bildete eine Faust.

Ich lachte kurz und alle sahen mich verwirrd an während Gray meine Wunden versorgte.

,,Ja das machen WIR, ich möchte noch weiter spielen",sagte ich ergeitzig.

Riko schüttelte den Kopf :,, Doch ich kann noch weiter spielen ausserdem möchte ich es ihnen so richtig geben",sagte ich noch ergeitziger.

Sie überlegte es sich noch kurz und nickte dann widerwillig.

Kiyoshi sah mich stolz an und ich lächelte zurück.

Wir besprachen noch die letzten Züge und gingen dann wieder aufs Spielfeld.

,,Bist wieder da?",sagte Okamura und diesmal schickte nicht nur ich ihm einen Killerblick zu sondern das ganze Team inklusive Gray der jetzt auch spielte.

Es ging los ich und Gray waren das perfekte Team.

Niemand kam an uns vorbei oder nur in die Nähe.

Jetzt war meine Chance ich schnappte mir den Ball von Himuro was ziemlich schwer war und rannte durch das ganze Feld aber als Murasakibara vor mir stand kam ich nicht mehr weiter.

Gray der hinter ihm stand war auch nicht frei also beschloss ich etwas unglaubliches zu tun.

Ich rannte weiter und unter Murasakibaras Beine durch alle staunten aber es war noch nicht vorbei er drehte sich ziemlich schnell um und stand wieder vor mir.

Da sprang ich nach oben und er gleich mit.

Aber wieso auch immer flog ich extrem hoch und konnte sozusagen durch die Luft laufen.

,,Air-walking!", hörte ich sagen und traf den Korb.

Der Korb brach ab und ich fiel auf den Boden.

Waaas? So viel Kraft hab ich doch nicht! Dachte ich mir und sah den Korb an der fast auf mir landete.

Wieder kamen alle zu mir und mich zog mich am Arm hoch.

Es war Murasakibara :,,Das wirst du mir bereuen, du glaubst das du deinem Team nützlich bist, das bist aber nicht!"

Als er das sagte konnte ich mich nicht mehr bewegen mein ganzer Körper war gelähmt.

Wieso? Ist das wirklich so?

Er liess mich los und ich fiel einen Meter bis ich den Boden berührte.

Gray fing mich auf und wollte ihm gerade eine rein knallen als Kiyoshi ihn aufhielt.

,,Pass auf was du sagst sie ist eine sehr gute Spielerin",sagte er und Murasakibara antwortete.

,,Was ich hab ihr nur auf geholfen."

Jetzt war es klar ...

der Typ ist ein Arsch.

Es stand zu dem Zeitpunkt 78-70 für Yosen.

Wir gingen zu einem neuen Feld da merkte ich das uns jemand beobachtet.

Ich sah mich um und sah Akashi der in einer Ecke stand und mich beobachtete.

Was will er den nur?

Langsam ging ich zu ihm und sah ihm in die Augen, er hatte zwei Augenfarben.

Da rief mich Kagami, dass das Spiel gleich wieder los ginge so drehte ich mich langsam um und ging zu ihnen.

,,Kuroko? Wieso ist Akashi hier ?",fragte ich ihn aber er antwortete nicht.

Was hat das nur für einen Zusammenhang?

_____________________________________________
Freu mich auf Kommentare und alles weitere.
LG Crazy_Cola

Träume der Wirklichkeit (Anime FF reise durch alle Welten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt