8

87 1 0
                                    

„Laura, bitte sprich nicht so über meiner Mutter", knurrte Kyle.
Sie lachte höhnisch.
„Wie auch immer. Ich lasse auf jeden Fall eine Woche Alli hier."
Perplex sah ich ihn an. Das konnte nicht wahr sein. Die Frau musste eine Therapie machen und das meinte ich nicht böse. Kyle hielt ihr Handgelenk fest und sah ihr tief in die Augen.

„Laura. Ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren und kann nicht gleichzeitig auf Alli aufpassen."
Sie grinste böse und murmelte: „Man sieht es, dass du „beschäftigt" bist." Dabei benutzte sie für die Anführungsstriche ihre Hände. Anschließend zuckte Laura mit der Schulter und verschwand. Kyle sah seufzend zu Alli.

„Valentina, wir können sie nicht hierlassen. Ich muss nach Hause und du kommst mit, denn ich werde dich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen."
Verwirrt sah ich ihn an. Hatte er ein Geheimnis, was mit mir zu tun hatte? Und so geschah es, dass ich auf seiner Couch saß und er mit Alli spielte. Auf meinen Schoß lag der Kopf eines Golden Retriever. Ich streichelte seinen Kopf.

„Herr Johnson, Sie haben mir nie gesagt, dass Sie einen Hund haben." Er zuckte nur mit der Schulter und meinte grinsend: „Miss, es gibt viele Dinge, die Sie noch nicht über mich wissen."
Ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen. Gemeinsam brachten wir Alli ins Bett. Dann sahen wir gemeinsam Fern.
„Kyle, hast du denn irgendwelche Geheimnisse?"
Er sah mich grinsend an und zuckte mit der Schulter.
„Vielleicht."

Ich sah ihn neugierig an.
„Valentina, du gefällst mir sehr. Zu sehr."
Was sollte das heißen?
„Kyle? Was ist los?"
Irgendwas stimmte nicht. Ich stupste ihn mit meinen Fuß sein Bein an.
Er ignorierte mich und wechselte das Thema: „Morgen wird Alli im Kindergarten sein. Wir sind den ganzen Tag alleine."
Er zwinkerte grinsend. Ich erwiderte sein Grinsen.

Am nächsten Tag zog ich mein sexy schwarzes Nachtkleid mit Spitze an. Kyle saß auf der Couch und zockte. Sein Hund Goldie lag auf dem Boden und schlief. Kyle bemerkte mich und sah wieder zum Bildschirm. Dann musterte er mich erneut und schmiss sein Kontroller von der Playstation 4 weg.
„Miss Herz, Sie machen mich ganz verrückt."
Ich lächelte ihn an. Kyle kam zu mir und legte mich auf die Couch. Er begann meinen Hals zu küssen und seine Hand wanderte zu meinen Hintern. Ich schloss die Augen und genoss dieses Gefühl. Dieser Morgen war atemberaubend gewesen. Es fühlte sich so an, als würde Kyle diesen Moment voll auskosten und jede Sekunde genießen. Ich wachte auf und sah, dass Kyle angezogen auf der anderen Seite der Couch saß.

Verwirrt richtete ich mich auf und fragte: „Kyle? Was ist los?"
Er lächelte mich an und meinte: „Ich fahre dich nach Hause."
Ich nickte langsam. Gemeinsam gingen wir zum Auto. Auf dem Weg dorthin hielt ich sein Arm fest.
„Kyle, was ist hier wirklich los?"
Er sah mich nur lächelnd an und half mir ins Auto. Die Luft im Auto war angespannt. Kyle ignorierte mich.

Zuhause angekommen, packte er seine Taschen. Ich beobachtete ihn dabei. Dann verließ Kyle die Villa ohne mich zu verabschieden.
„Kyle! Bleib sofort stehen!"

My BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt