Kapitel 16

767 46 8
                                    

Charlie's PoV

Immer wieder traf ich eine dieser Puppen.
Sie kamen von allen Richtungen und es war dazu auch noch dunkel.
Das heißt: ich musste mich auf mein Gehör verlassen.
Wieder nahm ich ein Geräuch war,diesmal schräg links von mir.
Blitzschnell drehte ich mich um und stach auf die Puppe ein.
War das nicht ein wenig teuer?
So wie ich die zerfetzte, waren meistens nur noch Stofffetzen übrig.
"Agent 19,für heute ist's genug" , drang die Stimme von dem Jose,glaube ich,-nennen wir ihn einfach Schoßhund- ,durch einen Lautsprecher.
Sofort hörte ich auf und wischte mir den Schweiß von der Stirn.
Eine Tür ging auf und unser Trainer kam rein.
Das Licht was durch den Spalt schien,blendete mich extrem, weshalb ich mich kurz an die Wand lehnte.
Josh, ich meine natürlich Schoßhund, und der Trainer besprachen gerade irgendwas.
Erst als der Name meiner Freundin fiel und irgendwas mit Ohnmacht, wurde ich hellhörig.
"Was ist passiert?" , wollte ich wissen,während ich auf die beiden zutorkelte. Scheiß Kreislauf.
"Agent 17 ,wurde von einer Puppe erwischt,hat sich den Kopf gestoßen und liegt jetzt auf der Krankenstation" , meinte der Trainer monoton.
"Kann ich zu ihr?" , fragte ich kalt, den ich hasse es wenn Leute so mit mir reden.
"Ja,Gang 3 ,Zimmer 15" , erwiederte er nur und drehte sich wieder zu Schoßhund.
Ohne auf die Erlaubnis zu warten, lief ich los.
Mir doch egal, wenn er mich nachher anschnautzte.
Es ging um Laura.
Da verstehe ich keinen Spaß.Das erinnerte mich wieder an früher.

~ Flashback ~

"Hey Charlie und Nerdie" , Als Kai, ein Mitschüler von uns,das sagte schlug er meiner besten und gleichzeitig einzigsten Freundin auf den Hinterkopf.
"Lass das" , meinte sie trocken und sah ihn finster an.
"Nööö, das macht Spaß " , erwiderte er und schnipste ihr gegen den Kopf.
"Lass es,Kai " , mischte ich mich nun ein.
Meine Stimme war kalt und aggressiv.
Nicht unbedingt ideal, denn ich war gerade mal 12 Jahre alt.
Er grinste mich an und setzte sich auf seinen Platz hinter uns.
Während der Stunde, warf er Laura immer wieder mit kleinen Kugeln aus Papier ab.
Langsam reichte es mir.
Als die Stunde vorbei war, lief ich ihm hinterher.
Gerade als niemand außer uns auf dem Gang war,ging ich auf ihn zu.
Ich schubste ihn auf den Boden,sodass er mit dem Gesicht auf den Boden aufprallte.
"Ich hab dir gesagt du sollst Laura in Ruhe lassen" , knurrte ich und setzte mich auf ihn drauf.
Ängstlich sah er mich an als ich ausholte und ihm mit der flachen Hand ins Gesicht schlug.
Es knallte einmal laut.
"Lässt du sie in Ruhe?" , keifte ich und holte nochmal aus,hielt jedoch inne.
Er nickte.
Ich stand von ihm auf und trat nocheinmal gegen sein Bein, bevor ich zu Laura auf den Schulhof ging.
Sie saß auf einer Bank und aß etwas.
"Was hast du gemacht?" , wollte sie wissen als ich mich grinsend neben sie fallen ließ.
"Nichts, hab diesem Idiot nurmal gezeigt was passiert, wenn er dich nicht in Ruhe lässt" , grinste ich unschuldig.Sie verdrehte nur die Augen.
In dem Moment kam unsere Direktorin auf uns zu.
"Charlie,kommst du mal bitte mit?" , fragte sie und lächelte.
"Nö " , antwortete ich frech und grinste.
Jap, ich war ziemlich gestört für meine 12 Jahre.
"Komm mit" , meinte sie und holte meine Hand nur um mich in das Lehrerzimmer zu ziehen.
"Ich hab garnix gemacht!" , zischte ich und wollte gehen,doch sie war schneller und stellte sich vor die Tür.
"Warum hast du Kai dann verprügelt?" , streng musterte sie mich.
"Er hat Laura geärgert und wenn's um Laura geht, verstehe ich keinen Spaß", verteidigte ich mich.
Laura wurde immer nur von diesem einem Idiot geärgert,was mich ziemlich aufregte.

~ Flashback Ende ~

Ich musste grinsen als ich daran zurück dachte.
Die 4 Tage Nachsitzen habe ich gern auf mich genommen.
Mittlerweile war ich im richtigen Gang angekommen.
Als ich auch das richtige Zimmer fand,klopfte ich kurz.
"Herein" , krächzte eine Stimme.
Langsam öffnete ich die Tür und spähte in das kleine Zimmer rein.
Laura lag in einem dieser Betten und sah Fernsehen.
"Hey" , grinste ich,froh das es ihr gut ging.
"Hallo" , meinte sie nur leise und schaltete den Fernseh aus.
"Wie geht's dir und was ist überhaupt passiert?" , wollte ich wissen und sah sie erwartend an.
Sie lächelte einmal und schüttelte den Kopf und fing dann an zu erzählen: " mich hat eine dieser Puppen erwischt und bin mit dem Kopf gegen die Wand, 'ne Platzwunde und 'ne mittelschwere Gehirnerschütterung" " Ach Laura...du machst Sachen..." , säuselte ich und grinste ein wenig süffisant.
"Goooott, kannst du mir was zu trinken holen? Ich hab totales Kopfweh " , stöhnte sie leise.
Ohne ihr eine Antwort zu geben stand ich auf und lief zum Wasserspender, wo ich ein Glas mit Wasser füllte.
Ich trottete zurück und gab meiner Freundin das Glas.
Diese trank das Glas komplett leer.
"Ich will hier raus" , schmollte sie.
"Tja,du bleibst schön liegen, du musst gesund werden.Ohne dich geh' ich nämlich nicht zum Training" , sprach mit kindlichem Unterton und musste anfangen zu kichern.
"Du bist doof " , seufzte sie.
"Du auch Laura,du auch" .

Catch me if you can! ~ Apecrime FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt