Kapitel 2

1K 56 7
                                    

Charlies PoV

Scheiße,scheiße,scheiße!!

So schnell ich konnte schnappte mir den schwarzen Sack,schoss den Bankfutzi nieder und rannte mit Laura so schnell ich konnte zum Hinterausgang.

Allerdings hatten wir kein Glück denn es standen vier bewaffnete Polizisten vor der Tür.

Noch bevor ich reagieren konnte schoss Laura zwei der Typen nieder.

Als ich aus meiner kleinen Schockstarre erwachte schoss ich den der auf meine beste Freundin zu ging,ebenfalls nieder.

"Charlie bück dich!" brüllte sie plötzlich.

Ich tat wie mir gehießen und hockte mich hin.

Und schon fiel ein Schuss.

Ich nahm ein dumpfen Aufprall war und im nächsten Moment schnappte sich Laura meine Hand und zog mich zur Feuerwehrleiter.

Wir kletterten hoch und liefen über das Dach.

Auf der anderen Seite seilten wir uns geschickt eine Regenrinne runter und sprinteten zu unserem gepanzerten,schwarzen Geländewagen und stiegen ein.Ich startete den Wagen und fuhr geschickt aus der Gasse raus,in den Verkehr."Das wird Ärger geben!" ,murmelte Laura während sie die Maske vom Gesicht zog und ich mit Vollgas in den Wald einbog.

"Jap... " seufzte ich.

~

"Wie habt ihr das bitte hingegrickt?!" Schrie uns unser Auftraggeber wutentbrannt an.

"I-ich...wir.. " stotterte ich und sah eingeschüchtert zu Boden.

Ja,ich war eine kaltblütige Mörderin und hatte Angst vor meinem Boss.

"NICHTS WIR, IHR BEIDEN HABT DEN AUFTRAG VERKACKT! ICH HABE GEDACHT DASS AUF EUCH VERLASS IST!" Brüllte er sauer und haute auf seinen Schreibtisch.

Wir zuckten zusammen.

"GEHT JETZT,ICH WILL EUCH FÜR HEUTE NICHT MEHR SEHEN!" ,schrie er noch.

Wir nickten und standen ohne ein Wort zu sagen auf und liefen zur Tür.

"Na,ärger gegrieckt?" Neckte uns Brian,der ebenfalls hier beschäftigt war,und grinste uns provozierent an.

"Halt die Fresse",zischte ich währrend Laura ihm nur den Mittelfinger zeigte.

Er lachte auf.

Mit einem wütenden Blick folgte ich meiner Freundin in unser Zimmer.

Dieser Spast konnte einem manchmal echt den letzten Nerv rauben.

Ich setzte mich auf mein Bett während Laura im Bad verschwand.

Dieser Tag war echt verdammt scheiße gelaufen.

Naja,ändern konnte man es eh nicht.

Ich stand auf, zog meinen Waffengürtel aus,legte ihn auf mein Bett und ging zu meinem Schrank.

Dort holte ich mir neue Sachen,zog mich um und legte mich in mein Bett.

Schnell verschwand ich im Land der Träume.

__________

Wuhu,unsere neue FF ist da!! Es ist das selbe Prinzip wie bei der letzten FF. ^^
Na,wie findet ihr sie,bzw die Idee dahinter? :)
Viel Spaß noch die FF zu lesen! :D

~Jana

Catch me if you can! ~ Apecrime FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt