Charlie's Pov
Gefühlte Stunden saß ich mit gesenkten Kopf in der Ecke.
Mein Gesicht brannte fürchterlich und es floss noch immer Blut aus meinem Gliedmaßen.
Laura hatte sich in der Zeit kein einziges mal bewegt.
Und langsam machte ich mir sorgen.
Okay, machte ich mir von Anfang an.
Sie saß in einer Blutpfütze und soweit ich das sehen konnte, atmete sie noch.
Zum Glück.
Aber ihre Wunden sahen nicht gut aus.
Wenn die Blutung nicht gestillt wird, könnte sie sterben.
Aufeinmal hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde.
Jan kam mit einem weißen Koffer rein.
,,Du hast 30 Minuten Zeit Sie so weit zu verarzten dass sie nicht stirbt", zischte er leise, kam zu mir und machte die Ketten ab.
,,Ist dein Lover weg?", nuschelte ich leise.
Mag sein das er gerade am längeren Hebel saß,aber man könnte meinen Andre wäre der Vater von Jan so wie der sich benahm.
,,Sei besser nicht so frech, denk dran", er spannte sich an und guckte mich bedrohlich an.
Sofort überfuhr mich eine gewaltige Gänsehaut.
,,Ist ja okay", erwiderte ich leise und nahm ihm den Koffer ab, den er mir hinhielt.
Vorsichtig machte ich ihn auf und suchte das Zeug raus was ich brauchte.
Schnell säuberte ich die Wunde, desinfizierte sie und fing an sie zu zu nähen.
Dies machte ich an beiden Armen.
Schnell wickelte ich um beide einen Verband.
Die Wunde an der Hüfte säuberte ich ebenfalls, desinfizierte sie wieder und Verband sie dann.
Alter..
,,30 Minuten sind um", grummelte Jan und zog mich am Nacken zu meinem vorherigen Platz zurück, wo er mich wieder fesselte.
,,Ich komme gleich nochmal.Wehr dich besser nicht", knurrte er und ging dann samt Koffer aus der Tür, die er wieder zu schloss.~
Aus dem Gleich wurde dann doch wieder eine Stunde.
Mittlerweile war Laura auch wieder wach und wimmerte vor sich hin.
Sie tat mir so schrecklich Leid..
Das altbekannte Rascheln unterbrach mich.
Ich war gerade dabei Laura zu beruhigen.
Leichter gesagt als getan.
Jan kam mit einem grinsen rein.
,,Ah, Dornröschen ist auch wieder wach", lachte er und hockte sich kurz vor Sie, um sie zu betrachten.
,, Kannst froh sein dass deine Freundin das kann", lächelte er und stand dann wieder auf, nur um auf mich zu zukommen.
Ohne irgendein Wort machte er mich ab und zog mich hoch.
Mein Gesicht brannte immer noch unaufhörlich und ich War mir sicher das sich diese Schnitte entzünden werden.
Wenn sie es nicht schon waren.
Langsam humpelte ich auf sein Wort voran.
,,Schneller",drängte er und stieß mich an.
Kurz stolperte ich, fing mich aber sofort wieder und ging einen schritt schneller.
Ich wollte Laura auf keinen Fall in Schwierigkeiten bringen.
Vorallem dann nicht, wenn Andre da war.
Irgendwann zog er mich am Arm zurück und schubste mich in ein Zimmer.
Dort war eine Liege wie bei einem Zahnarzt, nur mit Fesseln.
Am Boden war ein Abfluss.
,,Hinlegen", wies mich Jan an und deutete auf die Liege.
Brav legte ich mich hin.
Wiederworte hatten nur Nachteile.
Wieder wurde ich gefesselt.
Die engen Riemen schnitten in meine verletzte Haut, doch ich ignorierte es so gut es ging.
Jetzt musste ich ruhig bleiben.
Andre und Cengiz kamen mit mehreren Wassereimern rein und langsam wurde mir klar was sie vorhatten.
Jan tunkte einen Lappen ins Wasser und drückte ihn mir ins Gesicht.
Der Stuhl ging langsam nach hinten.
Nervös atmete ich aus.
Das war eine der schlimmsten Foltermethoden die ich kannte.
Man legte dem Opfer einen nassen Lappen ins Gesicht, brachte es in eine bestimmte Position und kippte dann Wasser über das Gesicht.
Man hatte das Gefühl zu ertrinken, nur das man nicht starb.
Und das war das schlimme daran.
Schon spürte ich das erste Wasser.
Schnell hielt ich die Luft an.
Immer wieder und immer mehr Wasser kippte man mir über das Gesicht, bis es irgendwann aufhörte.
Keuchend wurde der Stuhl in die richtige Position gebracht und meine nassen Haare hingen mir im Gesicht.
Schnell atmete ich ein und aus.
Froh endlich wieder atmen zu können...
_______Tada, wir sind wieder da. :D
Sorry für die unangekündigte Pause, wir kamen nicht dazu.
Allgemeine info: diese FF neigt sich langsam dem Ende zu.
Es werden wahrscheinlich jetzt noch 1-2 Kapitel kommen, dann ist ende.Tüdelü.
~Jana
DU LIEST GERADE
Catch me if you can! ~ Apecrime FF
FanfictionLaura Müller und Charlie Theissen. Zwei,wenn man sie sieht,eher unschuldig wirkende Mädchen. Eigentlich waren sie das ja auch,wenn man ignoriert das die beiden Bankräuber und Mörder in einem sind. Nach einem weiteren Überfall lief alles schief was...