Sorry das es so spät kommt,hab vergessen zu updaten. :D
__________Charlie PoV
Warum tun sie dass?!
Warum ausgerechnet wir?!
Ich meine ja.Wir sind auch Mörder.Aber Warum tun sie das?!
"Charlie? Schlaf ein bisschen.." murmelte Laura mit hängendem Kopf.
Ihre Wunden sahen ziemlich schlimm aus und ein paar Fetzen ihres Anzuges lagen auf dem Boden in einer getrockneten Blutlache.
Zur Hölle,ich wollte nicht wissen wie ich aussah.
Mein Rücken schmerzte höllisch und dadurch das ich gerade sitzen musste,damit die Ketten nicht verruschten ,und die Lehne des Stuhls am Rücken hatte, machte das ganze nicht besser.
Eine Träne nach der anderen quol aus meinen Augen.
Irgendwann schloss ich sie und kurz bevor ich in den schützenden Schlaf abdriftete hörte ich wie erneut die Tür auf ging.
Sofort schlug ich die Augen auf und musste mit erschrecken feststellen das Cengiz mit offenem Mund vor der geschlossenen Tür stand.
"Was?!" ,zischte Ich.
Auch wen ich gerade unerträgliche Schmerzen hatte,heißt das nicht das ich auch noch Schwäche zeigte oder mich untergab. Nein,dafür hatte ich die jahrelange und vorallem harte Ausbildung nicht hinter mich gebracht.
"Was haben die beiden gemacht?" , Cengiz war sichtlich geschockt von unserem Aussehen.
"Sieht man ja wohl!" ,murrte Laura mit halb geschlossenen Augen.
Sie wollte wohl schlafen.
"Könntest du uns wenigstens sagen was das alles hier soll?", flutschte die Frage ungewollt aus meinem Mund heraus.
Er zögerte.
Cengiz schien mit sich zu kämpfen ob er uns es sagen sollte oder nicht,das sah man ihm an.
Schließlich nickte er.
"Und hast du was zum trinken? Ich sterbe gleich" , grinste Laura kurz.
Er sah meine Freundin perplex an,nickte ein weiteres mal und ging in irgendeine Ecke und kam mit einer Flasche Wasser wieder.
Er ließ sie kurz trinken.
"Alsooo? " , fragte ich und kniff kurz die Augen zusammen als ich die Lehne wieder berührte.
Cengiz PoV
Flashback:
Wie jeden Tag betrat ich mit meinen Freunden Jan und Andre das Büro unseres Chefs.
"Ahhh,da sind ja meine Lieblingsbankräuber! Ich hab-" ,noch bevor er weiter sprach unterbrach ich ihn: "ehm.. wie soll ich sagen...wir wollen kündigen.." .Unser Chef sag uns kurz verdattert an. "Was?Wieso?! Ihr wart doch bis jetzt einer der besten und da wollt ihr kündigen? Das geht nicht so einfach!" ,rief er wütend.
"Verstehen sie uns doch! Wir haben keinen Bock mehr so viele unschuldige Menschen zu töten! " ,schrie nun Andre.
Unser Boss sah uns mit einem teils wütenden und auch geschockten Blick an.
Ja. Wir waren aus der kompletten Mannschaft die drei besten, Bankräuber und Mörder.
Wir machten vor nix und niemanden halt und arbeiten schnell und sauber.
Aufeinmal drückte er einen kleinen unscheinbaren Knopf unter dem Tisch.
"Ihr wisst was das heißt?" ,fragte er leise und wir nickten,rannten raus und in unser Zimmer.
Dort holten wir Waffen,Munition und Autoschlüssel und rannten wieder raus in den Gang.
Unzählige Angestellte kamen mit erhobener Waffe auf uns zu.
Wir schossen alle nieder und rannten in die Tiefgarage.
Auch dort standen bewaffnete Truppen die auf uns zukamen.
Wie auch eben schossen wir alle nieder,nur mit dem Unterschied das drei von ihnen uns mit einem Messer verletzten.
Jan im Bein,Andre auf dem Rücken und ich bekam eine lange wunde von der Wange bis hin zu meiner rechten Augenbraue.
Es Schmerzte höllisch,doch wir schossen sie nieder und stiegen ins Auto.
Andre gab Gas und wir fuhren weg.Flashback ende
Charlie's PoV
"Und deswegen wollt ihr an UNS Rache nehmen,für etwas für was wir nicht mal getan haben?!" ,brüllte ich aufgebracht.
Ich war so wütend! Was konnten wir zwei dafür dass einer unserer Bosse so kaltblütig war?
Cengiz nickte und sah auf den Boden.
Erst jetzt fiel mir eine lange,dünne Narbe auf seiner rechten Gesichtshälfte auf.
"Es tut mir Leid..ich hätte es euch nicht erzählen sollen.." ,Flüsterte er leise,stand auf und ging aus der Tür raus,die er wieder schloss.
Ich stieß einen wutschrei aus...
DU LIEST GERADE
Catch me if you can! ~ Apecrime FF
FanfictionLaura Müller und Charlie Theissen. Zwei,wenn man sie sieht,eher unschuldig wirkende Mädchen. Eigentlich waren sie das ja auch,wenn man ignoriert das die beiden Bankräuber und Mörder in einem sind. Nach einem weiteren Überfall lief alles schief was...