Charlie's PoV
Jan stand hinter mir und drückte mir ein Messer an die Kehle.
Aufeinmal zog er es einfach durch.
____________________
Spaaaaaaaaaaß.
____________________
Ich schloss meine Augen.
"Jan lass sie in Ruhe" , fauchte Laura. "Dann sagt mir was das ist" , rief Jan.
Man hörte an seiner Stimme wie wütend er war.
In dem Moment ging die Tür auf.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen.
Andre stand vor der Tür und sah so aus als würde er uns jede Sekunde in der Luft zerfetzen wollen.
Er hatte also rausgefunden was das bedeutet.
Mit dem Leben abschließend schloss ich meine Augen.
Wieder ging die Tür auf.Ist heute Tag der offenen Tür oder was?
Ich musste kurz grinsen bei dem Gedanken.
"Lasst sie in Ruhe" , schrie Cengiz.
"Nie im Leben,verpiss dich!" , knurrte Jan.
"Boah mach einfach schnell mir egal" , seufzte ich schließlich.
Das hier war ja langweiliger als das komplette Training was wir je hatten.
"Ganz sicher nicht" , flüsterte Jan direkt neben meinem Ohr.
Die Tür knallte zu.
"Andre, Jan lasst sie in Ruhe!" ,brüllte Cengiz.Man hörte dumpfe Schläge die immer wieder gegen die Tür schlugen."Jan guck ob sie Ohrringe hat" , meinte Andre und ging zu Laura.Er schob ihre Haare beiseite und betrachtete kurz die rot glänzenden Ohrstecker.Jan begann an meinen linken Ohr rumzufummeln und hielt dann einen hellblauen fast weißen Stecker in der Hand.Das selbe machte er auf der anderen Seite.Er warf sie auf den Boden und trat mehrmals drauf.
"Und nun zu euch" , lachte Andre gehässig.
"ANDRE!" , brüllte Cengiz .
Ich schluckte kurz.
Jetzt mussten wir vorsichtig sein.
Mein Blick huschte zu Laura.
Sie zitterte.
"Hol das Messer weg,Jan" , meinte Andre und grinste kurz.
"Wir spielen jetzt ein Spiel" , lächelte Andre.
Okay.Er machte mir Angst.
Würde man nicht wissen was das lächeln bedeutet,hätte man sagen können er lächelte etwas liebevoll an.
"Und der Name des Spiel's lautet: Entweder oder" , flüsterte Andre bedrohlich...
__________________
DAM DAM DAMMMMMMMM.
Das Kapitel wäre sehr wahrscheinlich länger geworden aber dass was Andre und Jan mit Laura und Charlie machen wollte ich der lieben Sarah übrig lassen. ;) Bei mir wäre sehr sehr wahrscheinlich irgendwas richtig verstörendes rausgekonmen und dass wollte ich nicht. ^^
Also Sarah, viel Spaß. :)❤~Jana
DU LIEST GERADE
Catch me if you can! ~ Apecrime FF
FanfictionLaura Müller und Charlie Theissen. Zwei,wenn man sie sieht,eher unschuldig wirkende Mädchen. Eigentlich waren sie das ja auch,wenn man ignoriert das die beiden Bankräuber und Mörder in einem sind. Nach einem weiteren Überfall lief alles schief was...