Laura P.O.V
Solangsam ging es uns echt besser. Jan und Cengiz bringen uns sogar 2 mal am Tag Essen und mehrmals trinken. Andre kommt seit der Diskussion nicht mehr. Er ist beleidigt oder so. Mir auch Recht. Wir hatten auch nicht mehr diese verdammt schweren Fesseln. Sie beließen es bei Handschellen. So konnten wir eine Hand frei bewegen und damit essen und so, damit sie uns nicht mehr füttern musste. Es ist auch deutlich gemütlicher. Gerade ging die Tür auf und Jan brachte jeweils ein Glas Wasser und zwei Brotscheiben. Wie immer. Als ich es genauer betrachtete sah ich sogar Butter. Wow. Sehr sozial. Mal was anderes. Wir aßen es also schnell auf und Jan nahm wieder alles mit, nachdem er uns nochmal eingeschenkt hatte. Auf einmal hörte ich einen kleinen Ton. Charlie und ich sahen uns verwirrt an. "Hörst du das auch?" fragte ich. Sie nickte. Es kam aus der Nähe meiner Brust unter dem Anzug. Mit der freien Hand griff ich dorthin und zog eine Kette raus, die wir beide am Anfang unsere "Karriere" bekommen hatten. Genauso wie Ohrstecker. Dies mussten wir aus irgendeinen Grund immer tragen, den wir noch nie gesagt bekommen hatten. "Was soll ich machen? Das Ding hört nicht auf." fragte ich Charlie verzweifelt. "Drück auf den Knopf da. Vielleicht bringt es was." meinte sie. Ich befolgte ihre Anweisung und wir beide hörten einen Ton in der Nähe unserer Ohren, der ziemlich unangenehm war. Das hörte aber gleich wieder auf und wir hörten eine bekannte Stimme. "Laura? Charlie?" fragte unser Boss. "Ja?" gab ich als Antwort. "Wo zur Hölle seid ihr?" fragte er wütend. Es hörte sich an als ob er genau neben meinem Ohr stand. Sind da Lautsprecher in den Ohrringen drin? "Wir wissen es nicht. Wir wurden entführt." sprach Charlie. "Was? Geh näher an die Kette ran. Das ist sowas wie ein Mikrofon und eure Ohrstecker sind dafür da damit ihr mich hört." meinte er. Charlie rutschte also näher zu mir und sprach laut und deutlich in die Kette, oh man wie sich das anhört: "Wir wissen es nicht, wo wir sind. Wir wurden entführt." erzählte sie. "Was? Von wem?" fragte er. "Von drei Typen die auch mal in unsere Firma waren. Andre, Jan und Cengiz heißen sie." erklärte ich. "Oh Gott. Ihr müsst aufpassen bei denen. Die sind richtig gut und hinterlistig. Ich schicke sofort einen Suchtrupp los! In euren Ohrringen ist neben den Lautsprechern auch ein Peilsender. Haltet durch." meinte er. Auf einmal hörten wir Schritte und Stimmen vor der Tür. "Wir müssen auflegen. Sie kommen." flüsterte ich und drückte wieder auf den Knopf. In den Moment ging die Tür auf und Jan und Cengiz kamen rein. "Was war das grad für eine männliche Stimme hier?" fragte Cengiz. Wir beide gaben keine Antwort. Ich hielt die Kette noch immer in der Hand. "Was ist das?" fragte Jan und kam auf mich zu. Er riss mir die Kette aus den Hand und sah sie sich genauer an. "Fuck man. Cengiz ist es das was ich denke?" fragte er ihn und gab ihm die Kette. Er sah sie sich genauer an. "Ich muss sie Andre geben. Er kennt sich da besser aus." meinte er und ging damit nach oben...
Wir beide sahen uns geschockt an. "Ist das wirklich das was wir denken?" fragte Jan uns wütend. Wir sagten wieder nichts. "Hallo? Ihr gebt mir sofort eine Antwort oder..." drohte er und holte ein Messer raus, welches er an Charlies Kehle hielt. Ich schluckte schwer. Charlie sah mich panisch an. Sollte ich es sagen?
DU LIEST GERADE
Catch me if you can! ~ Apecrime FF
Fiksi PenggemarLaura Müller und Charlie Theissen. Zwei,wenn man sie sieht,eher unschuldig wirkende Mädchen. Eigentlich waren sie das ja auch,wenn man ignoriert das die beiden Bankräuber und Mörder in einem sind. Nach einem weiteren Überfall lief alles schief was...