Charlie's PoV~Flashback~
Gefühlte Stunden fuhren wir einfach nur durch die Gegend.
Laura lag immernoch bewusstlos neben mir und ich war auch kurz davor weg zu nicken.
Diese (hier beliebige Beleidigung einfügen.) ,was hatten sie nur mit ihr angestellt?
Weitere 100 Jahre später, wurde die Tür zum Laderaum, also zu uns, aufgerissen.
Andre und Jan kamen rein.
Ohne auch nur ein wenig Rücksicht zu nehmen, nahm Andre Laura an den Haaren und schliff sie mit sich.
"Nur mal ein gut gemeinter Rat: wehrst du dich, bekommt Laura die Schmerzen und andersrum genauso",meinte er und lächelte mich unschuldig an.
Da ich garnichts machen konnte, schenkte ich ihm nur einen bösen Blick.
Er lachte und hob mich auf seine Schulter.
Ich wehrte mich nicht, ich wollte nicht dass Laura wegen meinem Dickkopf leiden musste.
"So ist's doch gut, warum nicht immer so?", fragte er und lachte.
'Jan, wenn du willst dass du hier je lebend raus kommen willst, dann halt deine verfickte Fresse, bevor ich sie dir stopfe', dachte ich mir und biss die Zähne zusammen.
Stattdessen knurrte ich nur leise.
Ich hörte wie eine Tür aufgeschlossen wurde und danach wurde ich auf den Boden geschmissen und getreten, sodass ich eine relativ lange Kellertreppe runter kugelte.
Von oben hörte ich sie lachen.
"Lasst den scheiß", zischte Cengiz und kam die Treppen runter.
Ich lag am Fuß der Treppe.
Mein Kopf dröhnte und ich war kurz davor dass Bewusstsein zu verlieren. Im Augenwinkel, erkannte ich Wie Cengiz mit Laura auf dem Arm die Treppen runter kam.
"Steh auf", meinte er kalt.
Langsam rappelte ich mich auf, kippte aber wieder weg, wegen meinem Fuß.
"Fuck" murmelte ich und stützte mich am Treppengeländer ab.
Genau jetzt, wirklich genau jetzt, musste ich auf meinen scheiß Fuß landen.
Gott, wie ich mein Leben gerade hasste.
Dennoch humpelte ich hinter Cengiz her, der eine Tür aufschloss.
"JAN", brüllte er Aufeinmal, sodass ich kurz zusammenzuckte.
"Was?", wollte er wissen, als er die Steintreppen runter raste.
Cengiz zeigte nur auf mich.
Ich schluckte.
Was war den jetzt?
Jan nickte nur und nahm mich kurzerhand wieder auf seine Schulter.
Aber so, dass mein Kopf über seinem Arsch schwebte und ich auf den Boden gucken musste.
Mir war total Schwindelig und mein Kopf tat so weh, dass ich Angst hatte er explodiert gleich.
Irgendwann wurde ich dann auf etwas weichem abgelegt.
Meine Hände und Füße wurden frei gemacht und das Klebeband von meinem Mund gerissen.
Wieder wurde ich gefesselt.
An den Händen, an den Füßen, An der Hüfte und am Hals.
(Wer sowas nicht lesen kann, sollte jetzt wegschalten, ich sag euch Bescheid wenn ihr weiter lesen könnt.)
Meine Augen wurden immer schwerer und ich drohte dass Bewusstsein zu verlieren, als ich Aufeinmal etwas im Arm spürte.
Eine Nadel.
Ich schloss meine Augen.
Ruckartig öffnete ich sie wieder.
Andre guckte mich grinsend an, in seiner Hand eine Spritze.
"Das Adrenalin wirkt", meinte Andre und sah über mich hinweg.
"Na dann, los", seufzte Jan.
Panik überkam mich, als Jan mit einem Skalpell meinem Gesicht näher kommt.
Durch diese Schnalle am Hals musste ich liegen bleiben wenn ich nicht an Atemnot verrecken wollte.
Ich schloss einfach meine Augen.
Ich merkte wie er dass kühle Metall an meinen Mundwinkel ansetzte.
Jan ritzte mir bis zu meinem Wangenknochen eine tiefe Wunde.
Blut spritzte raus.
Ich wollte kreischen, doch ich konnte nicht.
"B-bitte, hör auf", wimmerte ich.
Der Schnitt an der Wange brannte.
Andre kicherte.
"Gib mal das Skalpell", flüsterte Er und sah mir gebannt in die Augen.
Ich schluckte.
Er setzte an meinem anderen Mundwinkel an und schnitt mir fast bis zur Augenbraue hoch.
"Ich hasse euch", flüsterte ich.
Mein Gesicht tat so weh.
Besonders wenn ich sprach.
Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken, dass würde das brennen nur verschlimmern.
Aufeinmal spürte ich etwas spitzes am linken Oberarm.
Danach Floß etwas warmes meinen Arm hinunter.
Ich war viel zu betäubt von den Schmerzen in meinem Gesicht, dass ich das Brennen im Oberarm komplett ignorierte.
Immer wieder schnitten die beiden mit den Messern in ihren Händen in meine Arme oder Beine.
Ich wusste garnicht auf was ich mich konzentrieren sollte.
Die Schmerzen in meinen Gliedmaßen hatten mittlerweile die Dominanz übernommen und brannten richtig.
(Ab hier könnt' ihr wieder weiterlesen. ^^)
Ich war wieder dabei dass Bewusstsein zu verlieren, als ich frei gemacht wurde.
Jan zog mich von der Liege, ich wimmerte kurz auf.
Er schliff mich mit sich bis wir vor einer Tür stehen blieben.
Zumindestens dachte ich es, denn er ist stehen geblieben.
Kurzerhand hob er mich hoch.
Man hörte Andre wir er mit jemandem redete.
"Bring sie rein", rief er Aufeinmal.
Jan kam mit mir auf dem Arm rein.
Er ging zu einer Vorrichtung an der mich zwei Schritte davor fallen ließ, woraufhin ich laut, ich meine wirklich laut, aufkreischte.
Jan ignorierte mich und machte mich an dieser Vorrichtung fest, er sagte noch irgendwas zu irgendjemanden und sie gingen raus.
Mit Schmerzverzerrtem Gesicht lehnte ich mich an die Wand.
Aufeinmal hörte ich jemanden schluchzen.
Ich ignorierte es einfach und schlief langsam ein..._________
Heute zur Abwechslung mal 'n langes Kapitel. ^^
Und sorry wegen der Folternszene, ich weiß eigentlich auch nicht warum ich dass geschrieben hab. :D
Wie dem auch sei, lasst 'n Vote oder 'n Comment da wenn's euch gefallen hat. ^^
bis dann.♥~Jana
DU LIEST GERADE
Catch me if you can! ~ Apecrime FF
FanfictionLaura Müller und Charlie Theissen. Zwei,wenn man sie sieht,eher unschuldig wirkende Mädchen. Eigentlich waren sie das ja auch,wenn man ignoriert das die beiden Bankräuber und Mörder in einem sind. Nach einem weiteren Überfall lief alles schief was...