Charlie's PoV
"Laura steck mal das Brot ein,wir werden das nachher brauchen", meinte ich leise während ich mein Ohr weiter auf das kühle Stahl presste.
"Aye, Aye! " ,flüsterte sie zurück und man hörte wie sie etwas einsteckte.
Wir mussten nicht lange warten,den es näherten sich schwere Schritte der Tür .
"Laura komm her und hol das Messer raus " ,rief ich leise.
Keine zwei Sekunden später stand sie auf der anderen Seite der Tür.
Man hörte wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde, dann ein quietschen und dann wurde die Tür geöffnet.
"Hä,wo sind die zwei?!" ,schrie die Stimme die ich dem blonden zuordnete.
Noch bevor sie reagieren konnten schlichen wir auf sie zu.
"Tja,man sollte uns besser nicht unterschätzen.." flüsterte ich in das Ohr des blonden,während ich ihm den Arm verdrehte und auf den kalten Steinboden drückte.
Dieser bekam eine Gänsehaut.
Ein siegessicheres stahl sich auf meine Lippen.
"Und was machen wir jetzt mit denen?",Fragte Laura mit einem Hauch Verachtung in der Stimme.
"Ich würde sagen wir fragen sie ein bisschen aus.. " ,mit diesen Worten zog ich den Typ hoch und drückte ihn in richtung Stuhl,auf dem ich bis vor kurzem gesessen hatte.
"Mal gucken ob ihr immernoch so mutig seid wenn wir mit euch fertig sind..Gib mir das Messer,bitte" ,mit voller Absicht achtete ich darauf nicht den Namen von meiner Freundin auszusprechen.
Laura kam zu mir und drückte mir das Klappmesser in die Hand.
"Beweg dich auch nur ein Millimeter und dein Freund weilt nicht mehr lange unter uns" , meinte sie zu dem großen während sie ihn an den Schultern auf den Stuhl gegenüber von mir drückte.
Um der Drohung meiner Freundin noch mehr Ausdruck zu verleihen hielt ich das Messer an die Kehle meines Feindes.
Beide mussten schwer schlucken.
"Also,zu erstmal,wie heißt ihr?" ,stellte ich die erste Frage.
"Ich heiße Andre und der andere Jan",meinte nun dieser Andre trocken.
"Also,Andre,was wolltet ihr von uns?" ,seinen Namen betonte Laura extra.
Jan lief Schweiß über die Stirn,weswegen ich wieder grinsen musste.
"Rache" , meinte Andre nur.
"Und weswegen wolltet ihr Rache?!" Rief ich sauer und drückte das Messer enger an die Kehle meines gegenübers.
In dem Moment wurde Laura nach hinten gerissen,weswegen wir beide erschrocken keuchen mussten.
Ein etwas dicklicher Typ trat aus dem Schatten und hielt meiner Freundin eine Pistole an die Schläfe.
Diese sah mich panisch an.
"Lass sie los oder dein Freund schreibt Geschichte! ",knurrte ich .
"Das wollen wir aber sehen", flüsterte eine Stimme direkt neben meinem Ohr und holte mir das Messer aus der Hand und setzte es stattdessen an meine Kehle.
"Jan,Cengiz geht raus und macht die Tür zu" ,rief er und kurz darauf knallte die Tür.
"Und du,holst mir dahinten jetzt zwei Eisenketten und Schlösser" , befahl Andre meiner Freundin.
Diese sah mich kurz an und ich nickte kaum merklich.
Laura ging in die Richtung in die Andre sie geschickt hat.
Man hörte ein lautes poltern und sie kam mit zwei schwer aussehenden Ketten und den passenden Schlössern zurück.
Kurz schluckte ich.
"Du fesselst deine Freundin jetzt an den Stuhl" , meinte er zu mir und zog mich wieder hoch,nur um mich in Richtung Laura zu schubsen.
"Nein" , rief ich provozierend und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Du hast zwar das Messer,aber wir sind zu zweit" , ergänzte ich und grinste.
"Charlie bist du behindert? Du spielst gerade mit unserem Leben" ,flüsterte Laura panisch.
"Jaa,Charlie.Überlege es dir!" , fauchte Andre.
Ich seufzte.
"Na gut.Aber wir werden hier raus kommen" ,feixte ich und hob die Kette auf.
In aller Ruhe wickelte ich sie um meine Freundin und schloss es am Ende mit einem Schloss ab.
Plötzlich wurde ich an den Haaren zurück auf den Stuhl gezogen und Minuten später war ich ebenfalls gefesselt.
"Keine Ketten werden mich festhalten,glaub's mir,wir finden einen Weg hier raus" , flötete ich und grinste zuckersüß.
"Das werden wir ja sehen" meinte dieser und ging auf Laura zu.
Andre zog das Messer und schlitzte einen Teil von ihrem Dienstanzug auf.
Ihre Atmung ging schnell.
"Lass sie in Ruhe,hol lieber mich" ,schrie ich und trat verzweifelt mit den Füßen auf dem Boden rum.
"Doch nicht mehr so mutig?" Fragte Andre grinsend während er das scharfe Messer ansetzte und zu Schnitt.
Blut quollte aus dem entstandenem Schnitt.
Laura wimmerte kurz auf.
Er schnitt immer und immer wieder zu.
Sie heulte wie verrückt.
Es tat weh zu sehen wie meine Freundin die schmerzen ertragen musste.
Ihr einer Arm war blutüberströmt.
Einzelne Tränen rannen aus meinen Augen,während ich die Augen schloss.
Aufeinmal knallte die Tür zu und wir waren wieder alleine...
DU LIEST GERADE
Catch me if you can! ~ Apecrime FF
FanfictionLaura Müller und Charlie Theissen. Zwei,wenn man sie sieht,eher unschuldig wirkende Mädchen. Eigentlich waren sie das ja auch,wenn man ignoriert das die beiden Bankräuber und Mörder in einem sind. Nach einem weiteren Überfall lief alles schief was...