Kapitel 18

707 48 10
                                    

Charlie's PoV

Zusammengekauert saßen wir in der Ecke hinter dem Schrank als ein krachen ertönt.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht laut loszuschreien, als ich die Tür auf den Boden fallen hörte.
"Laura...Charlie...wo seid ihr?", flüsterte eine Stimme bedrohlich.
"Kommt raus, wir werden euch so oder so griecken!", kicherte die Stimme wieder.
Eine Taschenlampe ging an.
Mein Atem ging nurnoch stoßweise und ich wusste dass das hier unser Ende war.
Entweder sie bringen uns direkt um oder sie foltern uns in den Tod.
Ich lugte um die Ecke.
Sie waren gerade auf der anderen Seite des Zimmers.
Ich drehte mich zu meiner Freundin, holte ihre Hand und stand auf.
Laura sah mich panisch an, als ich mit den Fingern von drei runterzählte.
Bei null, zog ich sie zur Tür und rannte direkt um die Ecke Richtung Tiefgarage.
Manchmal verfluchte ich es echt das dieses Gebäude so groß ist.
"Hey die sind raus", schrie eine Stimme, weswegen ich nurnoch schneller sprintete.
Wir nahmen mehrere Abkürzungen um diese Idioten abzuhängen, bis wir schließlich bei der Tiefgarage ankamen.
Gerade als ich nach dem Griff des schwarzen Geländewagens greifen wollte, was mittlerweile per Fingerabdruck geht, wurde ich nach hinten gerissen und an die Betonwand gedrückt.
"Soso..so sehen wir uns wieder, liebe Charlie", lachte eine kalte Stimme in mein Ohr.
Ich war viel zu abgelenkt, wieder Luft bekommen zu können, dass ich viel zu spät realisierte das einer von denen mir gerade Handschellen angelegt hat.
Blitzschnell drehte ich mich um und verpasste Jan einen Tritt ins Gesicht, sodass er kurz taumelte.
"Lass es besser,Charlie", knurrte er und warf mich zu Boden.
Der will mir doch nicht ernsthaft die Füße zubinden.
So gut es ging strampelte ich mit den Beinen, ich traf ihn sogar einmal.
"Andre, halt diese Schlampe mal fest, die hält nicht still!" , rief Jan als ich ihn erneut im Gesicht traf.
Kurze Zeit später, wurden meine Kniekehlen auf den kalten Boden gedrückt und es setzte sich jemand auf meinen Arsch.
Boah, ist der schwer.
Wie auch an meinen Händen hatte ich jetzt Fesseln an meinen Füßen.
"Macht mich los", brüllte ich als ich von Jan hochgehoben wurde und auf seine Schulter gebetet wurde.
"Wie wär's mit nein?", lachte Jan und sprang einmal kurz in die Luft sodass ich sein Knie vollekanne in den Bauch bekam.
Ich keuchte kurz auf.
Gefühlte Stunden wurde ich durch die Gegend getragen, als ich Aufeinmal auf etwas hartem landete. Ich war in einem Transporter, die Tür gerade zu geschlagen .
Neben mir lag Laura- gefesselt, geknebelt und bewusstlos.
Ich schrie auf.
"Hör auf zu schreien du miese Nutte!",brüllte Andre.
Ich hörte aber nicht auf.
Wieder wurde die Tür des Transporters aufgerissen und Cengiz kam mit Klebeband in der Hand auf mich zu.
Auch wenn ich mich wehrte, was gefesselt garnicht so gut geht wie gedacht, schafft er es mir den Mund ebenfalls zuzukleben.
Er tritt mir in den Magen, ging raus und knallte wieder die Tür zu.
Frustriert und ängstlich rutschte ich zu Laura und legte mich neben sie.
Das hier ist eindeutig unser Ende..

Catch me if you can! ~ Apecrime FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt