Ehm, Hi?

259 17 10
                                    

Hallo, eh Leute.
Jana hier.
Es kam ja jetzt schon ziemlich lange nichts mehr und ich wollte euch einfach nur die Gründe dafür nennen.
Keine Ahnung ob das überhaupt noch einer ließt, geschweige denn überhaupt in der Bibliothek hat, aber ich kann irgendwie nicht mit dem Gewissen leben, einfach zu gehen und nichts zu sagen.
Also: Es tut mir Leid, dass wir euch die Fortsetzung von Die Schattenseite von Apecrime versprochen haben, sie aber nicht kam.
Der Grund ist, dass wir einfach keine dieser 0815 Lovestorys schreiben wollten. Die sind teilweise echt schon so scheiße ausgelutscht, dass diese Idee gar nicht zu uns passen würde. - Zumindest wenn man bedenkt, was wir für zwei Fanfictions geschrieben haben.
Außerdem tut es mir Leid, dass wir versprochen haben, dass noch eine dritte FF kommen wird, die aber ebenfalls nicht kam.
Grund dafür, ist einfach die Tatsache, dass Sarah und ich uns zur Zeit extremst auf die Schule konzentrieren müssen.
Sie befindet sich momentan im 10ten und ich im 9ten.
Und gerade die zwei Jahre sind nicht wirklich einfach.
Das heißt, wir haben nicht wirklich Zeit um uns um das hier zu kümmern (was mir ebenfalls Leid tut).
Den Kontakt haben wir zwei zueinander auch irgendwie verloren, da ich innerhalb von August bis Dezember 2 oder 3 neue Handys hatte. (2015 noch)
Die Nummern waren natürlich weg, und Sarah befand sich erst nicht auf dem Profil, sodass wir erst lange Zeit später wieder miteinander schreiben konnten.
Es tut mir so verdammt Leid, ohne Witz.
Es tut mir Leid, dass wir uns nicht an die Versprechen gehalten haben.
Und es tut mir Leid, dass wir den Kontakt verloren haben, Sarah.
Ich weiß, dass ich manchmal echt dumm gehandelt hab, vorallem die Zeit in der ich dich ignoriert hab. (Es war absolut keine Absicht, wirklich!)
Und das bereue ich zu tiefst.
Wirklich, manchmal frage ich mich wie dumm das war.
Ich weiß nicht mal ob du das hier ließt, aber es ist mir egal.
Ich will mich einfach nur entschuldigen.
Puh, jetzt sitze ich hier und weine fast. Dieser Abschied tut weh.
Verdammt weh.
Sarah und ich haben nämlich nicht nur den Kontakt verloren, sondern haben uns auch unseren eigenen Interessen zu gewandt.
Wo sie sich momentan befindet weiß ich leider nicht, aber ich bin fast komplett von Youtube weg.
Apecrime gucke ich jetzt bestimmt schon seit 'nem Jahr nicht mehr, vielleicht sogar länger.
Naja, wie dem auch sei.
Tschüß, und danke für fast 200 Follower, fast 100 tausend (!) Reads bei Schattenseite und fast 15 tausend hier.
Das ist so krass, alter.
Als ich damals das aller erste Kapitel geschrieben habe, hätte ich mir nie erträumt irgendwann mal so weit oben zu sein.
Ich kann es bis heute nicht richtig realisieren.
Danke dafür!

~Jana

(Fragen zu allem in die Kommentare.)

Catch me if you can! ~ Apecrime FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt