Es war mittlerweile eine ganze Woche vergangen seit dem Vorfall. Inzwischen hatte ich herausgefunden das ich eine art telekinetische Kraft habe mit der ich Dinge bewegen kann aber selbst die Ärzte konnten mir dazu auch nicht viel sagen. Sie sagten einfach nur ich sollte es hinnehmen und mich darüber freuen. Allerdings war es schon irgendwie komisch. Vor allem da ich ja nicht nur diese Kraft mit den Flügeln hatte ich konnte meine Flügel sogar einziehen. Das hatte ich im laufe der Woche herausgefunden aber verstehen tu ich das alles noch nicht wirklich. Es fühlt sich sowieso alles eher wie ein Traum an. In dem ich mich frage wann ich wohl aufwachen würde.
Egal auf jeden Fall war heute mein freier Tag den wollte ich mir jetzt wirklich nicht verderben. Da keigo heute auch frei hatte hatten wir vor in die heißen Quellen, am Rand der Stadt, zu gehen. Natürlich musste ich dort meine Flügel einziehen. Das war in dieser Situation wirklich extrem praktisch ,,Kommst du Y/N?", fragte er mich während er schon ungeduldig an der Tür stand. Ich denke er mochte heiße Quellen sehr. Ich finde sie ja auch sehr entspannend. Es war nämlich seine Idee dort hin zu gehen. Aber ich sollte mich jetzt wirklich beeilen. ,, Ja ja bin gleich da muss nur doch kurz ein Handtuch einpacken. Meine Güte!", manchmal kann er ganz schön nerven aber ich musste trotzdem schmunzeln. Er war halt einfach aufgeregt es war ja auch schon sehr lange her das er dort war. Soweit ich mich erinnere ist das sogar das erste mal das wir zusammen gehen.
Die Frau am Empfang zeigte uns wo wir uns umziehen konnten und wir wollten uns dann an der Quelle für alle Geschlechter treffen.
Ich zog mich also aus und legte mir ein Handtuch um den Körper. Gerade so das meine oberweite bedeckt war. unten war es zwar etwas knapp aber das ging schon so.
Ich schob also die Schiebetür auf die nach draußen führte.... heute war es recht kalt also schaute ich mich um ob ich keigo irgendwo sehen konnte. Er kam gerade aus seiner Kabine und fuhr sich mit seinen Finger durch die Haare während er die Tür hinter sich schloss. Ich versuchte mein Blick auf sein Gesicht zu fokussieren aber er rutschte immer für einen kleinen Moment nach unten zu seinem Handtuch. Meine Güte beherrsch dich Y/N!!
Er schaute zu mir herüber und ich konnte ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen entdecken welches er wohl versuchte zu unterdrücken, während er auf mich zu kam.,,Was..?!", fragte ich ihn also etwas skeptisch. Sein Blick wanderte an mir runter und wieder hoch.....er starrte....
,,...............nichts.", äußerte er sich nur und lief an mir Vorbei und stieg in die heiße quelle.
Aus dem werde ich nicht schlau also ging ich ihm einfach hinter her und stieg auch in die Quelle.
Zuerst war es recht heiß aber ich gewöhntet mich sehr schnell an die Hitze. Keigo saß gegenüber von mir an einen großen Stein gelehnt und ich saß somit natürlich gegenüber von ihm. Ich hatte mich in eine Art Kugel eingerollt und warf ihm böse Blicke zu während ich mit meinem Mund kleine blubber Blasen ins Wasser pustete.
Was meinte er nur damit. Während ich mir den Kopf zerbrach verging etwa eine Stunde.
,, ehm Y/N?, fragte Keigo mich, ich gehe kurz raus und Holle etwas zu trinken möchtest du auch etwas?".
Ich hörte also mit dem Blubbern auf hob mein Kopf etwas und antwortete ihm ,,Ja gerne."Ich stützte also meinen Kopf auf meinen Armen ab die auf dem Boden lagen.
Nach ca 15 min kam er dann auch wieder zurück. In der Zeit fragte ich mich warum wohl niemand außer uns hier war. Wahrscheinlich lag es daran das es neben Session ist. Ich machte mir also keine weiteren Gedanken darum da Keigo ja auch schon wieder kam.
,,Hier...", sagte er und gab mir eine kleine Schüssel mit sake. Ich nahm diese also und nahm einen Schluck daraus. ,, willst du nicht mal kurz raus kommen ?" , fragte mich Keigo Doch ich lehnte ab ich war immer noch etwas beleidigt was meinte er nur damit vorhin. Wir saßen also noch eine Weile in den Quellen und tranken sake bevor wir uns dann wieder auf den Weg machen wollten.Keigo ging zuerst raus und ich folgte ihm dann. Um aus den Quellen zu steigen musste man kleine Stufen hoch die aus der Quelle führten. Am Ende der Treppe war rechts neben der Treppe ein großer Stein. Als ich oben an der Treppe ankam stoppte ich plötzlich für einen moment.
Keigo bemerkt dies und drehte sich zu mir um, doch vor meinen Augen war alles schwarz und mir war auch etwas schwindelig. Ich stütze mich also am Gelände in der Mitte der Treppe ab und versuchte dabei möglichst nicht umzukippen. Ich stand einfach nur da und starrte auf den Boden.
,, Y/N ?", Keigo machte sich anscheinend sorgen lachte dann aber und sagte ,, ich hab dir doch gesagt du solltest vorhin mal eine Pause machen."Ich versuchte weiter zu laufen und orientierte mich an seiner Stimme. Rechts von mir war ja dieser Stein also nahm ich meine rechte Hand und tastete mich Vorrang doch als ich den Stein erreichte und ein Stück weiter vor gehen wollte verlor ich mein Gleichgewicht. Immerhin war mir ja schwindelig. Ich rutschte also aus und knallte auf den Stein. Mit meinem Rücken rutschte ich dann bis zum Boden um mich noch irgendwie zu orientieren.
Ich merkte wie mein Atem schwerer wurde allerdings konnte ich langsam wieder etwas sehen Keigo war bei mir und machte sich sorgen. Doch ich lachte nur kurz. Irgendwie witzig ich hätte wirklich auf ihn hören sollen.
Und der sake machte die Situation auch nicht viel besser.,,Komm Ich helfe dir.", schlug er mir schmunzelnd vor und half mir auf während er mich danach weiterhin leicht stützte.
Wir gingen also in die Kabine doch hier drin war es so heiß vielleicht lag es auch daran das es draußen so kalt war oder am sake doch bevor ich weiter überlegen konnte welche Gründe es wohl noch haben könnte rutschte das Handtuch leicht nach unten.
Keigo schaute mich an. ,, ich mach das
sch-schon..", gab ich also wieder und atmete einmal tief ein und dann wieder aus. Ich rückte es also zurecht ,,f-fertig!", präsentierte ich stolz. Was war nur mit mir los. war ich wirklich schon soo betrunken ich meine wir haben uns doch nur eine Flasche sake geteilt. Allerdings war es wirklich schon lange her das ich wieder Alkohol getrunken hatte. Vielleicht lag es daran.,,k-Keigo was-s machst du da?", fragte ich ihn da er mir plötzlich immer näher kam. Er atmete einmal tief aus bevor er sich dann an die wand über mir stützte ,, was machst du nur mit mir....", seufzte er und hielt einen Moment inne bevor er seinen Kopf dann von der Wand nahm. Es wahren mehr Spinde als eine Wand aber das war doch alles das gleiche. Er nahm also seinen Kopf und kam mit seinem Gesicht immer näher.
,, k-keigo?", flüsterte ich fragend . ,, dir ist klar ......, er kam mit seinem Gesicht meinem Hals immer näher und ich konnte seinen Atem schon spüren wie er sich warm auf meiner Haut an fühlte ,.....das du..., er küsste leicht meinen Hals was meinen Kopf nun vollkommen ins Jenseits beförderte.,.....mich......extrem..., sein Atem lag warm auf meiner Haut und ich hatte nun endgültig vergessen wie man vernünftig
atmete.
,,.... reizt!".Ich atmete aus. Mein Atem Rhythmus total am arsch. Was ist das ein Traum? Ich rutschte die Wand herunter und schaute zu ihm hoch
,, Keigo, bitte!", ich weiß nicht warum ich das gesagt habe oder was es bedeutet hat allerdings wurde es für einen Moment still. Ich schaute ihm tief allerdings auch etwas weggetreten in die Augen während ich meinen Kopf an der wand hinter mir stützte und mein Handtuch? Das war auch nicht mehr richtig befestigt. Meine Güte!
Er hockte sich zu mir runter........
und ehe ich mich versah lag ich auch schon auf dem Boden. Er schaute mich eine Weile an und hielt dabei meine Wange. Derweil versuchte ich meinen Atem Rhythmus wieder auf die Reihe zu bekommen.Er ging zur Tür und schloss diese ab danach kam er wieder zurück zu mir.
Einen Moment lang schaute er mich einfach nur an, kam dann allerdings wieder zu mir runter. Dieses Mal nahm er allerdings mit der rechten Hand meine Haare und fixierte somit meinen Kopf während er mich küsste. Und dieser Kuss hatte es in sich er küsste mich mit voller Leidenschaft und dann auch noch mit Zunge. ,, Du... machst mich ...... verückt..", atmete ich schwer und grinste dabei leicht.
,, und wie du mich verrückt machst .....!", erwiderte er und schaute mir tief in die Augen.Nachdem er den Kuss beendet hatte atmeten wir beide für einen Moment etwas schwerer bevor er dann mit seinem Kopf zu meinem Nacken ging. Ich war mir nicht ganz sicher was er machte doch es fühlte sich so an als währe ich im Himmel oder jenseits eins von beidem. Er Kam wieder zurück zu meinem Gesicht und stützte seinen Kopf leicht ab. sein Mund war praktisch an meinem allerdings grinste er und das nicht nur leicht bevor er dann meine Unterlippe biss.
,, ke-keigo......?!", atmete ich schwer atmend aus.
,, yes baby bird..... say my name!"
________________________________
Sollte ich weiter schreiben kann ich das nur auf Englisch.😅
DU LIEST GERADE
ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fiksi Penggemar(D/N) = Dein Name Obwohl Du schon 20 Jahre alt bist lebtest du weiterhin mit deinen Adoptiveltern zusammen es lief in letzter Zeit nicht so gut da du heute schon die 10 Absage für einen Job erhalten hast. Doch als du am frühen Abend während eines So...