Am abend
Das war ja heute vieleicht mal was dachte ich und ließ mich erschöpft in mein Bett fallen. Ich dachte darüber nach was alles passiert war und mir viel wieder ein das er ja seine Nummer auf meinen Arm geschrieben hatte.
Sollte ich ihn wirklich anschreiben oder lieber nicht. Ich weiß nicht so recht. Ich schaute auf meinem Arm. Die Nummer stand immer noch dort sie war nur etwas verwischt man konnte sie aber noch lesen.
Ich legte mein Gesicht in ein Kissen und dachte nach.
Warum war er nur so. Es war irgenwie süß aber er ist einfach ein Vollidiot.
Aber irgenwie war es ja auch schon unfassbar das er mich überhaupt beachtete. Ich seufzte leicht.
Ich klinge ja schon wie eine seiner Fangirls.Plötzlich hörte ich wie jemand in mein Zimmer kahm.
Ich schaute verwirrt nach oben als ich plötzlich hawks an meinem Fenster entdeckte der gerade dabei war rein zu klettern.
Er sah etwas unbeholfen aus und legte einen Finger auf seinen Mund während er leise flüsterte.
,, shhhhhh" er verzog dabei sein Gesicht etwas und stand nun vor meinem Fenster.
,, hawks...?!", flüsterte ich leise und konnte meinen Augen nicht trauen
,, was machst du hier das ist mein Haus".
Ich stand auf und lief zu ihm. Er kann doch nicht einfach bei anderen leuten einbrechen.
,, du hast mir nicht geschrieben also bin ich gekommen! ", sagte er während er frech grinste.Ich blieb vor ihm stehen und klatschte mir meine Hand ins Gesicht und wollte gerade anfangen in aus zu schimpfen.
,, Hawks du ge-", plötzlich drückte er mich an die Wand und hielt mein Kinn mit zwei Fingern hoch.
WAS!!? WAS MACHT ER DA.?.....
,, nenn mich keigo.. ?", sagte er seelenruhig und kahm mir so unfassbar nah. Ich spürte wie meine Beine schwächer wurden und sich wie wackelpudding anfühlten.Ich machte die Augen zu und war schon so extrem rot das ich dachte ich würde gleich umkippen. Seine lippen waren kurz davor meine zu berühren. Es lagen nur wenige Millimeter dazwischen als er dann einfach wieder ein Stück zurück ging. Verwirrt öffnete ich nun die Augen da ich erwartet hatte das er mich gleich küssen würde.
Oh mein gott dieses arsch dachte ich.
,, haha.. , lachte er amüsiert und fing an mich zu ärgern , soll ich dich etwa... Küssen. Als er das sagte war alles vorbei ich hatte die Fähigkeit zu denken komplett verlohren. Ich versuchte etwas zu sagen aber bekam kein einziges Wort heraus.Er zog plötzlich seine Hand die er neben mir platziert hatte wieder weg und ging einfach wieder einen Schritt zurück während er immer noch blöd grinste.
Ich konnte einfach nicht mehr stehen und rutschte nun an der Wand runter während ich total rot im Gesicht einfach nur nach vorne starrte.Hawks hockte sich zu mir runter und schaute mich an.
,, mhhh? Was ist los... baby bird? Ist das zu viel für dich? ". Mein Herz blieb fast stehen als er das sagte. Ich hielt meine Hand an die Stelle wo mein Herz lag und hielt dabei mein Tshirt fest.
Er stand wieder auf und ging in Richtung Fenster wovor er nun stehen blieb und zu mir rüber schaute .,, ruf mich an! ".
Er hatte immer noch diese grinsen im Gesicht.
Ich bekam kein Wort raus. Was hätte ich auch sagen sollen. Er warf mir noch einen Blick zu und damit war er auch schon weg.Ich.... Nein...war das wirkli-....
An diesem Abend konnte ich einfach nicht mehr klar denken.
_______________________________________
Wenn euch inhaltliche Fehler auffallen sagt bescheid ich vergesse manchmal Sachen. 😚
Hoffe es gefällt euch.
Könnt auch schreiben wenn ihr etwas verändern wollt. 🥰
DU LIEST GERADE
ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction(D/N) = Dein Name Obwohl Du schon 20 Jahre alt bist lebtest du weiterhin mit deinen Adoptiveltern zusammen es lief in letzter Zeit nicht so gut da du heute schon die 10 Absage für einen Job erhalten hast. Doch als du am frühen Abend während eines So...