Spezialitäten

1.6K 86 23
                                    

Hawks

Nach einer Weile weckte ich sie dann doch und wir aßen zusammen etwas an meinem Esstisch.
Sie trottete verschlafen zum tisch und setzte sich.

,, Hey sag mal kann ich heute bei dir schlafen? ", fragte sie mit vollem Mund während sie immer noch total verschlafen in die Luft starrte.
,, klar", antwortete ich leicht lächelnd und dachte dabei darüber nach wie süß sie doch aussah so verschlafen.
Sie darf natürlich immer bei mir schlafen. Oder mit mir........

.....................................................Scherz😂

Wenn es nach mir geht würde ich mit ihr auch zusammen ziehen.
Ich sollte sie wirklich mal fragen..

Nachdem wir dann schließlich aufgegessen hatten war es schon relativ spät. Ich räumte also kurz den Tisch ab bevor ich dann zu D/N ging die den Fernseher schon angeschaltet hatte.
plötzlich ertönte ein lauter knall.......!
Sofort standen wir auf und schauten aus dem Fenster...
Anscheinend brach ein großes Feuer im Haus gegen über aus. Die Fensterscheiben sind gerade wohl zersprungen.

Wir schauten uns beide an und ohne noch groß zu überlegen stürmten wir auch schon los.           

Unten angekommen

Die Flammen wahren schon Meter hoch und die Hitze spürte man bis hier hin. Ich schaute mich um.....
Eine Frau stand mit ihrem Telefon an der Seite anscheinend hatte sie die Feuerwehr schon gerufen.

Warte wo ist D/N?
Sie ist doch nicht etwa schon rein..?

Bevor ich Ihr nach rennen konnte hörte ich schon die Feuerwehr heran fahren .
Die mich nun löcherte.
,, sir, ich muss sofort rein ", unterbrach ich den jungen Herren für einen Moment.

,, sie können da jetzt aber nicht rein. Ihre Flügel sind nicht feuerfeste und Anscheinend ist angel schon drinnen"
Und damit witmete er sich wieder anderen Dingen.......

*seuftz * mahhhn... Warum mache ich mir überhaupt so große Sorgen.
Sie ist genau so ein pro hero wie ich..

Angel holte einen nach dem anderen heraus doch mit der Zeit sah sie um so öfter sie in die Flammen flog immer geschwächter aus.
,, angel, rief ich, wie viele sind noch drinnen? ".

,, sechs oder sieben", gab sie schlicht zurück und flog somit wieder rein.
Ich zählte 1....2....3..
Bis sie dann weitere 6 Leute aus dem Haus holte.
Anscheinend waren dort doch sieben da sie nun schon wieder rein flog.
Ich hoffe das war jetzt der letzte. Sie sieht nicht gut aus......

Ich

Fast geschaft ich flog jetzt zum letzten mal in das brennende gebeude und suchte nach weiteren Personen. Um so mehr ich jedoch suchte um so schwindliger wurde mir.
Ich suchte in allen Ecken..... Niemand
Also ging ich wieder in Richtung Ausgang.

............. Scheiße ich hatte zu viel Qualm ein geatmet.
Verzweifelt taumelte ich in Richtung Tür und versuchte mich dabei zusammen zu reißen. Schon fast aus der Tür raus traf es mich dann plötzlich von hinten.

Hawks

Da ist sie aber sie sieht wirklich nicht gut aus fast war sie aus der Tür raus da hörte ich nur ein lautes krachen.
Ein Balken hatte sich von der Decke gelöst und riss sie somit mit sich.

Ich muss ihr sofort helfen und zu ihr dachte ich und wollte gerade los rennen.
Sie fing jedoch plötzlich wieder an weiß zu glühen.... Was war das ? Das ist doch schonmal passiert....
Aber ich musste ihr trotzdem helfen

Ich eilte schnell zu ihr und bewegte den Balken vorsichtig von ihr weg.
Dabei viel mir auf das sogar ihre schneeweißen Flügel leicht glühten.
,, keigo.. ", flüsterte sie während sie ihre weiß glühenden Augen ein Stück weit öffnete.
Dies änderte sich jedoch in dem Moment in dem sie versuchte auf zu stehen. Ich gab ihr meine Hand und fragte sie ob noch weitere Leute im gebeude waren. Während ich sie stürzte vielen mir kleine Verbrennungen an ihren Armen und Beinen auf....... *seufzt* D/N....
Sie schüttelte jedoch nur mit dem Kopf. Anscheinend hatte sie alle soweit raus gebracht. Das ist gut....
Ich brachte sie zu den Rettungskräften und versuchte die Presse erst einmal so gut wie es ging von ihr fern zu halten.
,, Bitte hawks lassen sie uns durch wir wollen mit angel sprechen", sagte eine Nachrichten Sprechernin.

,, bald ist doch wieder die Veranstaltung der top 10. Dort können Sie sie gerne befragen ", brachte ich ihr endgegen und damit waren sie wohl zufrieden also ging ich wieder zu angel.

Als ich bei ihr ankahm bemerkte ich wie sie nur mit kaltem Blick durch die Gegend starrte. Wahrscheinlich bemerkte sie nichtmal das ich neben ihr stand.
Ich wusste genau was los war.
Manchmal war diese ganze Aufregung zu viel und ehe man sie versieht.......... *seuftz*

Ich kähm ein paar schritte auf sie zu, kniete mich hin und umarmte sie fest am Bauch.,, hawks?! ", Erschrocken versuchte sie mich weg zu drücken jedoch ließ ich nicht los....... Niiiiiiiemals.

,, a-Angel! ",rief ein Rettungs Helfer und kahm auf uns zu,, ich denke sie sollten mal zum Spezialitäten test. Ich habe mir gerade ihre Werte angeschaut und sie liegen nicht in ihrem normal Bereich.
.........

_______________________________________

Ich und mein Feuer😂🔥

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt