Eine Alte Begegnung

1.6K 80 28
                                    

Ein paar Monate später

Ich

Mit der Zeit hatte sich alles ziemlich gut eingespielt. Ich ging jeden Tag außer an meinen freien Tagen natürlich auf patrollie und sorgte dabei für recht und Ordnung. Keigo war natürlich Immer noch mein Freund auch wenn ich denke das es bei uns vieleicht anders als bei anderen paaren ist.
Wir gehen manchmal auf dates können uns alles sagen und kuscheln manchmal einfach zusammen aber trotzdem lassen wir uns genug Freiraum, was ich eigentlich ganz gut finde.
Ich konnte mich also auch noch auf andere Sachen konzentrieren.

Meine patrollie war bald zuende und ich machte mich schon so langsam auf den Heimweg als ich plötzlich jemanden hinter mir bemerkte. Ich drehte mich natürlich schnell um und entdeckte jemanden den ich seit Ewigkeiten nicht gesehen hatte. Vielleicht war das auch gut so denn der der nun vor mir stand war der jenige der mir die Schulzeit zur Hölle gemacht hatte......

,, Hey D/N kennst du mich noch. Ich bins Haru! ", sagte er total selbstsicher und von sich überzeugt.
Oh man... Darauf hatte ich ja jetzt wirklich keine Lust.
,, ja natürlich. ", antwortete ich nur schlicht und schaute ihn dabei ein kleines bisschen genervt an.
Er jedoch begann plötzlich sich am Nacken zu kratzen und schon kahm auch wieder nur scheiße aus seinem Mund.
,, sag mal du bist ja jetzt pro hero........ Sag mal allen das ich gut bin dann kannst du mir helfen. "
Ich musste leicht schmunzeln und schaute ihn dabei kritisch an,, ich dir helfen, wirklich? dein ernst", ich begann etwas zu lachen. Zu witzig.
,, hör zu ich mach sowas nicht", sagte ich dann nachdem ich mich wieder gefangen hatte. Ich wollte jetzt nicht zu gemein sein.
,, oh achso......, sagte er und fuhr nach einer kurzen Pause wieder fort,..... Weißt du ich muss dir da aber noch was sagen....

,, ja? ", fragte ich und wartete nun darauf das er weiter spricht.
,, Ich hab dich schon immer
geliebt D/N", sagte er nur total von sich überzeugt jedoch auch etwas schüchtern und schaute nun erwartungsvoll zu mir rüber .
Wow damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
,, Ich ähhh... Ich hab einen Freund ", sagte ich nur etwas skeptisch.
Der soll sich mal edscheiden mich erst so schlecht behandeln und dann so was sagen. Also ehrlich.
,, also ich seh ihn nicht...", brachte er nur total frech heraus weswegen ich mich nur noch mehr erschreckte als ich plötzlich Hawsk hinter ihm entdeckte.

,, Dreh dich um..... ", sagte hawsk ernst,,..... jetzt kannst du ihn sehen.. "
Die beiden starrten sich für ein paar Sekunden nur so an bis Haru die Stille dann unterbrach und sich zu mir drehte.
,, er..? D-Das ist doch Hawks die Nr 2...".
Ich schaute ihn nur grinsend an. Dem kann ich auch nicht mehr helfen....
Anscheinend wurde er in diesem Moment ziemlich wütend und ging deswegen wohl nach einem,, th!" einfach genervt weg.

Hawks schaute mich Immer noch aufdringlich an,, alles gut keigo..?", fragte ich schon etwas besorgt.
,, *seuftz * es kotzt mich nur so an das der was von dir wollte dieses ar-", sagte er doch ich unterbrach ihn schon.
,, lass gut sein er ist es nicht wert. In der schule hat er mich auch nur geärgert. Damit wird man einfach nur fertig wenn man es ignoriert..". Doch das half anscheinend nicht und hawks wurde nun anscheinend noch wütender.
,, Ich werde dieses arsch jetzt suchen gehen!", murmelte er bloß gereizt.
,, keigo was ist los mit dir.. Ich hab gesagt lass es gut sei-", doch ehe ich den satzt beenden konnte vielen mir seine roten wangen auf.

,, Keigo hast du etwa Fieber..... "

_______________________________________

Was ich zu dem letzten satzt zu sagen habe:

AheiabhNnypJasbagqzHayGsbaJaaa

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt