Green

878 45 16
                                    

Wenn ihr nicht mehr wisst worum es geht lest den letzten Teil einfach nochmal oder das Ende 😅 macht es einfach dann ist es eine bessere Überleitung.

,, wollen wir ins Schlafzimmer gehen?"

Ich

W-was ...? Hab ich mich verhört oder.... nein er schaute mich einfach so aufdringlich an aber ich konnte einfach nicht mehr klar denken und mir wurde auch plötzlich so heiß. Warte nein... zu heiß!!

,,keigo....!?", keuchte ich Hilfe suchend während langsam die Kraft aus meinen Beinen verschwand und ich langsam zu Boden an der wand herunter rutschte.
,,hey hey hey.....baby was ist los?", fragte er mich besorgt während er versuchte mich zu stützen und sich zu mir runter hockte.
Ich gab ihm keine Antwort ...ich konnte nicht. Ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen. ,,... heiß...", brachte ich nur noch schwer atmend heraus bevor ich dann langsam die Augen schloss. Ich hörte zwar noch was um mich herum geschah aber...es war einfach zu anstrengend zu antworten oder sich große Gedanken zu machen.

Ich spürte allerdings wie keigo eine Hand auf meine stirn legte. ,,..fuck..!", fluchte er bevor er mich dann hoch hieb und mich anscheinend ins Bett trug. Ich weiß nicht wie viel Zeit verging aber nach einiger Zeit hörte ich keigo wie er sich neben mich setzte und versuchte mich zu wecken.
,, hey...y/n",
Etwas unsanft wurde ich dann aus meinem Schlaf gerissen. ,,was? Was ist passiert?", fragte ich ihn während ich versuchte mich auf zu richten. Doch er guckte mich nur an und zeigte auf etwas hinter mir.
Was soll denn da sein? Mich wegen irgendwas unwichtigem aus dem Schlaf zu wecken also ehrlich. Wenigsten ging es mir jetzt wieder besser. Ich drehte mich also um...

...WAS ..? Als ich mich umdrehte betrachtete ich zwei riesige und ich meine riesige Schnee weiße Flügel. Ich war etwas von der Situation überfordern also fiel ich glatt aus dem Bett, meine Flügel mit mir.

,,Keigo..? ", fragte ich, ,, wie?", doch er lachte nur und sagte,, Du hattest plötzlich Fieber also wollte ich dich erstmal schlafen lassen und als ich nach einer Stunde wieder kam hattest du plötzlich diese Flügel. ......Und dann sind sie auch noch größer als meine. "Er setzte einen Schmollmund auf doch ich lachte nur und versuchte mich zu ihm zu bewegen, etwas schwierig da ich ja jetzt wieder Flügel hatte und mich wieder daran gewöhnen musste.

,, komm sei nicht beleidigt",lachte ich und nahm eine Hand von mir und hielt sie an seine Wange. Im gleichen Moment durchströmte mich eine Art Kraft und meine Augen fingen an grün zu leuchten. Ich schreckte kurz zurück..... und betrachtete meine Hände. Was?

Eine Art sichtbare Kraft. Es sah aus wie grüne Flammen die sich um meine Hände bewegten . ,,Was zur..."

________________________________

Haha hab endlich weiter geschrieben💚

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt