Ich Erzähl's Dir

2.1K 101 32
                                    

,, ich liebe dich! "

Mein ganzes Gesicht strahlte.
,, alsooo.... Wieß aussieht,
Ich kahm ein Stück näher und küsste sie auf die Stirn,,.... muss ich zugeben ich liebe dich mehr als du es dir vorstellen kannst.

Sie ist einfach soo verdammt süß.
Ich Schaute sie mir dann noch mal an und ließ sie schließlich etwas schlafen. Ich ging also zur Tür raus und flog ein bisschen zu flöhlich mit einem breiten grinsen auf den Gesicht nach Hause.

Nächster tag

Ich

,, Hey mum! Was ist gestern passiert ich kann mich nicht mehr wirklich daran errinern", fragte ich sie etwas verwirrt.
,, wirklich nicht?, gab sie kichern zurück,, dann frag doch mal deinen Freund! "
,, Freund?", fragte ich sie etwas verwirrt worauf hin sie nur,, hawks! ", sagte und mir ein Lächeln zu warf.
Ich erschrack für einen Moment bei seinem Namen die beiden kannten sich jetzt also. Wie ist das denn jetzt passiert?

Ich lief zurück in mein Zimmer und tippte seine Nummer auf meinem Handy ein.
Er hatte sie mir ja vor einer Weile gegeben...

.......,, hallo?"

,, H-hey hier ist D/N ich wollte fragen was gestern abend passiert ist?" es war kurz still bis er dann anfing zu reden.

,, heute ist ja dein freier Tag also wie wärs wenn wir uns einfach treffen und ich erzähle dir dann alles... Ok? "

,, ok..?!! Wo. Sollen wir uns den treffen? ", fragte ich einwenig zögernd. Gab es da so viel zu erzählen?.... Was hab ich den gemacht..?

,, einfach im Park an der xy-street, dann sehen wir uns da.. ", sagte er nurnoch mit einer sanften Stimme und legte dann auch schon auf.
Immer noch komplett verwirrt ging ich also los..

,, heyy!,.. D/N", hörte ich hawks schon sagen als er gerade Wegs auf mich zu kahm.
,, also... was ist passiert", fragte ich etwas beschämt und starrte dabei auf den staubigen Boden. Ich hatte wohl irgendwas gemacht an das ich mich nicht mehr wirklich errinere. Sonst hätte er mich bestimmt nicht herbestellt und wollte sich mit mir persönlich treffen.

Hawks

,, du kannst dich wirklich nicht drann errinern oder.. ? ", fragte ich grinsend und schaute dabei ihn ihre wunderschönen (D/AF) Augen.
,, N-nein..", brachte sie nur heraus und wartete wohl darauf das ich es ihr sagen würde..

Ich

Ahhh.. so eine unangenehme Situation. Ich sollte aufhören Alkohol zu trinken.
Ich schaute ihn an während ich nur darauf wartete einen komische Geschichte zu hören.
Plötzlich kahm er mir so nah und flüsterte dabei..
,, lass mich dir auf die Sprünge helfen..! " dabei nahm er mich an der hüfte zog mich ein wenig zu sich und flüsterte mir ins ohr..

,, Ich liebe dich......, danach folgte ein paar Sekunden Stille und er atmete kurz ein bevor er dann mit einer fucking sexy Stimme sagte
,,......baby bird.... !"

Ich wurde sofort knall rot. Mir war plötzlich so heiß..Und mein Herz erst mal... Es schlug aufeinmal so verdammt schnell.
Ich schaute beschämt in seine gelb goldenen Augen während meine Beine immer schwacher wurden
,, fuck..!", seufzte ich leise vor mich hin und viel dabei zu Boden.
Er fing an plötzlich zu lachen und hockte sich zu mir runter..

,, Heyy... Can't take it kid..?", er zog amüsiert eine augenbraue hoch und nahm mein Kinn zwischen seinen Zeigefinger und daumen.
Er kahm immer näher
, Fuck mir ist so heiß...,
Bis er dann.......

_______________________________________

Ich wollte eigendlich heute eine Pause machen aber ich konnte es nicht lassen also sorry an die die jetzt keine story erwartet haben. 😅

Hab wieder mal schnell geschrieben und nur einmal drüber geguckt.
Also schreibt wenn ihr Fehler findet oder etwas besser schreiben würdet. 😘

Sorry für die die kein Englisch in einer deutschen Story mögel aber yagami yato halt... 🤣

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt