Sie = du
Sie = Mirko_______________________________________
,, so schön warm ", murmelte sie vor sich hin während ich sie mit meinen Flügeln versteckte.
Draußen war es schon dunkel und die Laternen leuchteten hell in der Dunkelheit.,, Hey Hawks..", hörte ich plötzlich hinter mir eine Stimme sagen und zuckte dabei leicht zusammen.
,, Mirko? W-Was machst du hier? ", fragte ich sie extrem nervös da ich sie immernoch in meinen Armen untermeinen Fügeln versteckt hielt.
,, ach.. ich laufe hier nur so rum", versuchte ich ihr zu erklären doch sie kahm näher und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr damit sie sie nicht sehen konnte.
,, was hast du denn da? Was versteckt du da? ", fragte sie neugierig und kahm dabei noch näher.
,, nichts..!", gab ich ihr nervös zurück und ging einpaar Schritte von ihr weg während ich ein Lächeln aufsetzte.,, ach ja? ", Plötzlich kahm sie auf mich zugerannt. Ich hielt sie noch fester in meinen Armen, machte die Augen zu und erwartete schon einen Tritt ins Gesicht .
Doch sie blieb direkt vor mir stehen. Als ich gerade noch etwas besorgt und verwirrt meine Augen öffnete grinste sie mich schon neugierig an.
Sie nahm ihre Hand und schob ein paar Federn zur Seite.Mirko
,, hawks? ", fragte ich ihn verwirrt doch er schaute mich nur mit einem eingeschüchterten Lächeln an.
Ich war sprachlos das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet.
,, was hast du gemacht? ", ich schaute ihn an und musste leicht schmunzeln. Wer weiß was dieser Vogel alles vor hat.
,, Ich war mit ihr essen", sagte er eingeschüchtert da ich ihn Immer noch aufdringlich an schaute. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme.
,, ach ja wirklich", ich war etwas skeptisch.
,, sie hat zu viel sake getrunken...... ich konnte sie nicht mehr aufhalten", versuchte er mir zu erklären.,, okayyy", sagte ich immer noch etwas kritisch ließ es aber dann bleiben und trat wieder einen Schritt zurück.
,, wir sehen uns dann morgen vogel ", sagte ich während ich mich langsam auf den Weg machte. Hoffentlich bringt hawks sie sicher wieder nach Hause. Dieser Frauenheld.!Hawks
Entlich sie war weg. Ich atmete kurz erleichtert aus und
schaute nochmal ob alles okay bei ihr war.
Sie schlief friedlich in meinen Armen und hatte immer noch knall rote wangen. Wirklich süß dachte ich undüberlegte kurz sollte ich sie nach Hause bringen? Allerdings wollte sie ja nicht das ihre Eltern wissen mit wem sie essen ging. Also beschloss ich kurzerhand sie wie letztes mal zu mir zu bringen.
Diesmal musste ich den Aufzug nehmen zum Glück kahm mir niemand entgegen und ich konnte endlich die Tür aufschließen .
Ich legte sie auf mein Bett und ging aus dem Zimmer um etwas Wasser zu holen.
Als ich wiederkahm lag sie quer über meinem Bett und breitete sich aus. Besonders ihren großen Flügel streckte sie von einem bis zum anderen Bett Ende aus . Meine Güte kann sie süß aussehen wenn sie schläft, fiel mir auf.
,, Hey.. ", versuchte ich sie zu wecken.
Sie wachte schnell auf und setzte sich schläfrig auf.
Ich gab ihr dann ein Glas Wasser aus diesem sie direkt einen schluck nahm und mir dann etwas sagen wollte.
,, hawssk..", hörte ich wie sie Immer noch benebelt meinen Namen rief und dabei fast zur Seite kippte.
Ich wartete bis sie weiter redete doch
Sie starrte für ein paar Sekunden nur in die leere aber sprach dann weiter.....
DU LIEST GERADE
ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction(D/N) = Dein Name Obwohl Du schon 20 Jahre alt bist lebtest du weiterhin mit deinen Adoptiveltern zusammen es lief in letzter Zeit nicht so gut da du heute schon die 10 Absage für einen Job erhalten hast. Doch als du am frühen Abend während eines So...