Blush Blush Blush

2.2K 111 55
                                    

Ich folgte ihr  also und wir flogen eine weile umher bis wir dann schließlich an einem Café in der Innenstadt anhielten um dort etwas zu essen.

Wir setzten uns und sie bestellte sich
(such's dir aus😉).
,, haben die nichts mit hünchen ", seufzte ich vor mich hin als D/N plötzlich anfing lautstark los zu lachen.
Es drehten sich ein paar Leute um weswegen ich D/N dazu bringen wollte etwas leiser zu sein.
,, was ist so lustig..?", fragte ich dann etwas verwirrt. Es war trotzdem sehr schön ihr Lachen zu sehen.
,, du denkst auch immer nur ans hähnchen, du hünchen!!". ärgerte sie mich und zeigte mit ihrem Finger auf ein hünchen Sandwich auf der Karte.

Ich

Er legte beleidigt seine Arme über einander und machte einen schmollmund. Wie kann man den immer nur so süß aussehen. Und ja ich hab die Nr 2 hawks gerade süß genannt. Es ist manchmal ein bisschen so als wenn man auf ein Baby aufpassen muss. Einfach drollig.

,, oh hab ich das hünchen beleidigt.", ich grinste ihn frech an und ärgerte ihn ein bisschen bis eine Kellnerin dann unsere Bestellung aufnahm.

Wir aßen in ruhe auf und wollten dann so langsam auch wieder los da es schon etwas spät geworden war.

Hawks

Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy :

,, hatt unsere Nummer 2, hawks, eine Freundin und wenn ja wie heißt sie?

📸 Stellt euch darunter ein Foto von den beiden vor wie sie sich umarmen.

Ich schaute eine Weile auf mein Handy bis ich es dann D/N zeigte.
Sie schaute mich an und hielt sich eine Hand vor den Mund bevor sie dann plötzlich wieder los lachte.
,, wenigstens haben sie nicht fotografiert wie wir uns geküsst haben!!! ", schmunzelte sie und schaute mich dabei lached an.

ich musste ebenso etwas schmunzeln und stimmte ihr natürlich zu.
Wir standen auf und gingen dann endlich zur Tür heraus wo allerdings schon eine Hand voll Reporter auf uns warteten.

Ich

,, Hey einen Frage sind sie ein paar? "
,, angel! welche Beziehung haben sie zu hawks? "
,, wie lange kennen sie sich schon.. "
Man hörte fragen von allen Seiten. Immer dieses durcheinander können die sich nicht abwechseln.

Hawks

Ich merkte wie sie schon etwas genervt war. Sollen wir der Presse alles erzählen oder lieber nicht?
Ich weiß es wirklich nicht...

,, Hey..., rief sie in die Menge,,..... Alle mal zuhören dieses brathänchen und ich, sie flog ein kleines Stück hoch so das ihr Kopf gerade über meinem war,....wir sind..., sie schaute mich grinsend an,........ Zusammen!

Die Presse war mucks Mäuschen still während alle Augen auf uns gerichtet waren.
Sie beugte ihren Kopf ein Stück nach unten und......... küsste mich....

Jetzt hat sie es doch ehrlich geschaft meine wangen etwas rot zu färben.
Ich konnte einfach nicht anders und lächeln.
Ich schaute sie verträumt an als mir dann auch wieder die reporter auffielen die nun viel Fotos schoßen.

Nachdem wir die reporter dann endlich abgehängt hatten stoppten wir in einer kleinen Gasse am Rand der Straße.
Sie hat mich wirklich geküsst..
Warum bin ich nur so aufgeregt wie ein Babyvogel sie ist doch mein baby bird und nicht ich.
Damn... Ich legte mir eine Hand übers Gesicht und fing an etwas zu grinsen.

,, weißt du du bringst mich ganz schön durcheinander "

_______________________________________

Bottom hawsk :

,, mommy".......... Warn Scherz haha😉
Ich hoffe für dich du weißt nicht was das heißt. 😌😂

Hatte heute Zeit. 😼

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt