Vergangenheit

1.6K 77 10
                                    

Spoiler! ♥️

Wenn du seine Vergangenheit nicht kennst dann überspringt den Teil . Also nur wenn du nicht gespoilert werden willst. Könnte aber sein das im nächsten Teil nicht so ein guter Übergang ist.

_______________________________________

Am nächsten Tag waren wir dann bei diesem Spezialitäten Arzt und waren auch gerade auf dem Weg nach Hause als sie plötzlich seufzte und anfing zu sprechen .
,, er meinte doch das der test erst nächste Woche fertig ausgewertet ist oder?", fragte sie mich Gedanken verloren.....
,, ja....", seufzte ich,, aber du weißt schon das nichts falsch mit dir ist oder.? ".
, sprach ich ihr zu da sie schon ziemlich deprimiert aussah.

,, ihrgenwie ist............. Ach ich weiß auch nicht......"

Murmelte sie vor sich hin.
Und damit begannen wir wieder unseren altag.....

Es passiert nicht viel und es war schon wieder abends.
Um ehrlich zu sein war heute auch nicht so mein Tag. Manchmal kann man ein paar Dinge einfach nicht vergessen geschweigeden in Worte fassen.....
Es machte mich........ *seuftz *... Das ich ein Held sein musste.......... Ach keine Ahnung....

Meine patrollie war nun zuende und ich bemerkte wie D/N etwas fröhlicher als heute morgen hinter mir her sprang.
,, Hey keigo wie war dein tag? ", fragte sie da wir nicht an den selben Orten patroulierten..
,, g-gut..", brachte ich nur Gedanken verloren heraus und flog ohne noch etwas zu sagen nach Hause.

Angekommen setzte ich mich dann erstmal. Scheiße..........
Ich hasse dieses Gefühl einfach warum kann ich nicht einfach glücklich darüber sein wer ich geworden bin........
Eigendlich trinke ich nicht wirklich aber heute......... (Alkohol)
Ich hasste mich selbst dafür als ich die Flasche aus dem Schrank holte....

Ich

Was war heute mit ihm los sonst war er doch auch nicht so. Ich gehe mal nach ihm sehen....
Also flog ich hoch zu seinem Balkon und öffnete die Balkontür etwas.
.............
Mein Herz hörte auf zu schlagen als ich ihn sah. Er saß dort auf der Couch und......... Weinte.........
Trinkt er etwas?
Ich muss sofort zu ihm! Also trat ich ein.....
,, H-hey keigo a-alles gut? "stotterte ich verunsichert, bekam aber keine Antwort.
Er saß nur da und.....  *seuftz*
Ein paar Tränen flossen über sein Gesicht.....

Hawks

........
es war noch jemand hier!
Ich hob meinen Kopf etwas an und schaute in ihre wunderschönen (D/AF) Augen. Irgendwie sah sie besorgt aus. Ich sagte jedoch nichts mir fehlte die Kraft dazu....

Es blieb eine Weile still bis sie dann weiter auf mich zu kahm....
Sie kniete sich vor mich und umarmte mich ohne Worte.
Allerdings war diese Umarmung einfach so schön... Ich hatte das wirklich gebraucht aber trotzdem bewegte ich mich immernoch kein stück und starrte nur emotionslos in die leere......

Sie umarmte mich so lange....... , vieleicht eine halbe Stunde. War sie vieleicht eingeschlafen?
,, Hey D /N ..? ", brachte ich dann entlich mal heraus.
Sie schläft...!
Ich brachte sie in mein Bett und legte mich dazu um auch etwas zu schlafen....
Alles war einfach so anstrengend.....

*,, hawks!, komm sofort her mach weiter", schrie mich jemand an.
Er kahm näher und band mir ein Tuch über die Augen.
Ich ertrug das immer und immer wieder. Sie sagten immer du musst besser werden. Der beste damit du die Nr. 1 werden kannst.
Aber ich... Ich bewunderte die Nr. 1 endeavor. Ich wollte garnicht Nr. 1 werden ich wollte meine eigenen Entscheidungen treffen.
Aber zu dem Zeitpunkt war ich noch zu klein um das zu verstehen...
,, Hey hawks konzentrieren!!! ", schrie mich jemand mit tiefer Stimme an..
*

Ich schreckte hoch... Was?.....
Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten....
Scheiße.... Scheiße..... Scheiße

,, keigo..?", murmelte D/N verwirrt und setzte sich auf.

Ich

Er schaute mich nur endgeistert an. Tränen flossen über seine wangen.
Bei seinem Anblick hätte ich fast selber los heulen können...
,, komm her....", flüsterte ich und nahm ihn zu mir. Sein Kopf auf meinem schoß.

Hawks

,, alles wird gut.. ", flüsterte sie mir zu.. In ihrer Stimme konnte man Traurigkeit erkennen. Es hörte sich fast so an als würde sie selber gleichen weinen.
Allerdings war ich eigentlich sehr froh darüber das sie bei mir war.
An manchen Tagen wüsste ich nicht ob ich ohne sie überlebt hätte...

Sie strich mit ihren Händen durch meine Haare und summte dabei ein Lied damit ich wieder einschlafen konnte. Das ganze beruhigte mich wirklich sehr, so das ich nach kurzer Zeit auch wieder ein schlief.....

_______________________________________

Because I'm sad 😐

Hoffe es gefällt euch!
Ihr könnt mir immer weitere Ideen schreiben.
Die Rechtschreibfehler oder Inhaltlichenfehler gehören auch ganz euch. 🥰

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt