Kapitel 13: Zukunft

116 9 15
                                    

*drei Jahre später *
*Pov haz *
Heute war der Tag des Umzugs .Staycy und ich zogen entdlich zusammen und nicht nur das war eine Neuigkeit. Stay war Schwanger und es würde ein Mädchen werden. Ich könnte nicht glücklicher sein, wir bauten eine Familie auf und dazu wollten wir an den Rand von London ziehen. Meine arme waren schon ganz schlapp vom ganzen Kisten tragen aber als ich dann Stay in die Augen schaute ,riss ich mich wieder zusammen und machte weiter. Tom und Lou halfen mir wo hingegen Josi auf meine Schwangere Freundin aufpasste.Sie war im neunten Monat schwanger also konnte unserer kleine Prinzessin jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Nach etwa zwei Stunden schwerem Kisten schleppen waren endlich alle Kisten im Umzugs Wagen. Staycy wolllte fahren aber das ließ ich nicht zu. "Ich bin eine Unabhängige Frau nur ,weil ich schwanger bin bin ich noch lange nicht aus Glas",protestierte sie aber auch ich ließ nicht locker und schlussendlich fuhr ich . Josi, Tom und Lou winkten uns hinterher als ich die Einfahrt entlang fuhr.Die nächsten Tage würden sie vorbeikommen und uns helfen meinten sie . Tom und ich hatten oft davon gesprochen das er sich auch Kinder wünscht aber Lou nicht dazu bereit ist .
*Pov Josi *
Endlich waren wir alle fertig mit unserem Studium. Staycy war mit Haz glücklich und würde bald ihr erstes Kind bekommen, wow wie schnell die zeit doch vergeht. Ich kann mich noch gut erinnern als Tom mir sagte ich sei seine Schwester. Oh gott es ist immer wieder witzig wie Tom es mir damals gesagt hat. Lou und ich wohnten immernoch in der Wohnung wie vor dre Jahren. Nur das statt Stay jetzt Tom mit eingezogen ist. Ich arbeitete bis vor drei Monaten noch in einer Kanzlei aber ,da ich kurz mit dem Chef zusammen war und wir uns jetzt getrennt haben wurde ich rausgeschmissen. Er konnte nicht damit umgehen mich jeden Tag zu sehen. Es war echt kindisch von ihm immernoch so an mir zu hängen ,auf dauer war er echt anhänglich. Zum Glück fand ich schnell eine andere Kanzlei. Und wow ich hatte echt fälle die mal etwas mehr Aufwand benötigten aber das war es so was von wert. Coco war immernoch an meiner Seite und ich war so froh in zu haben und nicht so einen voll Pfosten (hust hust ich meine männer ). Man denkt immer in drei Jahren passiert so viel aber so außerordentlich viel ist gar nicht passiert naja bei Haz und Stay schon aber bei uns andern eher nicht .
*Pov Staycy *
Um fünf Uhr morgens wachte ich hektisch auf. Ich spürte einen Tritt uff der war hart. Meine Atmung wurde unruhig dennoch versuchte ich leise zu atmen um haz nicht auf zu wecken.Tja das ging in die Hose ,er wachte auf und fragte mich sofort ob alles okay sei. "Ahh nein ich glaube meine Fruchtblase ist gerade geplatzt ich muss ins Krankenhaus huu ", ich gab einen lauter ausatmer von mir und versuchte ruhig zu atmen. "Ok okay ruhig atmen ich helfe dir ",er nahm mich unter dem Arm und wollte mir gerade ins Auto helfen als ich meinte :"nein haz ich halte das nicht aus ",eine starke Wehe traf mich und ich sank zu boden nachdem es wieder ging sprach ich unter Schmerzen weiter:" das ist zu weit ich werde unsere Tochter hier und jetzt zur Welt bringen ",und schon wieder gab ich einen lauten Ton von mir. "Aber Schatz ich will nicht das du",ich unterbrach ihn:"hilf mir in die Badewanne, los",schrie ich ihn an. Schritt für Schritt ging ich langsam zur Badewanne in dem Moment war ich so froh das wir das Bad im Untergeschoss hatten und ich nicht due Treppe hoch laufen musste .In der Badewanne angekommen ließ ich das warme Badewasser einlaufen ,für einen Moment waren meine Schmerzen weg aber dann fing es wieder an. Ich schrie... Haz versuchte mir so gut es ging zu helfen und ich war dankbar für seine Hilfe .Allein würde ich es nie schaffen dachte ich als wieder eine neue Wehe losging:"Ahhhh huuuu", das war die längste Wehe bis jetzt aber nach einer Minute kam erneut eine. "Du schaffst das !!",versuchte mich Haz zu motivieren. Ich war fast am Ende mit meinem Nerven als Haz auf die Sinnige Idee kam im Krankenhaus anzurufen. "Dafür ist es jetzt zu spät ",schrie ich gerade in dem Moment als eine wehe kam .
*drei Stunden später *
Aber irgendwann war es geschafft ich hielt meine kleine Tochter ,mit Blut im Gesicht und am ganzen Körper ,fest in den Armen . Ihre Augen waren so zuckersüß. Und jetzt gab ich sie Haz, sofort fing er an zu weinen. Er sah so stolz aus entdlich Vater zu sein. Für einen kleinen Moment vergaßen wir die Welt außerhalb unseres Hauses komplett. Unsere eigene Welt hatte gerade ein neuen Menschen bekommen. Wir genossen die wunderbare Zeit zu dritt als wir das Krankenhaus informierten das unsere Tochter Isabelle Lou um 9:30 das Licht der Welt erblickte . Das Krankenhaus meinte wur sollen in den nächsten Tagen bitte einmal ins Krankenhaus kommen um zu schauen ob es ihr gut geht. Aber das hatte zeit beschlossen wir jetzt wollten wir erstmal mit unsere zuckersüßen Tochter allein sein.
* pov Josi *
Tom war heute morgen schon früh zum Set losgegangen als Lou noch ganz verschlafen zu mir ins Zimmer kam. Sie sah aus als hätte sie geweint aber warum ? "Hey was ist los ?",fragte ich sie als sie sich neben mir auf's Bett setzte. Lou schluchzte und fing schon wieder an zu weinen. "Ich bin noch nicht bereit dazu Josi ",sagte sie als ich sie mit einem fragenen Blick ansah . Ohne irgend etwas dazu zu sagen nahm ich sie in dem Arm.

Three friends three stories // Tom Holland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt