(Genießt es einfach meine Damen und Herren🌚)
*Pov Tom*
Die meisten Gäste waren schon in ihren Hütten und die Kinder schliefen heute sowieso bei Mom und Dad (also Nikki und Dom) ,sodass Lou und ich alles ganz ungestört machen konnten.Harry und Sam waren mit Josi jetzt nur doch die einzigen die hier waren."Warum seid ihr den immer noch da?",fragte Sam ganz frech und schaute Lou mit einem Lächeln an.Lou lächelte verlegen und meinte dann:"Ach keine Sorge wir verschwinden jetzt."
Sie schnappte nach meiner Hand und ich küsste sue leicht auf die Wange.Alle drei riefen uns hinterher als wir gingen:"Viel Spaß."Lou und ich lachten nur und winken ihnen nochmal zu.
Wir rannten in die Hütte und ich schaute Lou jetzt nur noch mit einem hoffnungsvollen Blick an.Einen Blick voller Lust und Liebe...
Sie kam Schritt für Schritt näher und als sie nur noch wenige Millimeter vor mur stand übernahm ich die Kontrolle und drücke sie gegen die Wand.Von Lou's Gesicht konnte ich ein freches Lächeln entnehmen und ich sah es als Einladung und machte weiter.
Meine Lippen küssten langsam ihren Mund und ihre Wange,es wurde immer leidenschaftlicher.Ein stöhnen kam von Lou und ich lächelte.Nur einen Moment hörte ich auf die zu küssen um Luft zu holen und schon übernahm Lou die Kontrolle.
Oh gott dieses Mädchen macht mich fertig,ihre Küsse,ihre Art einfach alles.Uff jetzt musste ich aufstöhnen ihre Lippen berührten meinen Hals und es war meine Schwäche.
Sie wusste es ganz genau und nutzte aus."BAABBYYY",stöhnte ich auf und hebte sie jetzt hoch.Sie lachte nur und küsste mich immer weiter und weiter.Jedoch hatten wir beide noch unsere Klamotten an was sich schnell ändern müsste."Du hast mir noch ein bisschen viel an Darling.",sagte ich und drehte sie auf den Rücken.
Ich packte sie an ihrer Hüfte und nun lag sie auf dem Rücken.Immer weiter küsste ich ihren Nacken und öffnete ihr Kleid."Mach weiter.",sagte Lou und ich ließ es mir nicht zweimal sagen.
Stück für Stück zog ich ihr Kleid aus,erst über ihre Schultern dann immer weiter runter bis sie nur noch ihre Unterschwäsche an hatte.Ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde wie wunderschön sie doch ist.
Ihr ganzer Körper war so perfekt ich weiß gar nicht wie toll man noch aussehen kann.Eine schönere Hochzeitsnacht kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da sie jetzt nur noch Unterwäsche anhatte, kneifte ich sie vorsichtig in ihrem Arsch.Uhh wie ihr das gefiel.Sie schlung ihre Beine um meine Hüfte als ich sie umgedreht hatte.Ich lag über ihr und küsste alles wirklich alles von ihr.
Um sie richtig horny zu machen leckte ich ihren Bauch und meine Zunge kreißte um ihren Bauchnabel...
Lou begann meinen Anzug aus zu ziehen und als sie an meiner Boxershort ankam gab ich endgültig die Hoffnungen auf nicht zu stöhnen.Es war unmöglich das es mich einfach zu geil machte.Sie zog meine Boxershort nun ganz aus und nahm meine ganze Länge herraus.Lou gab mir einen richtigen Blowjob und ich krallte mich in die Bettlacken,immer wieder stöhnte ich laut auf.
Ihre Zunge lief über mein Sixpack hoch wieder zu meinem Kopf.Ich begrüßte sie mit einem weiterhin leidenschaftlichen Kuss naja eigentlich war alles was hier gerade passierte leidenschaftlich.
Wir lagen jetzt nur noch nackt aufeinander und ich merkte wie wir es beide unbedingt jetzt und hier wollten.Also sagte ich zu Lou:"Es könnte jetzt wehtun." Sie lachte ein wenig bis sie dann in einer Kuss freien Phase sagte:"Klappe jetzt."
Ach wie ich sie dafür liebte....
Ich wartete also keine Sekunde länger und dang in sie ein.Von uns beiden kam nur ein lautes Stöhnen."Daddy ich komme.",schrie Lou schon fast und ich konnte nicht anders als zu sagen:"Iccchhh aaauuuccchhhh." Wenige Sekunden später waren wir beide gekommen.
Einfach wunderbar dieses Mädchen oder sollte lieber MEINE FRAU sagen.Ja Frau passt besser und auch noch Mutter unserer Kinder.
Als wir fertig mit diesem wundervollen Akt waren sagte Lou :"Das war fantastisch Mr.Holland."
"Oh ja das kann ich nur zurück geben Mrs.Holland",antwortete ich mit einem Lächeln.Das MRS.HOLLAND betonte ich hierbei besonders.Arm in Arm schliefen wir gemütlich ein.Keine Sorge ja wir haben uns unsere Schlafsachen angezogen.Naja Lou hatte ein großes Shirt von mir an und ich eine Boxershort...
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit diesem Spicy Teil aber irgendwie auch doch ach keine Ahnung.Es ist ein bisschen kürzer aber stört ja keinen oder😂🤘.
Es kann sein das dies das letzte Kapitel vor meinem Urlaub ist.Aber keine Sorge es wird noch weiter gehen.Jetzt muss ich erstmal Packen 😫🤌Eigentlich gar nicht so schlimm aber ich habe gerade null Bock haha.
Lg Maro
DU LIEST GERADE
Three friends three stories // Tom Holland FF
RomantikLou ist eind junge Frau, die mit ihren Freundinnen Lucy und Staycy ein neues Abenteuer beginnen will- das Studium. Doch alles gerät außer Kontrolle als sie sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt- ein Desaster. Es folgt eine spannende Gesc...