~Das ganze Kapitel ist nur aus Tom's Sichtweise~
*Pov Tom *
Stay war gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden naja sie war jetzt drei Wochen dort und trotzdem müsste sie bald wieder hin.Ich merkte wie sehr es Haz belastete und auch mich traf dieser Schmerz, dennoch wussten wir alle sie war eine Kämpferin egal was passiert.Zum Glück waren Stay's Werte besser geworden...Heute Nachmittag würden wir es entlich öffentlich machen.Ich freute mich total drauf jedoch hatte ich auch Stay im Hinterkopf. Was wäre wenn es Stay schlechter gehen würde und wir nicht da wären. Einen Moment später jedoch fiel mir ein das Haz ja da bleiben würde. Zum Glück.
Lou hatte mir nie gezeigt oder gesagt was sie heute Abend trägt und ich konnte es kaum erwarten sie in ihrem Kleid oder was sie auch immer trug zu sehen.Den ganzen Tag machte ich mir Gedanken darüber, ich war gespannt wie die Leute reagieren werden.Ich konnte es immernoch nicht glauben das wir es nach fast 4 Jahren jetzt öffentlich machen.
Ein paar mal hatte ich mit Haz darüber gesprochen aber er versicherte mir das wir das schon schaffen und auch Lou sich dran gewöhnen wird.Ob Lou sich wirklich daran gewöhnen wird? Ich hoffe es sehr, ich brauche doch eine starke Frau neben mir die mich aufhält immer alles zu spoilern.Wow Lou war wirklich die einzige Person die ich als offizielle Begleitung heute haben möchte.
*Nachmittag *
Ich war gerade dabei meinen Anzug anzusiehen als es klopfte."Ja?",fragte ich und kurz darauf hörte ich die Stimme von Josi:"Kann ich reinkommen oder muss sich der gute Herr fertig machen?"
"Der gute Herr muss sich zwar fertig machen aber du gnädige Dame kannst trotzdem rein kommen",antwortete ich ihr und musste sofort los lachen auch Josi lachte als sie sich neben mich setzte."Kann es sein das du ziemlich aufgeregt bist großer Bruder?",fragte sie mich mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Das Wort groß betonte sie an dieser Stelle extrem was mir ein Lächeln auf mein Gesicht zauberte "Ähm ja also ja ,ja ich bin aufgeregt",sagte ich leise und hoffte Josi hörte es nicht."Na dann ist ja gut ,Lou ist auch aufgeregt aber pass bitte heute Abend auf sie auf das du sie jar nicht verlierst in der Menschenmenge",sagte Josi und umarmte mich kräftig.Sie drückte mich so fest das ich kaum noch atmen konnte."Reicht,reicht ich kann nicht mehr atmen aber seit wann kannst du so fest drücken ",fragte ich als sie mich los gelassen hat."Tja da hast du mich wohl unterschätzt Brüderchen ",sagte Josi und lachte nebenbei. "Ich geh dann mal wieder zu Lou und ach vergiss nicht deine Socken richtig rum anzusiehen",mit diesem Worten verschwand Josi.Seitdem ich einmal meine Socken falsch rum anhatte erinnert mich Josi jedes mal, damals hatte sie mich total ausgelacht.Als ob ihrdas noch nie passiert ist?"Ullala ",sagte Haz der gerade an meinem Zimmer vorbei gelaufen war.Automatisch musste ich ein bisschen Grinsen.Ob Lou es auch gefiel was ich an hatte? Ich wurde immer aufgeregter.... nur noch 1 Stunde bis wir da sein sollten.
Ich stand vor der Treppe und rief runter:"Kann ich runterkommen? Seit ihr fertig? Lou bist du fertig? " Von Josi bekam ich dann auch eine Antwort:"Ja komm runter.Deine Prinzessin ist bereit für die Premiere Tommy."
Omg noch nie war ich so aufgeregt.Stufe für Stufe ging ich die Treppe runter und nun stand ich im Wohnzimmer. Vor mir standen Haz und Josi die nur breit grinsten.
Einen Moment später sah ich Stay mit Lou .Stay machte noch irgendwas an Lou's Kleid aber sie sah wow einfach atemberaubend schön aus."Und was sagst du?"fragte Stay als sie endgültig fertig war mit dem zurecht legen irgendwelcher kleinen Falten.Ich konnte keine Worte finden, Lou war wow einfach fantastisch.Da fühlte ich mich mit meinem langweiligen Anzug ja schon fast hässlich.Aber keiner konnte wahrscheinlich heute noch schöner sein als Lou. Meine Lou ,meine Prinzessin.Plötzlich klingelte es an der Tür und Harry und die anderen standen dort."Hallo da sind wir",sagte Paddy ganz stürmisch und kannte sofort zu Lou.Die beiden umarmten sich und mir wurde warm ums Herz.Mein Dad nahm mich jetzt auch in den Arm und sagte:"Du hast dein Mädchen gefunden,lass sie nicht mehr gehen,kleine Weisheit vom Dad." "Danke Dad",sagte ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Three friends three stories // Tom Holland FF
RomanceLou ist eind junge Frau, die mit ihren Freundinnen Lucy und Staycy ein neues Abenteuer beginnen will- das Studium. Doch alles gerät außer Kontrolle als sie sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt- ein Desaster. Es folgt eine spannende Gesc...