Kapitel 42:Der Abend

75 5 145
                                    

*Pov Tom*
*Es spielt zur gleichen Zeit wie das letzte Kap ,ab dem Moment wo die beiden die Wohnung verlassen ist das verständlich?*

Mit Lou zusammen ließen wir die Wohnung mit Paddy und unseren Kindern allein.Wir beide waren schon mindestens seit 1 ½ Jahren nicht mehr nur zu zweit Essen.Es war heute etwas besonderes....

Ungewohnt ohne einen Kinderwagen man fühlte sich als hätte man was vergessen und trotzdem wusste ich Paddy würde gut auf die kleinen aufpassen.Zumindest hoffte ich das."Sagst du mir jetzt endlich wo es hin geht ?",fragte Lou ungeduldig als ich ihr gerade die Autotür aufhielt."Das werden sie schon noch sehen.",antwortete ich ein bisschen verzögert.

Am liebsten hätte ich es ihr schon gesagt aber ausgerechnet heute musste ich einfach mal meine Klappe halten.

Während der Fahrt war ich total abgelehnt und hatte Panik wie noch nie.Sogar als ich damals in the impossible mitgespielt hatte war ich nicht so aufgeregt oder auch bei der ersten Premiere.Es war so ein anders Gefühl vom aufgeregt sein.Ein Gefühl mit Angst aber Freude,ach ich kann es nicht beschreiben.

Ich merkte wie Lou mich immer wieder von der Seite anguckte aber ich reagierte nicht darauf sondern fuhr einfach weiter.Am liebsten hätte ich jetzt einfach drauf los geredet aber nein Tom nein noch nicht.

Wann musst du wenig lange Autofahren aber es war trotzdem eine unangenehme Stille im Auto.Lou schaute aus dem Fenster und beobachtete die Menschen auf der Straße und ich,ja ich fahre...

Nach ca.20 min Autofahrt parkte ich das Auto ein und stieg aus.Lou wollte auch gerade aussteigen aber ich lief noch schnell um's Auto ,sodass ich ihr die Tür aufhalten konnte."Oh wie aufmerksam, Gentleman.",sagte Lou als sie ausgestiegen war und mich geküsst hatte.Ein breites Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.

"Darf ich sie herrein bitten?",fragte ich Lou höflich die daraufhin nur leicht nickte.Wir gingen zum Empfang wo gleich ein junger Mann stand und fragte:"Haben sie reserviert?"
"Ja auf den Namen Holland.",antwortete ich und blickte zu Lou mit ihrem wunderschönen roten Kleid.Der junge Mann beteiligte uns noch zu unserem Tisch wo er dann noch sagte:"Hier für ihre Frau und sie,die Karten kommen gleich Mr."

Ja gut das lass ich jetzt einfach so mal stehen...Natürlich war Lou nicht meine Frau sondern noch meine Freundin.Aber vielleicht würde sich das bald ja ändern.

Lou verkniff sich ihr Lachen und küsste mich stattdessen auf die Wange.Keine Ahnung ob Lou irgendwas ahnte aber ich hoffte natürlich nicht.Obwohl naja überrascht würde sie bestimmt trotzdem sein...

Unsere Karten bekamen wir relativ schnell und so steckte Lou ihren Kopf direkt hinein.Ich aber konnte nur auf Lou schauen,sie war so eine wunderschöne Person und wow sie war meine Freundin,die Mutter unserer drei Kinder und noch so viel mehr.

"Warum guckst du mich die ganze Zeit so an? Was isst du den? ",fragte Lou irgendwann."Du bist so schön.",antwortete ich und mein Blick wendete sich immernoch nicht von ihr ab."Aww Tommy.",sagte Lou ganz verlegen und hauchte mir einen Kuss zu.

Ihre Verlegenheit wenn ich ihr Komplimente machte war immer so süß und vorsichtig."Ich ähm ja esse-was isst du den Darling?",sagte ich komplett verpeilt.Lou lachte ein bisschen und sagte dann:"Einmal ohne Kinder unterwegs und schon verpeilt,ich nehme die Nummer 33(sry musste sein🌚✌)."

Warum konnte sie mich schon so gut durchschauen?! Klar lag es nicht nur dran das wir ohne die Kinder unterwegs waren aber zumindest war das auch ein Grund.Ich entschied mich einfach dazu das gleiche wie Lou zu Essen,sie hatte sowieso einen guten Geschmack also würde es bestimmt gut schmecken...

"Haben sie sich schon entschieden?",fragte der junge Mann von vorhin plötzlich von der Seite.Ich erschrack ein wenig und wollte eigentlich gerade sagen was wir nehmen jedoch war Lou schneller:"Eine Flasche Rosé und zweimal die Nummer 33 bitte oder Darling?"
"Ja genau.",sagte ich mit einem Lächeln.

Three friends three stories // Tom Holland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt