PoV: Jará
Dieser Traum war anders als normal. Da waren keine Gestalten, die die Welt beherrschen wollten, kein Gefangengehaltener Lloyd, der in einer Zelle sitzt und leider auch nicht meine Mutter...
Ich stand auf den Wolken...es war wissenschaftlich unmöglich, aber es war einfach so...
Dann sah ich einen Falken aus dem Boden aufsteigen. Ich lächelte, dann flog dieser durch mich durch. Der Falke landete auf einer kleinen Wolke und sah mit seinen vertrauten Augen zu mir...
Ich wusste nun, das ich ihm folgen sollte.Dieser flog los und ich rannte hinterher. Wegen der vielen Wettrennen mit Akita und Kataru war ich auch wirklich schnell geworden...
Also wir beide Jagten über die Wolken, er flog und ich versuchte diesen einzuholen.
Dann sprang ich schnell auf höcherliegende Wolken, sprang von diesen wieder ab und wir zwei waren vereint.Mitten ihm Wald wachte ich auf. Diese Stelle hatte ich schonmal gesehen, aber was machte ich hier? Bin ich geschlafwandelt?
Und dann starrte ich auf meine Füße...wenn man die überhaupt so nennen kann. anstatt zwei normale Beine hatte ich Vogelfüße mit Spitzen Krallen dran. Und meine Hände waren Flügel! Ich hatte Federn und dann auch noch einen Schnabel im Gesicht.
Nun bekam ich etwas Angst, aber es fühlte sich ihrgendwie auch toll an, eine andere Form zu haben....
Aber ich wollte wieder ein Mensch werden...aber vorher...Zuerst wollte ich meine Flügel ausprobieren.
Leicht flatterte ich, aber ich stieg nicht auf...Bei den Vögrln sieht das so leicht aus...
Nach weiteren Versuchen schaffte ich tatsächlich kurz den Boden nich zu berühren, aber ich würde müde was das flattern anging und kam wieder auf den Boden.
Nun kam Plan B.Wie ein Flugzeug machte ich mich startklar, Flügel bereit und rannte los. Hier fühlte es sich ihrgendwie komisch an, mit den Füßen zu rennen, aber wärenddessen flatterte ich und hob ab. JA!
Wegen eines Windes wurde ich emporgetragen und ich gleitetete durch die Luft. Von hier aus konnte ich das Dorf der Wandler sehen, aber da war noch etwas...Wie soll ich wieder runterkommen? Ich hatte Höhenangst und der Aanblick runter.... Das war viel zu hoch für mich! Ich wus wieder runter.
Aus meiner Panik verliehrte ich die Kontrolle und stürzte ab... zum Glück näherte sich mir ein Bach worin ich landete. Wenn ich ein Mensch wäre, wäre ich knallhart auf den Steinen gelandet, da das Wasser viel zu niedrig wäre. Aber ich in Falkenform war kleiner...und das war ein Riesenvorteil. Im Wasser verwandelte ich mich zurück in meine menschliche Form und kam aus dem Wasser. Ich war jetzt nass, aber hatte mir nichts gebrochen...zum Glück!Mein Spiegelbild zeigte sich und nun sah ich wirklich so aus, da es auch auf den zweiten Blick genauso zeigte.
Ich hatte eine Kappe, in Form eines Falkenkopfes, graue-braune, mit kleinen rotem Federmuster darinnen, Wandlerkleidung. Mein Haar war zu einem halboffenem Zopf gebunden, nur einige Strähnen waren geflochten. In meinem Haar waren dann auch noch Falkenfedern reingesteckt, womit ich einer Indianerin ähneln könnte. Und ich hatte genauso wie die Wandler im Dorf die roten Streifen an meiner Wange. Aber ich hatte keine Eckzähne, wie Akita oder Kataru. Meine waren wie vorher...Ich war tatsächlich eine Wandlerin...eine Wandlerin!
Schnell stand ich auf und rannte Richtung Dorf.
Yukán kam aus der Hütte, da er sich auf die Suche nach mir machen wollte aber sah mich. "Jará?" Fragte er um sicherzugehen nach. Fast hatte er mich nicht erkannt...
Ich musste Lächeln. Er schloss mich in eine Umarmung. "Du bist eine Wandlerin" man h.rte in seiner Stimme, das er sich freute. Ich wette, ich bekommen von ihm Flugunterricht..."Jará...du..." die Stimme kam von Riu. Ich drehte mich zu ihnen hin und alle sahen mich an, als wenn ich das neue Weltwunder wäre. "Wie hast du das in der kurzen Zeit geschaft?" Fragte Akita neugierig: "Ich und Kataru waren Wochenlang in der Wildniss unterwegs um unsere Formen zu finden..."
Das konnte ich mir selbst nicht erklären. Ratlos zuckte ich mit den Schultern. "Weil sie ein Halbelementarmeister und Halbwandler ist. Dann ist sie auch noch in Berührung mit einem Oni gekommen..." meldete mein Onkel und legte auf meine Schulter seine Hand.
Die anderen waren noch immer total erstaunt wegen mir.
Aber nun war ich tatsächlich ein Teil der Gesellschaft. Ich hatte einen Onkel, Freunde, ein Zuhause und nicht zu vergessen eine Wandlerform. Ich bin eine Wandlerin!Und...diese Kunde verbreitete sich. Jetzt war ich der Star des Nimandslandes. So gut wie jeder wusste nun von mir. Wenn ich in Ninjago wäre, dann würden die alle ein Autogramm von mir verlangen. Aber die Vorstellung wäre wirklich witzig...
Yukán und ich gingen wieder ins Haus um von den da draußen wozu leider auch meine Freunde gehörten, Ruhe zu bekommen.
"Hast du dir gestern deine Streifen gemalt?" Fragte er schmunzelnd. "Nein...das war..." Das war Mama...
"...Meine Mutter..." beendete ich den Satz überlegend.
Am liebsten würde ich sie nun wiedersehen, und sie fest umarmen. Mich bedanken, das sie mir geholfen hat.
Er lächelte warm: "Sie hat dir geholfen..."Aber da hatte er recht. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre ich noch immer normal. Und keiner hätte gedacht, das ich jemals eine von ihnen sein werde...
PoV: Lloyd
Ich wachte auf und fand mich in einer dunklen Zelle wieder...
An die Wand gefesselt...
Meine Hand leuchtete auf auf, da ich meine Elementarkraft benutzte um die Ketten, mit dennen ich an der Wand saß, aber sofort erlosch das Licht wieder. Tiefenstein! Natürlich!...Dann stand jemand vor mir, die ich nur zu gut kannte. "Unser kleine Held... Wirst du wieder unsere schöne Stadt retten können?..." "Meine Freunde werden dich aufhalten!" Meinte ich sicher: "Es ist nicht das erste mal, das ein Bösewicht sie unterschätzt..."
Wie kann sie noch am leben sein? Ich habe doch selbst gesehen, wie das Haus eingestürzt ist...
"...Vielleicht bin ich keine Elementarmeisterin, wie ihr es seid, aber ich habe trotzdem meine Tricks, um euch zu besiegen...wie du siehst..." Sie sah böse lächelnd auf mich herunter.
Ich hoffte, das meine Freunde das hier stoppen...Aber auf einmal fühlte ich mich nicht mehr alleine...als wenn mir jemand zusehen würde, der mich retten wird...
Ich weiß nicht was oder wer das ist, aber es gab mich Sicherheit...
Sie muss gestoppt werden!Dam dam daaaaaaaaam! Wer ist es?😂😂😂😂😂😂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag☀️/Abend🌅 oder gute Nacht⭐🌠🌙
Eure Ava❤❤❤
DU LIEST GERADE
[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)
FanfictionJará und die Ninjaships [Dank einer Super sympatischen Person nun der zweite Name😂😂❤] Schon echt lange hatte ich die Idee, diese FF zu schreiben... Und hier ist sie!🤣🤣🤣 Es war einmal ein Mädchen Jará, die aus ihrem Wald flüchten musste, da die...