PoV: Jará
Und weil ich auch noch aufdeckte, das ich die Tochter von einer Elementarmeisterin war, wurde ich ihm Team aufgenommen. Und jetzt war da keiner, der meinte, ich könnte zu meiner Familie zurückkehren.
Es war nicht so, das ich sauer auf Wu war...ich war ja selber Schuld, das ich mir einen anderen Namen zulegte um mich alle manchmal Luna nannten...
Aber mein Leben hatte sich schlagartig gebessert...Ich hatte nun eine Familie, ein Zuhause und auch Freunde, die zu mir standen. Aber ich sehnte mich sehr, wieder zurück ins Nimandsland zurückzukehren. Jedoch hatte ich eine Aufgabe, das wusste ich...mein 'Innerer Instinkt' sagte mir das, aber es könnte auch einfach die Sorge sein, das Lloyd etwas passiert ist.
Eine Nacht war ich schon hier, und ich hatte Schreckliches Heimweh...
so gut wie den ganzen Tag sah ich aus dem Fenster, wenn ich mal nicht in wichtigen Besprechungen mit den übrigen Ninja war. Aber so richtig beteiligen tat ich mich da auch nicht.
Ich sah einfach aus dem Fenster, in Gedanken versunken, einsamfühlend, trotz Nya und Pixal, voll Heimweh und gleichzeitig Sorgen.
Immoment war es echt kompliziert...Dann hörte ich ein klopfen an der Tür, wenn man es so nennen darf.
Ich drehte meinen Kopf zu ihr.
Die Tür war bereits offen, und sie hatte an einem Balken, der für die Stabilität der Tür sorgte geklopft. Sie muss mich für eine Weile beobachtet haben...Der Anblick muss echt herzzerreißend gewesen sein...aber ich hatte sie nicht bemerkt, so tief war ich in Gedanken versunken..."Ich wollte fragen, ob du mit uns trainieren möchtest" äußerte sie freundlich. Kurz sah ich wieder aus dem Fenster, ging aber zu Nya. Diese lächelte warm: "Jay und Cole sind auch dabei, falls es dich nicht stört" Ich schüttelte nur den Kopf: "Ja, alles in Ordnung"
Gemeinsam gingen wir raus. Jay und Cole waren bereits am aufbauen der Geräte, die ich für mein Training verwenden würde.
Warscheinlich hatte sich Jay bereitgemeldet, weil er Nya helfen wollte. Cole würde ich es mehr seiner Hilfsbereitschaft zumuten...manchmal vielleicht...lange kannten wir uns ja nicht...Ach egal!Ich betrachtete die besonderen drehenden Dinger. Es sah mehr wie ein Parcour aus, die ich eigentlich ganz cool fand, aber jetzt damit herumspielen...da hatte ich ihrgendwie nicht so drauf Lust.
"Fang!" Reig eine Stimme. Sofort find ich das Schwert auf. "Du hast gute Reflexe" lobte der Meister der Erde mich. Warscheinlich hielt ich das Schwert, höchstwarscheinlich eine Katana, falsch, denn Nya rückte mir dieses zurecht: "Du kannst noch nicht kämpfen oder?" Fragte Nya mich schmunzelnd.
1 Punkt für NyaSchwach nickte ich. Eigentlich wollte ich das auch garnicht, aber ich wusste was kommen würde, wenn ich es nicht lernte.
Sie zeigte mir, wie meine Haltung aussehen sollte und wie ich am besten Angreifen sollte. Sie war wirklich eine gute Lehrerin.Auch hatte sie mir erlaubt, mich im Kampf zu verwandeln...es war ja meine besondere Kraft nach meinem angeblichem 'Tiersprachenelement'.... ich glaubte einfach nicht mehr daran. Den wenn ich versuche mit einem Tier zu sprechen, verschwindet es, auf seine besondere Weise. (Laufen, Fliegen, Schwimmen)
Im Kamf gegen Nya war ich ehr weniger gut. Und dabei machte sie es mir auch noch leicht. Aber ich hatte auch noch nicht meine Falkenform benutzt.
Als das Schwert auf mich zu kam, leuchtete ich rot auf und schoss an ihr vorbei. Dabei schnappte ich ihre Waffe.
Verwundert sah sie auf ihre nun leere Hand. Auf einer anderen Seite von ihr, verwandelte ich mich zurück, mit zwei Schwertern in der Hand. Über ihren Ausdruck konnte ich mir das Lachen nicht mehrverkneifen, genauso wie die Meisterin des Wassers.Nach einer Runde gemeinsam, warf ich ihr das Schwert wieder zu: "Für den Anfang war es ganz gut, nur darfst du dich nicht zu sehr auf deine Tierrform verlassen...auch wenn ich keine Halbwandlerin bin wie du, solltest du dich auch verteidigen, indem du als Mensch kämpfst" Beim letzten Teil wurde sie ernst.
Und ich malte mir grade aus, wie ich als Falke durch die Luft fliege und versuche den Angriffen meines Gegeners, der in dieser Vorstellung die komische Anführerin war. Wild uchtetelte diese mit ihren Schwertern herum und schnitt mir die Seitenfedern meines Flugels ab, wodurch ich zu Boden fiel. Diese waren meine wichtigsten Federn...Hat sich ja gelohnt bei Yukáns Federkunde aufzupassen...
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken wieder ab. Daran wollte ich ehr weniger denken...
"Also! Du musst versuchen mit Schwung anzugreifen aber trotzdem wenig Kraft aufzuwenden. Ungefähr so" sie zeigte mir eine besondere Schwertschwingetechnik, die ich ihr nachmachte: "Sehr gut! Und nun greif mich an"Ich zögerte etwas, führte den Hieb aus, der von Nya mit ihrem Schwert aber geblockt wurde und sie einen Gegenangriff ausprobiere, ich duckte meinen Kopf und kämpfte weiter mit ihr.
Gespannt beobachteten Cole und Jay den Kampf. Aber wir alle wussten ja, das es nur ein Training war."Leute, seht euch das an!" rief Kai, aus dem Kloster gestürmt. Ohne zu zögern folgten die drei Ninja dem rotgekleideten. Ich legte mein Schwert auf dem Boden ab und rannte hinterher.
Aus Zanes Augen war ihrgendein Hollogram erschienen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine😅) Ich konnte es nicht so gut erklären, was es war... so wie eine Bildsimulation, auch wenn ich nicht so genau weiß was das ist, die aus seinen Roboteraugen gezeigt wurde.
Das blaue Hollogram zeigte die Anführerin, mit ihrer Kaputze, drei Typen, aber auch Lloyd. Dann zog die Anführerin ihre Kapuze runter und es zeigte sich ein weißhaariges Mädchen, das die Hälfte ihres Gesichtes rotbemalt hatte...ne...keine Ahnung was das war...
Aber es muss ihrgendetwas schlimmes sein, denn alle zogen die Luft ein. "Harumi lebt?!" Rief Jay erschrocken aus.
Mir kam der Name bekannt vor: "Unsere Jadeprinzessin?" Fragte ich dann verwundert.
"Unsere kleine Gängsterprinzessin hat den Einsturz also überlebt..." murmelte Cole. Harumi ist böse?!
(Die hat aber viel verpasst🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣)"Wenn ihr euren Freund hier jeh wiedersehen wollt, ergebt euch Ninja..." Die Stimme unserer, wie ich dachte, unschuldigen "Engelprinzesschen" war böse...gemein und böse. "...ihr habt genau zwei Stunden Zeit, dann seid ihr um Punkt 2 Uhr in den Schluchten. Wenn ihr euch ergebt, werden wir ihm nichts tun. Keine Minute später, sonst!..." Sie strich mit zwei Fingern über ein Messer, das Sie grade in der Hand hielt. Lloyd schüttelte nur den Kopf, um uns zu signalisieren, das er alleine schaffen würde. Aber der große Typ neben ihm, der ihn festhielt, ließ es ihrgendwie als eine hoffnungslose Situation darstellen...
Ich hielt mir die Hände vor den Mund vor Schreck.
Neben mir hörte ich die zähneknirschende Nya."Der werden wir es zeigen, Leute!" Äußerte Kai sicher, als wenn er der Anführer der Ninjas wäre.
Alle nickten zustimmend, mit todesernsten Gesichtsausdrücken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag☀️/Abend🌅 oder gute Nacht🌠🌙⭐
Eure Ava❤❤❤
DU LIEST GERADE
[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)
FanficJará und die Ninjaships [Dank einer Super sympatischen Person nun der zweite Name😂😂❤] Schon echt lange hatte ich die Idee, diese FF zu schreiben... Und hier ist sie!🤣🤣🤣 Es war einmal ein Mädchen Jará, die aus ihrem Wald flüchten musste, da die...