22.

89 4 4
                                    

PoV: Jará

Ich umarmte die Wolfswandlerin, nachdem sie sich von Lloyd gelöst hatte. "Schön dich wiederzusehen" lächelte ich erfreut. Sie ebenfalls.

"Was machst du hier eigentlich?" Fragte Jay. "Ich dachte einfach mal, ich komme euch besuchen" grinste Akita mir zu. Ich wusste, das sie mir helfen wollte und sicherstellen musste, ob es Lloyd gut geht. 
Da konnte ich mir das kichern nicht verkneifen.
"Wie lange bleibst du den hier?" Fragte Lloyd freundlich. Ich musste wieder grinsen, den ich wusste genau warum.

"Wir können ja in ein Zimmer" quickte ich aufgeregt. In meinem Zimmer ist genug Platz für eine zweite Person und mit Gesellschaft ist es immer spannender.
Ebenfalls Akita schien darüber erfreut.

Wir alle gingen ins Gebäude zurück. Meine gute Laune ließ sich an diesem Tag kaum noch verderben. Wenn dan nur sehr sehr schwach.

"Schon wieder ein Volltreffer" staunte ich über Akitas Wurf. Wir hatten eine Zielplatte aufgestellt und übten nun Dolch werfen. Bei Akita landete es nun zum 4 Mal ins Schwarze. Genau in die Mitte. "Wieso bist du so gut?" fragte ich lachend und warf, da ich nun an der Reihe war.
Zuerst nahm ich mir einfache, graue Dolche, die einfach nur zum Training genutzt werden und nicht so viel Arbeit reingesteckt wurde, um diese herzustellen.
Ausholen und dann warf ich den Dolch, den man aber er als eine graue, wenigglänzende Spitze betrachten könnte. Der Dolch prallte einfach von der Zielscheibe ab.
Zweiter Versuch misslang mir leider auch.

"Es kommt ganz genau auf das ziehlen an, weißt du? Du musst genau wissen, wo du treffen sollst. Halte deinen Arm beim ausholen lockerer und versuche nicht zu tief oder zu hoch loszulassen" Akita nickte mir zu. Ich sah auf die graue Spitze in meiner Hand. Dann kam mir eine Idee. Zügig wechselte ich die beidenWaffen aus und hielt Akitas Geschenk in der Hand.

"Es muss wirklich Glück bringen" staunte ich nun über mich. Ich habe nicht die Mitte getroffen, sondern ehr den roten Ring in einer Ziemscheibe. Zumindest ein Fortschritt.
An uns rasten auf einmal die Ninja vorbei.

"Was ist los?" Fragte die Wolfswandlerin, die vom Eisninja eine Antwort bekam. "Ein Vorfall in der Stadt" "Aber ihr bleibt hier und trainiert!" Hörte ich von Lloyd. Schnell sprangen sie, beschwörten ihre Drachen herauf und weg waren sie. Auch Pixel flog davon.
Ich sah ihnen fasziniert hinterher. Drachen.

"Jará, hallo" unterbrach Akita meine Gedanken. Sie hatte einen schwarzen Edding in der Hand. Dann sah ich, was sie getan hatte:

Auf der Zielscheibe war ein Männchen eingezeichnet, mit langen Haaren und die obere Gesichthälfte war rot. Ich wusste, das das Harumi darstellen sollte. Ich konnte mir das kichern einfach nicht verkneifen. "Vielleicht triffst du dann besser" scherzte Akita warf die graue Spitze genau auf die Nase von Strichmännchen-Harumi. (Alle, die Harumi mögen❤sorry, aber das wollte ich einfach mal einbauen😁)
      
"Was hast du eigentlich damit gemeint, als du zu Kataru gesagt hast: 'Du musst doch deine Freundin beschützen'?" Die weißrotgekleidete Wandlerin schmunzelte.
"Ist etwa das passiert, was ich denke?" Fragte ich aufgeregt nach: "Riu hat...?" "Ja, die beiden sind nun zusammen"
Ich machte einen Hüpfer in die Luft und quickte: "Aww, wie süüüüüß!" "Ja, und wie!" Stimmte Katarus Schwester mir zu. Beinahe hätte ich die Dolche in meiner Hand fallen gelassen, vor lauter Freude.

Auch quatschen wir zwei mehr als trainieren. Das Böse schläft nie... wir müssen sehr viel trainieren... waren Meister Wus Worte gewesen. Wie gut das er grade nicht da war oder zumindest nicht zusah.

"Was bist du den eigentlich für eine Farbe?" Fragte Akita mich schließlich, als wir wieder zum Thema gekommen sind, nämlich dem trainieren. Ich zuckte mit den Schultern: "Ich habe keine Ahnung....wir wissen nicht was passend zu mir wäre" "Wie wäre es mit rot?" "Das würde nicht bunt aussehen" Akita legte den Kopf etwas schief: "Und habt ihr es auch schon mit verschiedenen Farben versucht?"
"Ja schon, aber das sah meiner Meinung nach nicht ganz so schön aus....vielleicht lege ich aber auch zu viel Wert auf die Farbe...." Ich zweifelte schon an mir selbst, das ich so schlecht war, mir nicht einmal eine passende Farbe aussuchen konnte!

"Es ist sicher in Ordnung. Wie ich hörte spricht jede Farbe für sein eigenes Element und bei dir ist es eben etwas schwer zu sagen..."
Ich überlegte etwas. Wenn man sich eine Farbe zu Tiersprachen vorstellt, ist es wirklich unterschiedlich. Aber vielleicht bin ich auch kein Elementarmeister. Ich kann es ihrgendwie nicht, auch wenn ich es versuche...

"Du darfst nicht an dir zweifeln" äußerte die Wolfswandlerin sicher, als hätte sie meine Gedanken gelesen. Ich nickte schwach, auch wenn es mich nicht ganz überzeugt hatte. Ich fand es trotzdem nett von ihr, das sie mich trösten wollte, wenn man das so nennen kann.

Sie sah zum Tor: "Dauern die Einsätze immer so lange?" Fragte sie besorgt. Ich bin mir zu 99% sicher, das sie grade an Lloyd gedacht hatte. Ich zeigte ihr mit einer unsicheren Gestik, das ich es nicht wusste: "Findest du wir sollten nachsehen?"
    

Keine 10 Sekunden später liefen ein Wolf und ein Falke (Nein, der Falke läuft nicht😂🦅er fliegt) den Berg hinunter.

Die Stadt war wie immer... nur liefen hier weniger Leute herum. Wir beide verwandelten uns in unsere menschlichen Formen zurück, da einige uns, besonders den dreischwänzigen Wolf mit den roten Streifen, bestaunten.

"Bist du etwa der neue Ninja?" Fragte eine Person mich. Das wussten die Leute hier schon?
"Ich will Wolfi streicheln!" Rief ein Kind, das noch im Wagen fuhr. Ich lächelte etwas nervös, da wir soeben für Aufsehen gesorgt haben: "Wir geben keine Autogramme..." versuchte ich die Leute abzuschütteln. Auch wenn es weniger Leute sind, als die beim Fernsehen, wo große Stars aus dem Wagen steigen und die über 100 Fans am Rand des Weges stehen und versuchen sie ihrgendwie zu berühren, eine Unterschrift zu bekommen oder so was.
Sehr viel weniger, trotzdem zu viel für mich... Wie kann man sowas auch normal finden, wenn man im Kinderheim mehr als 10 Jahre das Kind ist, das keiner mag.

Akita warf allen einen selbstbewussten, warnenden Blick zu, der für Zumindest etwas mehr Ruhe bei den 15 Leuten sorgt.         

"Nächstes Mal vielleicht" meinte sie nur lässig. Ich sah dankbar zu Akita rüber: Wie kann man bei so einer Situation nur so selbstsicher sein?
"Wo sind die Ninja?" Fragte Akita laut: "Ihrgendeiner von euch sollte das doch wissen oder?" Sie hatte da total recht. Es wäre wirklich ein Wunder, wenn diese bunten Elementardrachen und der Samurai-X Anzug kaum auffallen. Das wäre doch genau wie ein laufender Fernseher, der allen total egal ist.

"Ich meine, sie wären Richtung Hafen geflogen" meldete ein Mann mit einer Augenklappe. Ich glaube Kevin Kiesel oder so. Den Typen mag ich ihrgendwie nicht so.
Seine Augenklappe kommt mir so unecht vor und meine Frage wäre da ja auch, warum er nicht in eine Pyramide geht, die er selbst gefunden hat. Wie unlogisch ist das bitteschön?!

Akita nickt: "Dankeschön, komm Jará" Sie winkte mir zu und begann zu laufen. Ich folgte ihr schnell.

Hmmm... wie spät ich wohl dieses Mal war🤔🤣
Ich weiß, das sollte viiiiiiiiiiiiel früher rauskommen😂❤🕒

[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt