28.

45 4 5
                                    

PoV: Jará

Ich war noch immer im Schock.

"Hmm...hast du vielleicht noch vor ihrgendetwas Angst?" Fragte Jay mich überlegend.
"ODER...Wir liegen beim 'Überwinden der Angst' falsch" stellte Nya fest.
Blitzartig drehte ich mich zu ihr um: "Dann war das garnicht nötig gewesen?!" Fragte ich entgeisert.
Meine Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, aber trotzdem sehr zottig und wild aussahen, sollten zeigen, wie schlimm das war.
Nya zuckte mit den Schultern. Das war ja hilfreich.

"Morgen werden wir es einfach nochmal versuchen" versicherte Pixal in einem beruhigendem Ton: "Es ist sicherlich morgen Entspannter" "Beim Training auf jeden Fall!" Nya schien sich zu freuen.
"Wir können ja uns den Rest des Tages frei nehmen. Es war ein anstrengender Tag heute" teilte Jay alles seine Meinung mit. Damit sprach er mir aus dem Herzen.
Wir alle gingen zurück zum Kloster, an dem sich auch die anderen befanden.

Für einen kurzen Moment, an dem ich eine Redepause einlegte, sah ich Akita mit einem Brief in der Hand, die mit einem (DEM😉😂📬) Postboten sprach. Kurz winkte sie mir zu.
Ich muss sie unbedingt fragen, für wen der Brief ist!

"'Ruhe vor dem Sturm', Pixals Vorschlag wäre auf jeden Fall weiser" teilte Nya mit. Sie hatten ohne mich weitergeredet. Ich seufzte. Meine Lage ist außer Kontrolle...
Ich weiß, das sie alle mir damit etwas Gutes tun wollten, aber ich fühlte mich bei der Sache nicht recht gut...
Ich wurde in den Mittelpunkt geschoben, meinen schlimmsten Aufmerksamkeitsposten, und dann handelte es nicht einmal um mich selbst, sondern nur um meine Verborgenen Kräfte dreht...

"Hey, bei dir alles ok?" Fragte eine Jungenstimme mich. Ich hatte garnicht gemerkt, das ich mich von den anderen entfernt hatte!
Ich nickte dem Feuerninja nur zu. "Wie wäre es, wenn du mit Mir und Cole zum Chinaresterant gehst. Wir wollten dort essen. Außerdem kommt noch ein edler Gast, den du kennenlernen kannst"
Ich legte den Kopf etwas schief, da ich überlegte. Ich wette, er möchte seine Nudelfreundin wiedersehen.
Ich könnte sie dann vielleicht auch besser kennenlernen. Vielleicht wird sie auch eine neue Freundin von mir.
Ist sie nicht ihrgendsoeine Elementarmeisterin? Hoffentlich verschont die mich mit diesem Potentialdingsta!
"Ja, Gerne. Darf Akita den auch mitkommen?" Auf diese Frage wirkte Kai ihrgendwie nicht einverstanden. So, als wenn die Wolfswandlerin die letzte Person wäre, die er treffen wollte: "Ich würde ungerne so viele Personen einladen. Wir wären schon 6" Diese beiden Sätze hatte er etwas leiser ausgesprochen. Was hatte der den gegen Akita?

"Hattest du und Akita auch einen Streit?" Ich wollte wissen, was da nicht in Ordnung war. Und warum waren wir zu 6?
"Wärst du den dabei?" Ich nickte leicht, aber enttäuscht. Kai lächelte: "Super, dann wird das Da..." Ich glaube er verbirgt ihrgendetwas vor mir: "...äh...Treffen klappen" Ich hob nur argwöhnisch eine Braune.

Nach diesem Gespräch verschwand ich in meinem Zimmer. Tiva hatte es sich auf meinem Kissen gemütlich gemacht. Da wollte ich sie nicht stören, bei ihrem kleinen Mittagsschläfchen.
Nicht lange brauchte ich warten, da öffnete die weiße Wandlerin die Schiebetür. "Hi" begrüßte ich sie: "Hi"
"Für wen war der Brief?"
"Ich vermisse einfach meine Familie im Nimandsland und habe mit dem Postboten gesprochen, ob er auch in anderen Welten die Post austeilt"

Wie weit geht der Postbote den? Ich wette, der ist schon ein Muskelpacket vom vielen Laufen!
Aber da konnte ich sie verstehen. Ich vermisse auch meine Familie und Freunde aus dem Nimandsland.

"Sorry, das ich bei deinem 'Wahren Potenzial-Ding' nicht dabei war. Ich wollte unbedingt den Brief schreiben. Ich hoffe ich hab nichts großes verpasst" "Schon ok. Wir haben auch nichts besonderes gemacht"
Ihr Ausdruck sah etwas besorgt aus: "Wollen wir ihrgendetwas unternehmen?" Ich war auf einen Schlag aufgeheitert.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sorry, ist kurz, dafür ist das nächste doppelt so lang😄

[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt