10

186 9 6
                                    

PoV: Jará (Luna)

Tatsächlich war ich nun einen halben Monat in dieser Welt. Jeden Tag unternahm ich etwas mit Kataru, Akita oder Riu, die sich als echt gute, aber auch schüchterne, Freundin entpuppte. Sie war in ihrer Zweitgestallt eine Maus. Ich meine, wie süß ist das bitte?

Und sie scheint Kataru sehr zu mögen...auf jeden Fall werde ich versuchen die beiden näher zu bringen...

Aber hier fühlte ich mich tatsächlich Zuhause. Ich hatte das erste Mal in meinem Leben Freunde, damit meine ich wahre, menschliche Freunde. Alles hatte sich ihrgendwie zum guten gewendet, und man hat mir endlich das Gefühl gegeben, das ich einen Platz im Leben habe, nämlich hier...

Es fühlte sich so schön an. Nur war da noch etwas, was mich von den anderen hier unterschied...
So gut wie alle im Dorf hatten Tierformen. Ja...natürlich, es gab auch Kinder, die noch keine Formen hatten, aber diese würden sie bekommen...ich... nicht...

Grade war es Nacht und ich schlief friedlich auf dem Bett. Kataru hatte sich freiwillig dafür gemeldet, mir das Bett zu geben, da wir keine weiteren hatten. Er selber schlief auf einer alten, großen Truhe.

Ich konnte nicht schlafen. Leise hob ich meinen Kopf und sah durch den Raum. Akita schlief fest in ihrem Bett und Kataru lag schlafend auf der Truhe. Die Decke war ihm zur Seite gerutscht und lag neben der Truhe.

Ich musste schmunzeln. Wie süß die beiden schlafen...

Noch mehrere Stunden lag ich wach. In Gedanken versunken sah ich zum Mond: Muss ich eigentlich wieder nach Ninjago zurück? Suchen die Ninja mich? Oder haben sie wichtigeres zu tun? Muss ich wirklich von hier fort? Muss ich meine Freunde verlassen? Kataru, Akita, Siu...werden sie mich dann vermissen?

Und sie musste wieder an Tiva denken: Habe ich sie ersetzt?....
Diese Gedanken tobten in mir wie ein Sturm. Der Mond nahm seinen Lauf über dem Himmel, und ihrgendwann wurde ich doch noch müde.

Ich schlief ein und geriet in einen Traum.

PoV: Lloyd

Diese Person schoß weitere Wurfsterne auf mich, die ich aber abwehrte. Dann kam die Maskenperson auf mich gerannt, mit zwei Katanas in der Hand.
Und ganz ehrlich...der war echt stark. Mir fiel es schwer, die ganzen Schwerter noch abzuwehren.

Dieser hatte einfach die schnellsten Reflexe. Und auf einmal...
Traf mich ein Pfeil im Arm.
Die Person ließ von mir ab und sah auf mich herunter, da ich zu Boden sank. Ich merkte, das noch zwei weitere mit dieser Maske die aus dem Schatten traten. Sie sahen aus wie die anderen beiden Masken: Die Maske der Täuschung und die Maske des Hasses.... aber das kann doch nicht sein!

"Leute...ich brauche Verstärkung..." Hauchte ich benommen ins Funkgerät. Ich würde immer schwächer. Warscheinlich muss das ein Betäubungspfeil gewesen sein. Einen kleinen Fetzen von meiner Kleidung ließ ich auf dem Boden liegen, damit meine Freunde wissen das ich hier war.

"Deine Freunde werden dich nicht retten. Sie werden sie nicht aufhalten können..." Alles wurde schwarz.

PoV: Cole

Alles war still und gruselig. Erinnerte mich daran, wie ich wärend die schwarze Oniwolke unsere Stadt einnahm, vom Schigf gefallen bin.
Dann musste ich durch das Gebäude gehen und wurde von schwarzen Tentakeln verfolgt...das war gruselig.

"Leute...ich brauche Verstärkung..." kam es von Lloyd, mit besonders schwacher Stimme.
Schnell rannte ich durch den Flur. Und dann war ich angekommen. Da war eine aufgestellte Kamera und Spuren auf einen Kampf.

Es war verlassen. Noch war ich alleine...
Ich hob den grünen Fetzen hoch. "Lloyd..." Ich war zu spät...

Nun kamen auch die anderen: "Was ist passiert?" Fragte Nya besorgt und sah auch das Kleidungsstück un meiner Hand. "Ich weiß es nicht..." gestand ich unsicher und sah mich um. Dann vielen mir drei gefesselte Personen auf, die in einer Besenkammer saßen. Die Tür war halboffen, so das sie mir erst jetzt auffielen.

"Was ist passiert?" Fragte Zane Tina, als wir sie losbanden. "Wir wollten grade mit den Nachrichten für die Bürger starten. Morgens sollte es nämlich 37°C warm werden und das wäre der perfekte Tag für einen Strandausflug und..." faselte Tina Tratsch aber wurde von Jay unterbrochen: "Wir wollen etwas über Lloyd wissen und nicht über einen Strandausflug!"

Winni, Tinas Kameramann, fuhr für Tina fort: "Als wir grade starten wollten, wurden wir überfallen. Sie hatten diese seltsamen Masken an und hatten dann die Live-Übertragung gestartet..." "...wo unsere Nachrichten stattfinden sollten..." setzte Tina noch empört dazu.

Der dritte Mitarbeiter erzählte für Winni weiter: "Dann, wurden wir in der Besenkammer eingesperrt. Weil sie uns gefesselt hatten, konnten wir also nicht mehr raus. Lloyd wollte uns befreien, aber wir haben gesehen, wie aus dem Schatten plötzlich einer dieser Maskenträger auftauchte und die beiden begannen zu kämpfen. Aber da waren noch zwei weitere...die den grünen Ninja mit einen Betäubungspfeil abgeschossen hatten..."

Nya hielt sich die Hand vor den Mund: "Hoffentlich geht es Lloyd gut..." "Das hoffen wir alle, Nya" meinte Kai besorgt.

"...Und dann haben sie ihn mitgenommen...kurz bevor du kammst" erzählte Winni weiter und sah zu mir.
"Cole, es ist aber nicht deine Schuld..." erwiederte Jay tröstend.
Tja...aber ich hätte nur etwas schneller sein sollen...dann wäre Lloyd vielleicht noch hier...

"Wir müssen ihn suchen!" Meldte Kai fest. Wir alle waren natürlich dafür.

PoV: Jará (Luna)

Da war ein Falke, der über Ninjago flog. Dieser war in einem hellbraunen Ton und hatte rote Streifen an den Flügeln und am Rücken. Und dann ging dieser in den Sturzflug. Mit rasender Geschwindigkeit sauste dieser runter. Und...

Ein Pfeil stach durch ihn durch und er fiel in die Tiefe.
Dann sah ich mich, in einem besonderen Look. ...Ihrgendwie...wie ein Ninja...
Mein Traum-Ich hatte die Hand ausgestreckt und streichelte so einen Elch an der Nase. Aber dann schreckte dieser hoch, da etwas lautes, ja wirklich sehr lautes zu hören war. Mein Traum-Ich sah in meine Richtung, aber ich wusste, das ich nicht da war....sie konnte mich nicht sehen, das wusste ich einfach.

Schützend hielt mein Traum-Ich die Hände vors Gesicht. Ein lauter Falkenschrei war zu hören und auf einmal wurde alles schwarz mit rotem nebligem Rand.

"Luna! Wach auf!" Akita rüttelte an mir und schweißgebadet wachte ich auf.
Besorgt sahen die beiden Wandler mich an: "Alles in Ordnung?" Fragte Kataru mich fürsorglich. Ich nickte unsicher.

"Es war nur ein Traum" beruhigte Akita mich...

Schon Vermutungen?😁

Hätte ich ihrgendetwas besser machen können? Vielleicht Fehler oder so?
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag☀️/Abend🌅 oder gute Nacht🌠⭐🌙
Eure Ava❤❤❤

[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt