16.

152 8 7
                                    

PoV: Jará

Ich muss schon sagen, wenn man garnicht so hoch fliegt, ist das eigentlich ganz cool. Mein Onkel gibt mir Flugunterricht und begleitet mich öfter mals, wie ich es vorhergesehen habe. Eine Hellseherin... (😂)

Und ich war im fliegen echt gut... Der Start wurde immer besser, da Yukán mir zeigte, wie man dir Flügel überhaupt halten muss...
Und nur mal so am Rande, bei meinem Start rannte ich nicht mehr...WAS FÜR EIN GLÜCK! Das fühlte sich zu komisch an.

Aber die wie ich bereits sagte, traute ich mich nicht hoch zu fliegen... es war einfach zu hoch für mich...
Mein Onkel nahm darauf Rücksicht, auch wenn er mit seiner Adlersform in großen Höchen fliegen konnte...

Außerdem sollte ich nun endlich damit anfangen, mit den Tieren zu sprechen.

"Du schaffst das!" Ermutigte Kataru mich. Ich stand auf einem Ast, auf einem Baum mit ausgebreiteten Armen. Sie meinten, ich solle die Vögel darum bitten mir zu helfen!     
Tief atmete ich ein und aus, bevor ich die Augen schloss: "Helft mir Vögel..." sagte ich und ließ mich zu Boden fallen.

Und dafür, das ich ihnen Vertraut habe, wurde ich bestraft. Ja...die Landung hatte wehgetan.
"Jará alles gut?" War die pipsige Stimme von Riu zu hören und half mir aufzustehen.
Gut das mein Onkel nicht dabei war, denn der war einfach überfürsorglich... und auch wenn ich meinen Onkel lieb hab, manchmal war es auch nervig...

Außerdem war es auch nicht so hoch, sonst wäre ich da auch nicht draufgeklettert.
"Vielen Dank für deine brilliante Idee" äußerte Akita ironisch und sah zu Kataru, der sich verlegen am Nacken kratzte: " 'Schulige..." "Schon gut" beruhigte ich ihn freundlich.
"Hat sich überhaupt etwas gezeigt? Sind Vögel aufgetaucht oder so?" Alle schüttelten den Kopf: "Leider nicht..."

Ich seufzte, den ich begann an meinen Elementarkräften zu zweifeln...
Hatte ich überhaupt noch welche? Und konnte ich jemals mit Tieren sprechen? Oder habe ich mir das alles nur eingebildet und es ist alles nur ganz zufällig passiert?

"Wann musst du eigentlich wieder gehen?" Fragte Riu vorsichtig. Ich weiß, das sie sich nicht von mir trennen wollte (freundschaftlich). Es war ein Gerücht rumgekommen, das ich nach Ninjago zurückmüsste, weil ich meinen Freund Cole vermisse... Aber echt...ich und Cole? Wer hat sich sowas ausgedacht?

Da waren noch viele andere Meihnungen, das ich zurückmüsste, zB. das ich eine Pizza nachzahlen müsste oder in den Urlaub mit Nya fliegen musste... also fliegen mit dem Flugzeug...nicht als Falke...

Wie auch immer, Gerüchte eben. Alle sind anders und nicht grade korrekt, aber hatten einen wahren Kern... 
Ich muss zurück.

"Ich weiß nicht recht...aber ich muss Sorla fragen ob sie den Tee der Reise den bereits hat" das bezweifelte ich ehrlich gesagt kaum.
Ich lebe hier schon ungefär einen Monat und es wäre vielleicht etwas fragwürdig...

Eine Woche blieb ich also noch in meinem Zuhause...
Ich nahm Abschied von meinen Freunden und nicht zu vergessen meinem Onkel, bis ich zu Sorla ging. Meine Freunde und Yukán begleiteten mich noch zum Dorf des großen Sees. 

Sorla hatte uns bereits erwartet: "Hallo, Jará... schön dich wiederzusehen" Sie lächelte mich an. Als ich grade etwas sagen wollte, kam sie mir zuvor... als wenn sie wissen würde, was ich grade sagen wollte: "Ich wusste, das du zu diesem Ort gehörts...und deswegen dir die Wahl gebe, hier zu bleiben, oder nach Ninjago zu gehen..." Sie hielt einen Beutel voller Blüten und Beeren vom Baum der Reisenden. Krag, der Riese, stand nun auch dabei und lächelte, was ich an ihm echt süß fand...

(Aber...ist das nicht süß😍😍😍)

ist das nicht süß😍😍😍)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Awww❤❤❤❤ ähhh... zurück zum Thema😅)

Höchstwarscheinlich hatte er sie für mich geholt. Und dafür war ich ihm echt dankbar, genauso wie Sorla, die mir Zeit gelassen hatte mich in diesem Ort wiederzufinden...

Natürlich, ich wollte bleiben, aber das Bild von Lloyd ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Mein Traum von dieser Anführerin ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Und...meine Mutter hatte es mir gesagt...
Ich nickte Sorla zu: "Ich werde nach Ninjago gehen..." "Sollen wir nicht mitkommen?" Fragte Akita, die mich nicht alleine gehen lassen wollte.   
Mein Onkel war auf jeden Fall der, der sich um mich am meisten Sorgen machen würde: "Ich kann nicht zulassen das dir etwas passiert..." meinte er überfürsorglich.

Das konnte ich nur zu gut verstehen, da er mich schon einmal verloren hatte, und es nicht wieder zulassen wollte, aber auch er ist mir, mit meinen Freunden hier, ans Herz gewachsen. Im Nimandsland wären sie warscheinlich sicherer...

"Du bist der Häuptling des Wandlerstammes, und sie brauchen dich dort... und ihr" nun sah ich zu Riu, Kataru und Akita: "...bleibt bitte hier" Mit einem Bittenden Blick sah ich zu ihnen. Diese nickten schwach.

Dann wurde ich in eine Umarmung gezogen. "Wir werden dich vermissen Jará" konnte ich die Mäusewandlerin hören. Ihre helle Stimme würde ich überall wiedererkennen.   

"Und pass gut auf dich auf" meinte Yukán eindringlich aber er machte sich jetzt schon Sorgen um mich...
"Das werde ich..." wir lösten uns von der Umarmung, und als ich mich umdrehte, war das Portal nach Ninjago entstanden. "Viel Glück" wünschte Akita mir und ihr Zwillingsbruder lächelte mir zu. Warscheinlich wollte er genau das gleiche wünschen...
Dann drückte mir die Wolfswandlerin etwas in die Hand. Ihr Dolch
"Aber das gehört doch dir..." "...nimm es" meinte sie. Ich umarmte sie kurz, dann atmete ich tief ein und aus. 

Langsam kam ich auf das Portla zu. Ein letztes Mal drehte ich mich zu meinen Freunden um, die mir zuwinkten. Ebenfalls winkte ich ihnen zu. Sorla nickte mir ermutigend zu, dann durchschritt ich das Portal...

PoV: Pixal

Ich war grade dabei, die Kanonen am Klostereingang zu verbessern. Vor kurzem hatten wir diese repariert, aber verbessern geht doch immer: Mehr Schüsse und kürzere Aufladezeit. Und bisher klappte es eigentlich gut.
Die Ninja waren hierher zurückgekehrt,  da sie mit Meister Wu sprechen mussten. Ich wollte dabei nicht stören...

Aber ich hatte mir nicht alle Werkzeuge geholt, und ging wieder, um Schraubendreher und Zange zu holen.
Auf einmal entstand ein Portal. Das ist schon das zweite Mal, das ich dieses als erste bemerkte.

Schnell legte ich die Sachen auf den Boden... ich habe sie fallengelassen...und rannte zu den Ninja.

"Was ist los?" indentifiszierte ich Kais Stimme: "Da draußen ist..." ich wollte grade sagen, das draußen ein Portal entstanden ist, abr seltsamer Weise rannten alle jetzt schon los. Zuerst wollen sie es wissen, und dann hören sie mir nicht mal zu?

Aber für's nachdenkenwar keine Zeit. Schnell rannten wir über den Flur und standen dann draußen.
Und wir alle sahen Luna... eigentlich heißt sie Jará, aber da bin nicht ich sondern meine Datenbank Schuld das ich das weiß...

Sie sah sich um, warscheinlich um sich zu orientieren aber wurde gleich von Nya und mir in eine Umarmung geschlossen. Ihr verändertes Aussehen war und immoment egal: "Wir dachten schon, du wärest verloren" meinte Nya da sie überglücklich war, ihre Freundin wiederzuhaben.

"Luna...du..." begann Jay und musterte die Wandlerin neugierig, genau wir alle anderen. "Nenn mich Jará. Luna war mein Deckname" ich lächelte ihr zu.

Jay sah kurz verdutzt zur Wandlerin. "...Und du bist eine Wandlerin?" Fragte Kai dann interresiert. Jará nickte und zur Demonstration verwandelte sie sich kurz in einen Falken.
Alle staunten, und damit meine ich auch mich, wärend Jará stolz  lächelte, aber sogleich wechselte sie das Thema: "Wo ist Lloyd..."

Nun sank die Stimmung bei jedem von uns wieder. "Er wurde entführt" meldete Meister Wu seufzend.
Schlagartig wurden Jarás Augen groß: "Dann war mein Traum war..." flüsterte sie. Traum? Hatte sie eine Vision?

Und endlich endlich zurück bei den Ninja😂😂
Ich wünsche euch noch einen schönen  Tag☀️/Abend🌅 oder gute Nacht🌠⭐🌙
Eure Ava❤❤❤  

[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt