32.

52 3 5
                                    

PoV: Lloyd

Dieses Mädchen überraschte uns ihrgendwie immer wieder...

Verwirrt sah ich dem Falken nach. "Jará, wo willst du hin?" Ich überlegte nicht lange. Sofort erschuf ich meinen grünen Elementardrachen und ritt schnell in die Richtung, in die Jará geflogen ist.
"Lass mich!" Rief sie, in einem verletzem Ton, mir zu und flog durch ein Blättergewebe eines Baumes, der so günstig für mich da stand. Schnell wich ich nach oben aus. Damit war ich nicht mehr so nah dran. Ich ließ aber noch immer nicht locker: "Jará!" "Nein! Flieg zurück" Sie legte einen Gang zu. Ich versuchte niedriger zu fliegen, um sie nicht vollkommend zu verliehren. Aber leider konnte ich sie nicht einholen, weil mein Drache größer und somit auch langsamer war, als das schnellste Tier der Erde, mit Hohlknochen. Und wir flogen auch noch Richtung Verkehr und jede Menge Leuten, die meinen Drachen entweder bewunderten, oder verschreckt in die Hocke gingen, damit sie nicht erwischt werden. Scharf bogen wir zwei nach links Richtung Stadtpark. "Jará!" Rief ich wieder in der Hoffnung, das sie langsamer wird. Sie tat das genaue Gegenteil.  

Warum war sie auch so klein?
Warum wollte sie nicht darüber reden? Sind alle Mädchen so?! Wäre es nicht besser, über seine Gefühle zu reden? Hatte die vielleicht etwas gegen mich?!

Bei der nächsten Kurve schaute ich mich um. Der kleine Falke war verschwunden. 
Planlos blieb ich in der Luft stehen und sah mich um. Ich hatte sie eindeutig verloren...
"Jará!" Es war unwahrscheinlich das sie ruft: "Ja, hallo Lloyd, ich bin hier. Komm, verfolg mich weiter" Trotzdem war es einen Versuch doch wert. Wie erwartet hörte ich nichts. Nur Wind, Autohupen und Vogelgezwitscher. 
Nein...Ich hörte noch Flüchtigal herumgurren, der seit neustem freigelassen wurde und wie er mit Vogelfutter einen Schwarm Tauben anlockte.  

Ein weißgoldener Drache flog an mir vorbei. Nach einigem zögern entschied ich mich wieder, zurück zukehren.

~•~•~
PoV: Kai

"Ich vermute wir haben so einiges verpasst" kommentiert Plunder, als er vom großen Drachen von Königin Vanya abstieg. Als letztes rutschte Vanya den Flügel ihres Drachen hinunter und kicherte. Kaui verwandelte sich in den kleinen süßen Drachen zurück um es sich auf ihren Schultern gemütlich zu machen. Allerdings blieb der kleine Drache nicht lange da sitzen, denn schon flog er wieder auf, um mit Adam, der großen Spinne zu spielen.

(Wer findet Adam auch so mega süß😍❤🕷deshalb hab ich oben auch ein Bild reingestellt. Das war das einzige, das ich finden konnte🤷‍♀️Ich komm in Pinterest nicht mehr rein😢)

Recht süß, das muss man Kaui lassen!

Cole half ihr aufstehen: "Danke fürs kommen"
"Wo wollte Jará hin?" Fragte Pixal mich, als sie aus dem Mech stieg. Ich zuckte ahnungslos mit den Schultern. "Dabei wollte ich uhr heute das Wasseryoga zeigen" teilte Nya enttäuscht mit. Ich legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter.

"Jará brauch Zeit für sich. Gebt ihr Zeit, es ist ja nicht so, das sie sich hier verlaufen würde. Ninjago ist vielleicht groß, aber Jará ist nicht dumm"
Auf einen Schlag musste ich mich an den Tag erinnern, an dem wir uns in Ninjago verirrt hatten und nach dem Weg fragen mussten. (Staffel 11😅 [war nicht so im Vordergrund, deshalb verständlich, wenn ihr die nicht mehr wisst🤷‍♀️❤❤❤❤❤])
Etwas peinlich, das wir Beschützer Ninjagos den Weg nicht mehr gekannt hatten...weil wir so faul waren...
(Ich liebe diese Folge🤣❤😂)

"Auf jeden Fall müssen wir ihr Zeit geben, sich zu erholen. Da gebe ich Akita vollkommend recht. Ich wäre auch frustriert, wenn ich soetwas zersört hätte" teilte Lloyd ruhig seine Meinung. "Nein...soetwas bringt ein einfacher Elementarmeister nicht zustande. Ich kann nicht erklären wie, aber es steckt sehr viel mächtigeres dahinter" das kam von Zane und bekam Hilfe von Cole: "Wir konnten garnicht sehen, wer das war. Es hätte auch jemand GANZ anderes sein können" "Dann wäre dieser jemand also gekommen um Jará zu helfen, in dem er sie unter einem Steinhauxen vergräbt?" Meldete Ich nun.
Warum diskutierten wir jetzt eigentlich darüber?

"Zumindest habe ich soeben Meister Wu geschrieben. Der soll sich das mal ansehen" Pixal beendete es. "Danke Pixal. Ich glaube, wir müssen jetzt nach Hause" Lloyd schien den letzten Satz zögerlich zu sagen. Ich wette er versuchte Jará zu berücksichtigen. Er hatte mir bereits erzählt...

"Komm Kai" unterbrach meine Schwester meine Gedanken und zog mich zu den Fahrzeugen, mit denen wir gekommen sind. 
"Korgran wollte raufen" Nuschelte der Krieger mit der Axt. Vanya seufzte mit einem sehnsüchtig auf Cole und ließ ihn los: "Ich muss die Jungs zu ihrem Apartment bringen" sie zuckte mit den Schultern.
"Ist das ein Diamant oder so?" Fragte der Würfelman mit dem Namen Plunder mit leutenden Augen.
Der weiß wirklich nicht, was ein Apartment ist? Wo lebt der eigentlich? 

"Das kann auch ich und Jay übernehmen, dann könnt ihr zwei Zeit miteinander verbringen" aufeinmal stand Nya bei Vanya und schlug diese Option vor. Jay stand verwirrt da: "Ich stand doch so... eben noch da...äh...Ja...ok" Die schwarzhaarige sagte mit ihrem Blick schon, was er sagen sollte, damit er KEINEN Ärger bekommt. 
Auf Coles Gesicht war ein breites Lächeln zu sehen: "Danke Kumpel" ebenfalls Vanya lächelte, sagte Fungus, das er auf Kaui aufpassen sollte, damit Adam und der kleine Drache spielen können und ging mit Cole dann davon. Nya und Jay setzten sich in ihre Fahrzeuge und fuhren so zum gewünschtem Ort.
Süß die beiden.
Ich schwärmte wieder von Skylor.

"Am besten wir lassen Coles Fahrzeug hier, damit er wieder zurückfahren kann" entschied Akita und hielt sich das verbundene Handgelenk. Ich nickte zustimmend: "Glaubst du, Jará wird wirklich zurück nachhause finden?" "Ja. Das wird sie. Ich vertraue ihr" "Dann gehen wir besser. Die Polizei wird sich hierdrum kümmern und wir können mit Meister Wu reden"  Mit Pixals Vorschlag waren alle einverstanden.

Eigentlich hatte ich wieder vor, zwei Kapitel zu veröffentlichen, aber ich veröffentliche heute mal nur eins, weil ich euch nicht quälen möchte😂😂😂

Naja... Ich hoffe es hat euch gefallen😋
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag☀️/Abend🌅 oder gute Nacht🌙🌠⭐
Eure Ava❤❤❤

[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt