37.

71 4 3
                                    

[Geniale Idee von AraKlara44 😘Danke dir {Aber an die anderen: Jetzt nicht denken, das sie das ganze Kapitel ausgedacht hat😅❤Ich hab auch einiges geändert😁}]

____
PoV: Jará

Benommen wachte ich auf. Ich war plitschnass und lag im Gras. Mein Ninjanzug klebte an mir wie ein Kaugummi an der Schuhsole. Und dann verfärbte ich mich grün, wegen dem Grass und hatte auch noch Kopfschmerzen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre!
Ich hielt mir den Kopf. Wo bin ich überhaupt? 

Ich war auf einer kleinen Lichtung. Da die hohen Bäume sich oben das Sonnenlicht nahmen. Ich muss glück gehabt haben, in dieser Baumlücke aufgetaucht zu sein.
Eine Moment später aber hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt.

Überrall waren Vögel und andere Tiere zu hören. Ja...Ich war in irgendeinem Wald. Bin ich in einer anderen Welt?

Meine Augen blitzte auf: Der Tee!
Schnell sammelte ich alles auf, was überall verstreut herumlag.

"Nein!" Ich schnellte zum Beutel, der seinen ganzen Inhalt verloren hatte. Das heißt jetzt, das ich ihrgendwo im Nirgendwo gelandet bin, nicht wissend, ob noch in Ninjago oder in einer ganz anderen Welt, und kann nicht einmal zu nachhause. Super!
Der einzige Vorteil: Die Bösen würden es vielleicht auch nicht wissen.

Wärend ich das dachte, berechnete ich seltsamerweise noch, was für eine Menge für das Portal verbracht sein könnte, aber ich schüttelte die ganzen Gedanken wieder aus dem Kopf.

"Ich muss mich einfach auf das 'Jetzt' konzentrieren" Die Fundsachen packte ich in meine Tasche.
Wie die Meister es ihren Schülern beibringen: "Ihr seid faul, geht trainieren!" Meister Wus Stimme hallte in meinem Kopf. Nein...der andere Spruch: "Zeit ist eine Illusion. Es gibt allein das Jetzt"

Ich ertappt mich dabei, wie ich schonwieder so in den Gedanken versunken war. Zügig schnurrt ich die Tasche zu, packte meine beiden Katanas an den Rücken und versuchte mich umzusehen.

Hier kann ich ja nicht die ganze Zeit sitzen bleiben.
Genau sah ich mich um. Es erinnerte mich sehr an meinen Wald...der...der abgeholzt wurde...
Da hoffe ich sehr, das dieser hier bleiben wird.

Nicht lange aber, da fand ich schon eine Wasserstelle, in der Nähe eines Flusses. Das bedeutet: Viele Pflanzen.

Verwundert betrachtete ich ein Schiff, das am Ufer geändert hatte. Oder zumindest Bruchteile davon...
Ja...Vielleicht findet sich da etwas zur Fortbewegung.

Ich sah mich um. Sogleich flog ich in meiner Falkenform auf eine Astgabel, in der ich meinen jetzigen Wohnplatz ausmachte und meine Sachen ablegte.

Theoretisch könnte ich auch einfach springen und ich wäre hier hochgekommen, aber egal, ihr wisst ja, Höhenangst und so.

Meine beiden Schwerter legte ich auf einen naheliegenden Ast. Meine Tasche und die Jacke hatten auch einen Platz in einer kleinen Höhle gefunden, die perfekt passte. Aus ranken noch schnell den Stammast sichern, mit Blättern das Bett Polstern und die oberen Zweige so bewegen, das Regen und Gefahr mich schützen würde. Und fertig wie die Kuppel aus Blättern, Ästen und Zweigen. 

Schon fasst wie ein kleines Zuhause würde ich sagen.
Mit einem Lächeln stieg ich vom Baum hinunter. Zu meiner Selbstverteidigung hatte ich aber die Schwerter eingepackt.

Gibt es eigentlich Geschichten über die Ninja?
Deren legendären Abenteuer sind doch definitiv sehenswert! Ich wette, die würden berühmt werden!

Würde es dann eine Geschichte über mich geben???

Wie langweilig....Hoffentlich komme ich nicht vor.

Mit voller Tasche Beeren, Früchten, Kräutern und süßen Wurzeln kam ich zurück auf den sicheren Ast.
Ich verzichte es, Fleisch zu essen. Da tuen mir die armen Tiere Leid. Außerdem bin ich schon seit klein auf Vegetarierin. Wird ungewohnt, dieses zu unterbrechen.

Schon bald wurde es dunkel und etwas kälter. Überrall waren Geräusche von Vögel und Insekten zu hören, was ein Gefühl von Gefahr definitiv verstärkt. Wenn ihr so nicht denkt, stellt es euch genauer vor. Oder es ist nur bei mir so...

Aber nicht die Lautstärke oder die Kälte war das Problem. Ich fühlte mich einsam. Genauso, wie vor einem halben Jahr, nur dreifach so schlimm.
Nun hatte ich keine Tiva, die ich im besuchen kommen könnte um mit ihr zu spielen, keinen Onkel, der auf mich aufpasst, und keine Freunde, mit denen ich die Zeit verbringen kann. Ich weiß, das wiederhole ich einfach zum 1000 Mal, aber über was soll ich sonst reden?

Hier kämpfe ich nur ums Überleben und sehe immoment nur einen Teil von meiner Jacke, Blätter, Äste, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter und Bäume und Blätter und Bäume und einen Schatten an mir vorbeigehen.

Einfach uninterressant.

Ich realisierte und hob den Kopf.  

Der Schatten muss von irgendeiner Kreatur stammen. Ich weiß nicht Was, aber ungefährlich schien es nicht zu sein.
Es muss mich übersehen haben. Ein Glück!

Neugierig folgte ich dem Schatten. Wie es eben immer so in Filmen oder Geschichten ist.

Wie kann man etwas vorbeigehen lassen, ohne zu wissen, was es ist?
Sobald ich weiß, was das genau für ein Tier ist, kehre ich wieder zurück und versuche zu schlafen. Näheres wollte ich nicht wissen.

Vielleicht würde ich so auch mal auf andere Gedanken kommen und endlich schlafen.

An einer Liane schwang ich mich zum nächsten Baum. Der Tiefschwarze Schatten blieb stehen. Vielleicht wittert das Tier mich...

Ich bewegte mich nicht und beobachtete es einfach nur, hinter Blättern versteckt.

Das Tier drehte sich um. Und ich bekam einen Schock, da es in meine Richtung rannte. Es zeigte seine großen Zähne und fauchte. Grell blitzte es auf

Pfoten waren in meinem Gesicht.

---

Ich wachte auf: "Tiva?" Fragte ich ungläubig und hob das Eichhörnchen aus meinem Gesicht: "Warst du nicht viel größer...äh...hä..."

Ich hab es doch geschafft, einzuschlafen? Der Traum sah so realistisch aus. Und es war so komisch.

Und wie ist Tiva eigentlich hier hergekommen?!!!!!!

Meine tierische Freundin sprang aus meiner Hand, sah kurz in eine Richtung, dann wieder zu mir.
"Ich soll dir folgen?" Flüsterte ich, ihrer Körpersprache nach interpretiert.

Der kleine Fellball rannte los. Ich zögerte, aber entschloss mich, ihr zu folgen.
Mit bösem Gefühl, beobachtet zu werden, jeden Moment attackiert zu werden, und doch voller Neugier. Vielleicht in ein neues Abenteuer...achnein, ich bin noch in einem drin... Stimmt.

"Tiva, warte!" Ich versuchte nicht laut zu sprechen. Wer weiß, was einem alles zuhört.
Meine Augen weiteten sich.

Langweilig.....................

Eigentlich wollte ich diese beiden Kapitel schon gestern hochladen, aber ich dachte mir einfach: Morgen gewinnt doch wieder die Schule, weil ein neuer Montag beginnt. Also wieso nicht heute hochladen und den anstrengenden Tag verschönern❤😊😇
Auf jeden Fall viel Spaß beim warten auf die nächsten Kapis😈
Ich hab ja endlich meine Schreibblockade überwunden! Yipie!!!!🤪
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag☀️/Abend🌅 oder gute Nacht🌙🌌⭐
Eure Ava❤

[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt