PoV: Jará
Ich hatte mir mein Wandleroutfit angezogen. Ich wusste nicht recht, was ich sonst anziehen kann. Doch nicht etwa meinen dreckige Trainingsanzug.
Ich betrachtete es im Spiegel.
Oder vielleicht doch?"Jay und Nya brauchen mich anscheinend" Akita stand auf. "Brauchst du auch Hilfe?" Fragte ich und wollte mit ihr gehen, aber sie zeigte mir, dass ich dableiben sollten. "Nein, das brauchst du nicht. Du kannst ja weitermachen mit...dem was du grade machst"
Mir fällt ein, das ich ihr garnicht erzählt habe, das ich verabredet bin. Beim Spielen draußen hab ich das garnicht gemerkt."Ich ziehe mich nur um, weil..." Die Tür schloss sich. Ich verstummte. Hatte ich etwas falsch gemacht? Naja...egal...
Ich war wohl etwas langsam mit der Erklärung...Tiva sprang auf meine Schulter: "Und, wie seh ich aus?" Fragte ich sie schmunzelnd. Sie nickte nur leicht mit dem Kopf, worüber ich kichern musste. Das sah unglaublich süß aus. Vor dem Spiegel rückte ich meine Federn im Haar zurecht, da sie vom Spielen draußen locker im Haar hingen. Und dann ging ich auch schon. "Du bleibst im Kloster" befahl ich dem Eichhörnchen und nahm es von der Schulter. So verließ ich den Raum.
"Wir können fahren" gab Cole von sich, als ich in den Ninjawagen einstieg. "Lloyd?" "Darf ich nicht mitkommen?"
"Und ab gehts" gab Kai den Start an. Ich starrte nach vorne: "Stopp!" Schnell stieg ich aus dem Wagen aus und flog als Falke aus. Die anderen sahen mir mit verwirrten Blicken hinterher. Einige Minuten später kam ich mit Akita zurück. "Ich möchte aber nicht mitkommen" versicherte mir meine Wandlerfreundin: "Doch, du must! Du kannst mich da nicht alleine hinfahren lassen!" Mein Ton klang schon bettelnd: "Du schaffst das!" "Du musst mitkommen!" Endlich stieg sie in den Wagen: "Lloyd kommt auch mit" Ich grinste unschuldig. Lloyd winkte leicht überrascht zur Begrüßung.
Akita schüttelte nur den Kopf, da ich vielleicht zu kindlich wirkte oder so.... Ihrgwndwie sah sie auch sehr misstrauisch aus, trotzdem wollte ich unbedingt, das Akita mitkommt! Was wäre den besser als ein Treffen im Resterant, wo du deinen liebsten Ship starken kannst! Was besseres gibt es doch nicht! (My Life❤👀🤣)"Können wir den jetzt fahren?" Fragte Cole langsam ungeduldig und wippte unbehaglich auf seinem Sitz hin und her. "Cole hat Hunger" scherzte Kai frech: "Hey! Nein, es ist wegen der Verabredung"
"Meiner Meinung können wir fahren..." beendete Lloyd es zügig und brachte Kai dazu, loszufahren.Mit einer Handdrehung brummte der Motor auf.
Vorsichtshalber hielt ich mich fest, um mir selbst Sicherheit zu geben. Wir rasten den Berg runter. Ich hatte natürlich die ganze Zeit das Gefühl, das wir jeden Moment gegen einen Baum fahren.Oh Gott Kai!
Meine Gedanken malten sich schon aus, wie wir alle im Krankenhaus landen.Ein Glück, das er KEINEN Unfall baute!
"So fährt er jeden Tag" äußerte Cole, der gelassen ausstieg. Er hielt uns die Tür auf.
"Brauchst du Hilfe?" Fragte Kai mich hilfsbereit.
"Nein, das schaff ich auch alleine" Natürlich musste mir genau da ein Unglück passieren. Genau da wo ich das sagte.
Tollpatschig stolperte ich über den Sitz. Und ratet Mal, wer mich aufgefangen hat.Nein, nicht Kai, sondern der grüne Ninja höchstpersönlich fing mich auf. Schon peinlich muss ich sagen...
Grade eben stand er noch bei Akita, und auf einmal ist er bei mir..."Sorry..." murmelte ich mit roten Wangen. Da konnte ich nicht in seine grünen Augen sehen. Schnell löste ich mich von ihm. Warum habe ich zugesagt?
Akita schien mir etwas sagen zu wollen, aber entschied sich doch, es nicht zu sagen. Ich verstand es in diesem Moment nicht...Schon auf dem Weg zum Resterant sah ich die Schlange von Leuten. Das Resterant muss ziemlich erfolgreich sein. Vorne, als Kennzeichen (KP😅), war eine Japanische/Chinesische Schrift in Neon geschrieben: 'Chens Nudelresterant'.
DU LIEST GERADE
[Abgebrochen] Jarás Geschichte (Ninjago FF)
FanfictionJará und die Ninjaships [Dank einer Super sympatischen Person nun der zweite Name😂😂❤] Schon echt lange hatte ich die Idee, diese FF zu schreiben... Und hier ist sie!🤣🤣🤣 Es war einmal ein Mädchen Jará, die aus ihrem Wald flüchten musste, da die...