-12/05/'00-
James Potter fühlte sich komisch als er aufwachte.
Er wusste weder wo er war, was passiert war noch welcher Tag es ist.
Was er allerdings schnell bemerkte, waren die Schmerzen. Sein ganzer Körper schmerzte und es fühlte sich so an, als würde er von einem Fluch getroffen worden sein. Auch nicht zu vergessen, sie die unfassbar starken Kopfschmerzen.
Vorsichtig setzte James sich auf uns schaute sich um. Er lag im Flur seines Hauses.
Langsam kamen seine Erinnerungen zurück.
Lily. Verheiratet. Schwanger. Harry. Prophezeiung. Versteck. Secret Keeper. Halloween.
Und schon waren seine Erinnerungen wieder da. James unterdrückte eine Aufschrei. Er erinnerte sich noch an seine Worte.
"Lily, nimm Harry und lauf! Es ist er! Ich halte ihn auf!"
Danach konnte er sich nur noch an grünes Licht erinnern.
War er gestorben? War er tot? Ist das hier eine Art 'after life'?
Viel weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, da er einen schrillen Schrei hörrte.
Lily.
Sofort stand er auf und sprintete die Treppen nach oben, auch wenn ihm dabei ein wenig schwindelig wurde.
In Harry's Zimmer angekommen, sah er seine Frau auf dem Boden sitzen. Sie weinte.
Sofort ging James zu Lily und nahm sie in den Arm.
"Was ist passiert?", fragte er nach einer Weile.
"Ich konnte ihn nicht retten", flüsterte Lily, "Er ist weg. Harry, er ist tot."
"Es ist nicht deine Schuld, Lils", versicherte James, "Es ist die Schuld von diesem Bastard."
Während James dies sagte, liefen ihm nun auch Tränen über die Wange. Harry. Sein einziger Sohn war tot.
Ich bin eine schreckliche Mutter. Es ist meine Schuld. Mein kleiner Harry ist tot, dachte Lily.
Die beiden saßen dort noch eine ganze Weile.
Plötzlich fiel James etwas aus.
"Peter", murmelte, "Dieser verdammt Bastard. Wenn ich ihn in die Finger kriege."
Auch Lily schien zu bemerken, was passiert war. Peter hatte sie verraten.
"Diese verdammte Ratte", stimmte sie ihrem Mann zu.
Zusammen beschlossen sie, nach draußen zu gehen und ein wenig Luft zu schnappen. Danach wollten sie vielleicht mal in die Wohnung von Sirius und Remus flohen. Es war ja schließlich der Morgen danach. Oder zu mindesten dachten sie das.
Als sie auf die Straße traten bemerkten die zwei sofort, dass es sehr warm war. Ich meine, eigentlich müsste es doch Anfang Oktober sein.
Viel weiter kamen sie aber nicht mit ihren Theorien, da Lily sofort eine Gedenktafel und eine Art Statue auffiel, die davor noch nicht da stand. Die Hexe packte James Hand und mit angehaltenen Atem, lasen sie die Inschrift.
'On this spot, on the night of 31 October 1981, Lily and James Potter lost their lives. Their son, Harry, remains the only wizard ever to have survived the Killing Curse. This house, invisble to Muggels, have been left in it's ruined state as a monument to the Potters and as a reminder of the violence that the family tore apart'
Sie waren also tatsächlich gestorben. Und laut dieser Tafel musste dies auch schon länger her sein.
"Harry lebt noch?", brachte James heraus.
DU LIEST GERADE
This is the Life - a return of our loved ones
FanfictionZwei Jahre, nachdem der Krieg beendet wird, kommt eine neue Prophezeiung ans Licht. In dieser wird gesagt, dass die Geliebten des Jungens der Lebte eine zweite Chance bekommen sollen. (my summaries are super bad, i'm sorry) __________ this is a fa...