-august of '00-
Die meiste Zeit des August verbrachte die kleine bzw. eher große Familie in der Potter Manor.
James und Sirius arbeiteten hauptsächlich an ihrem Projekt. Sie telefonierten mit dem Ministerium und erledigten viele verschiedene andere Dinge.
Dora genoss ihre Ferien und ging an dem ein oder anderen Abend mal aus.
Lily und Remus arbeiteten schon so wie im Juli an den Schulsachen. Sie wiederholten die Sachen, die sie schon vergessen hatten und erstellten Pläne, was sie wann unterrichten würden.
Harry und Ginny genossen ihren Sommer in vollen Zügen. Sie verbrachten viel Zeit mit ihren Kindern, was sie mehr als glücklich machte.
Selbst Harry's Depressionen und PTSD ging es gut. Er hatte seit Monaten keine depressive Phase gehabt oder ähnliches. Zum praktisch ersten Mal in seinem Leben fühlte Harry sich wahrhaftig glücklich.
Zudem war das Pärchen dabei ihre Hochzeit zu planen.
Fast jeden Abend saßen Ginny und Harry in der Küche, nachdem die Kinder im Bett waren und planten ihre Hochzeit.
Harry würde es vielleicht nicht zugeben, aber in Wahrheit war er derjenige der alles perfekt haben wollte. Ginny sagte zu fast allem 'Ja, ja passt schon' während Harry einen mental Breakdown über die Geschmacksrichtung des Kuchen hatte.
Die anderen beobachten die Planung belustigt und es kam heraus, dass auch James seine Hochzeit so enthusiastisch geplant hatte.
-17/08/'00-
Eine Woche und einen Monat vor der Hochzeit war praktisch alles fertig geplant.
Die Hochzeit würde am 24. September 2000 statt finden. Nach vielen Diskussionen stand fest, dass die Hochzeit im Garten der Potter-Manor stattfinden sollte.
Eigentlich wollten Ginny sowohl als auch Harry im Garten des Fuchsbau heiraten, doch dieser war ein wenig zu klein. Zudem hatte die Manor den Vorteil der riesigen Empfangshalle, in der man gut Essen könnte, falls es kälter sein sollte.
Ginny's Brautjungfern waren Hermione, Fleur und Dora. Ihre Trauzeugin war Luna.
Harry hatte tatsächlich auch 'Brautjungfern' bekommen. Seine waren Neville, Remus und Sirius. Sein Trauzeuge war Ron.
Heute war ein relativ besonderer Tag, da Ginny heute ihr Brautkleid kaufen wollte. Harry hatte beschlossen in dem Anzug seines Vaters zu heiraten, da es eine Art Tradition war.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen machten sich Ginny, Dora und Lily auf dem Weg um Fleur, Molly, Luna und Hermione abzuholen. Lily und Molly waren zwar keine Brautjungfern aber Ginny hatte entschieden, dass sie unbedingt mitkommen wollte.
Zusammen mit Fleur und Hermione apparierten die Frauen dann nach Muggel- London. Ginny hatte beschlossen ein Muggle- Brautkleid zu nehmen, da diese - ich sage mal - ein wenig moderner waren.
*
"Was kann ich für sie tun?", fragt eine Frau als Ginny, Dora, Molly, Fleur, Lily und Luna den Laden betraten.
"Ich suche ein Brautkleid", lächelte Ginny, "Ich heirate in ein bisschen mehr als in einem Moment?"
"Irgendwelche Vorstellungen?", meinte die Verkäuferin.
"Ich weiß es noch nicht wirklich", gab Ginny zu, "Schlicht, vielleicht mich spitze. Einfach nicht so... krass."
"Ich verstehe", erklärte die Frau, "Ich gehe mal schauen, sie können sich dort hinsetzten."
DU LIEST GERADE
This is the Life - a return of our loved ones
FanfictionZwei Jahre, nachdem der Krieg beendet wird, kommt eine neue Prophezeiung ans Licht. In dieser wird gesagt, dass die Geliebten des Jungens der Lebte eine zweite Chance bekommen sollen. (my summaries are super bad, i'm sorry) __________ this is a fa...