(22) champagne problems

700 26 6
                                    

-24/09/'00-

Harry wachte etwas aufgeregt auf. Naja, aufgeregt ist ein untertriebenes Wort. Er würde heute tatsächlich heiraten.

Die letzten Wochen waren schnell vorbei gegangen und auch nicht wirklich die glücklichsten gewesen.

Durch die Diagnose für seine Schwester war die ganze Familie ein wenig down gewesen.

Eventuell hatten aber alle wieder angefangen die kleinen Dinge im Leben zu lieben und inzwischen ging es allen wieder besser.

Zurück im jetzt.

Für Harry war es ein komisches Gefühl in einem Bett ohne Ginny auf zu wachen. Das Pärchen hatte beschlossen die Muggel- Tradition einzuhalten, die besagte einander vor der Hochzeit nicht zu sehen.

Also war Ginny am vorherigen Tag zusammen mit Dora in den Fuchsbau gegangen. Außerdem hatten die beiden noch Lily Dora und Teddy mitgenommen.

James Sirius und Remus Fred blieben bei Harry und den anderen.

Harry nahm also die Kinder und lief mit ihnen die Treppen nach unten. Dort erwarteten ihn Lily, James, Remus und Sirius schon. Die vier hatten anscheinend Frühstück gemacht.

"Lass mich dir die zwei abnehmen", begrüßte seine Mom Harry, "Du musst frühstücken und dich dann auch anziehen. Wir haben nicht mehr so viel Zeit."

"Lil, wir haben noch über vier Stunden Zeit", lachte Sirius.

"Jaja, ich weiß", meinte Lily, "Aber Harry heiratet heute. Mein kleiner, süßer, minni Harry heiratet heute."

"So klein bin ich jetzt aber nicht mehr", bemerkte Harry und setzte sich an den Tisch.

Zusammen frühstückten die fünf (plus zwei Kinder).

Nachdem Frühstück gingen James, Sirius und Remus zusammen hoch mit Harry und halfen ihm, sich fertig zu machen.

Lily räumte die Küche auf und kontrollierten anschließend noch einmal die Location. In den letzten Tagen hatte sie zusammen mit Molly und Dora dekoriert.

Sie hatten zusammen die Tische und Stühle, drinnen und draußen, aufgestellt und anschließend die Tische gedeckt und restliche Dekoration aufgestellt.

Währenddessen hatten Sirius und James die bestellten Speisen abgeholt.

Den Kuchen würde später Dora mitbringen.

*

Auch im Fuchsbau lief alles auf Hochtouren. Generell war das Haus extrem voll.

Charlie war schon einige Tage zuvor aus Rumänien angereist. Alle anderen von Ginny's Brüdern (und Begleitung) hatten zwar Zuhause geschlafen, waren aber schon am Frühen morgen gekommen.

Ginny war gerade im in ihrem altem Zimmer. Hermione machte ihre Haare, während Fleur sie leicht schminkte. Dora stellte sicher, dass das Kleid okay und nicht zerknittert war und Luna beruhigte Ginny. Diese war nämlich ebenfalls leicht aufgeregt.

Währenddessen lief Molly durchgehend durch das ganze Haus und machte sicher, dass alles klar ging und gab jedem und allem Befehle.

So wurden zum Beispiel Athur und Bill aufgefordert den Kuchen abzuholen während Fred und George die Kinder belustigen sollten.

*

Einige Stunden später war fast alles fertig.

Die Weasley's, eingeschlossen Ginny, waren inzwischen in der Potter Manor angekommen. Harry war in einem Zimmer und Ginny im anderen.

This is the Life - a return of our loved onesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt