Mitten in der Stadt wurden wir herausgelassen und liefen alle Zemo hinterher. Wir gingen in eine Bar und wurden auch gleich komisch angeschaut. Ich fühlte mich etwas unwohl aber an Bucky konnte ich mich nicht klammern, da er in diesem Moment wieder der Winter Soldier. Gott nervte mich das. Verhaltet euch unauffällig. sagte Zemo leise. Das ist leichter gesagt als getan. meinte ich und schaute mich um, während wir an die Theke gingen und Zemo etwas zu trinken bestellte. Die Blicke waren mir unheimlich und ich verließ das Gebäude. Ich konnte nicht anders und rief Shuri an, um mich nach den Kindern zu erkundigen. Plötzlich hörte man von drinnen Schüsse. Ich spürte nur wie ich plötzlich am Arm gepackt wurde und weggezogen wurde. Ich lief einfach und sah dann erst das es Bucky war. Auf uns wurde die ganze Zeit geschossen. Was haben die drei nur getan?
Während wir rannten, knickte ich plötzlich um und fiel. Diese verdammten Schuhe. Schnell stand ich wieder auf und lief weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich musste mich ausruhen und die anderen taten mir gleich. Was habt ihr getan? fragte ich außer Atem. Das ist ziemlich schnell eskaliert. meinte Zemo kurz und ging weiter. Sam, Bucky und ich setzten uns auch wieder in Bewegung und plötzlich kam jemand auf uns zu und richtete eine Pistole auf uns. Noch während diese Person auf uns zu kam, zog sie sich die Kapuze vom Kopf und zum Vorschein kam Sharon. Ich ging auf sie zu und umarmte sie, aber Sharon stieß mich ziemlich schnell von sich.
Was sucht ihr hier? fragte Sharon wütend. Es gibt jemanden der das Supersoldaten Serum erschaffen hat und der lebt hier. erzählte Sam ihr. Und wir haben auch einen Namen. Dr. Nagel. Weißt du etwas über ihn? Möglich. Kommt erstmal mit. Hier seid ihr nicht sicher. meinte Sharon und ging voraus. Nach einigen Gehminuten kamen wir an ihrer Wohnung. Sharon scheint es zu etwas gebracht zu haben. In ihrer Wohnung standen Kunstwerke ohne Ende. Sharon war so nett und gestattet mir mich frisch zu machen und als ich wieder zurück ins Wohnzimmer war, traute ich meinen Augen nicht. Machte sie sich gerade ernsthaft an Bucky ran? Madripoor scheint sie verändert zu haben aber nicht zum Guten. Sie flirtete heftig mit ihm und es schien ihm zu gefallen.
Ich konnte es mir nicht länger mit ansehen und ging auf den Balkon und atmete einmal tief durch. Ich war wütend. Nur wenige Minuten später betrat Bucky den Balkon und schloss hinter sich die Tür. Was ist los mit dir? fragte er mich etwas verwirrt. Ist das dein Ernst? Du scheinst es richtig zu genießen, dass Sharon mit dir flirtet. Das tut sie doch gar nicht. War klar, dass du es nicht mitbekommst, aber ich habe ihren Blick gesehen. Denkst du wirklich so über mich Miranda? Nur weil jemand mit mir flirtet, steige ich nicht gleich ins Bett mit ihr. Ich liebe nur dich und daran kann auch Sharon nichts ändern. sagte er, legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich. Ich weiß nicht was in mich gefahren war. Wie konnte ich nur denken, dass Bucky sich für Sharon interessiert. Doch schon am nächsten Abend sollte ich erfahren, dass Sharon doch etwas mehr als nur Freundschaft für Bucky übrig hatte.
DU LIEST GERADE
The last Fight (Bucky Barnes FF)
Fanfiction[Buch 4] Das vierte Buch zu meiner ersten Buchreihe. Spielt während den Ereignissen von 'TFATWS'. Ich weiß das es zeitlich nicht passt, hoffe das es in Ordnung ist und es wird nicht die ganze Serie wieder spiegeln. Vieles entspringt meiner Fantasie...